3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meh würde ich nciht gerade FF saugen, würde ich es mir anschauen.^^

gibt es irgendwo ne zusammenfassung in schriftlicher form?^^

Darji schrieb:
meh würde ich nciht gerade FF saugen, würde ich es mir anschauen.^^

gibt es irgendwo ne zusammenfassung in schriftlicher form?^^

nein gibt es nicht. Aber wenn Yodaime so nett wäre.. ;)

Edit: Die Begründigung warum kein Rumble drin ist, hat sich aufeinmal geändert. Sony will nicht, dass der Konsument drauf zahlt, aber ICH ZAHLE GERNE. :shakehead: :hmpf: :x :evil: :( :cry:

Rumble Technisch möglich, aber es die Controller würden zu teuer werden??? Sorry, diese Aussrede zieht bei mir nicht.

Ihr meinte wohl die anderen haben die Technik (Immersion) , ihr nicht und die Lizenz wäre zu teuer, was? ;)

...

Grüsse funfan :)

Ihr könnt sicher sein, in ein, zwei Jahren ist Rumble auch wieder an Bord der PS3. So lange gilt es halt mit den Motion-Sensoren zu leben. Und ich hoffe mal, Warhawk, Lair und Co. machen das etwas leichter. :)

Naja, siviel spannendes gibt´s da nicht im Interview - Rumble+Tilt wäre zu teuer und ihnen war ein Input-Feature wichtiger als ein Feedback-Feature. Exklusivespiele sind nicht mehr wichtig :P, wichtig ist aber, dass Multispiele, dank der Fähigkeiten der PS3 (z.B. BluRay), auf ihr ein völlig anderes Erlebniss sind, als auf anderen Plattformen.

frames60 schrieb:
Ihr könnt sicher sein, in ein, zwei Jahren ist Rumble auch wieder an Bord der PS3. So lange gilt es halt mit den Motion-Sensoren zu leben. Und ich hoffe mal, Warhawk, Lair und Co. machen das etwas leichter. :)

Ich hoffe du hast recht mit deiner Äußerung. 8-)

Kaz ist ein Arsch nichtmal sorry sagt der Penner Hauptsache die bekloppten Amis bekommen die Konsole ich rege mich gerade wieder auf merke ich gerade. Eigentlich ist man dumm das man sich das einfach so gefallen lässt. :evil: :shoot6: :shoot7: :dbz: :dbz2:

"Hands on the PS3"

PS Magazin bekommt PS3 zum testen. Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet , war dieses wochenende nicht zuhause.

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_power_up_pics_and

psm9.JPG

MaxTax schrieb:
"Hands on the PS3"

PS Magazin bekommt PS3 zum testen. Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet , war dieses wochenende nicht zuhause.

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_power_up_pics_and

http://www.psm3mag.com/resources/psm3/psm9.JPG

ahaaaa jetzt weiss ich wie dieses Motorradunfall zustande kam :lol:

RWA schrieb:
Edit: Die Begründigung warum kein Rumble drin ist, hat sich aufeinmal geändert. Sony will nicht, dass der Konsument drauf zahlt, aber ICH ZAHLE GERNE. :shakehead: :hmpf: :x :evil: :( :cry:

mmhhh seit wann macht sich Sony sorgen um den Konsumenten ? :hmpf:
die leute wollen den Rumble, sie könnten mit und Ohne bauen, schwer ist es nicht.

frames60 schrieb:

dann kommt halt der Dual Shocker 3 bzw. Dual Sixaxis ;)
aber imo ist rumbler muss, spiele seid jahren ausschlißlich mit rumbler und will ihn nicht mehr missen.

Edit: Die Begründigung warum kein Rumble drin ist, hat sich aufeinmal geändert. Sony will nicht, dass der Konsument drauf zahlt, aber ICH ZAHLE GERNE.

Nun ist ja nicht nur dass der Kunde drauf zahlt, sondern auch Sony und sie wollen nicht, dass erstens Immersion geld bekommt und wohl auch wenn sie beides einbauen der Controller nicht in dem Preissegment angeboten werden kann in der es Sony sehen will.

Aber der Hauptgrund idt wohl einfach, dass sie keine Gebühren pro verkauften Controller an Immersion zahlen wollen.

Cohen schrieb:
Edit: Die Begründigung warum kein Rumble drin ist, hat sich aufeinmal geändert. Sony will nicht, dass der Konsument drauf zahlt, aber ICH ZAHLE GERNE.

Nun ist ja nicht nur dass der Kunde drauf zahlt, sondern auch Sony und sie wollen nicht, dass erstens Immersion geld bekommt und wohl auch wenn sie beides einbauen der Controller nicht in dem Preissegment angeboten werden kann in der es Sony sehen will.

Aber der Hauptgrund idt wohl einfach, dass sie keine Gebühren pro verkauften Controller an Immersion zahlen wollen.

Stimmt schon, aber Immersion steht unglaulig unter Druck, was Rumble und Sony angeht. Der CEO von Immersion hats selber zugegeben, wenn Sony den Immersion Rumble nicht annimmt, dann wird Immersion viel Geld flöten gehen und sie brauchen dieses Geld. Sony sollte bis zum äussersten verhandeln und Rumble "günstig" lizensieren. Ich denke, allein wie viel Kritik es zu dieser Sache gab, dass Sony nun handeln muss. Ja, der Fan hat tatsächlich die PS3 mitentwickelt. Warum Sony auf diese letzte Kritik (ala Wunsch) nicht reagiert, versteh ich nicht so ganz. Immersions Rumble wurde von der Gamepro US getestet und im Vergleich ziehen die standard Rumble den kürzeren. Ich will Rumble, der Fans auch.

Ja Rumble wär echt noch das i-Tüpfelchen!
Aber es scheint halt so als würde Sony kein Geld für Immersionsgebühren locker machen wollen.
Und man muss es auch anders sehen, was ist wenn Immersion pleite geht und Sony möglicherweise die Patente bekommen kann?!
Erstes Szenario Sony kauft sie und bringt Rumble zurück, ohne viel Aufwand gehabt zuhaben, oder sie kriegen sie nicht und alles bleibt wie gehabt.

Naja mir wird der Rumble nicht fehlen^^

Anyway:

Sony has confirmed it is holding a "Gamer's Day" on October 19th, in San Francisco, to show off a full range off PlayStation 3 games.

For members of the press who didn't get a chance to go hands-on with the PS3 at this year's Tokyo Game Show, or for those who simply want more uninterrupted time with the console, Sony will be giving a behind-the-curtain peak at the system's launch lineup on Thursday, October 19th in San Francisco.

It will likely represent the last big chance for substantative hands-on time with the console before its November 17th launch in the US.

Hoffe die zeigen da was neues und sagen endlich mehr zum onlinesystem.^^

Übrigens hier mal ne Liste was dieses Meeting der letzten Jahre so gebracht hat^^

-God of War announced (2004)
-Eyetoy Announced/Shown (2003)
-Online PS2 titles announced (2002)
-PS2 HDD/FFXI details shown (2003)
-PSP announced (2003)
-Jet li Rise to Honor game shown (2002)
-GT4 shown (2003)
-Konami announces new line-up (2004)
-Socom II + Jak 2 shown (2003)
-Konami showed playable MGS2 (2000)
-Twisted Metal Black Announced (2000)

Man kann also hoffen^^

die fernbedienung ist doch kult, sieht so herrlich 80er jahre VHS aus :D
und ich finde die preise extrem fair, siehe im gegensatz die Wiimote...

wusste auch nicht, dass es einen memory card adapter geben wird, dann kann ich ja ohne hintergedanken FFXII auf der PS2 beginnen und auf der PS3 beenden, richtig so Sony :goodwork:

Einige Hersteller geben ihre Softwarepreise für japan bekannt. Quelle: gamefront.de

03.10.06 - Mehrere Publisher haben japanische Preise (inkl. Steuer) und Erscheinungstermine für einige ihrer PS3-Spiele bekanntgegeben.

- Mahjong Kakutou Club (Konami)
Release: 11.11.06 / Preis: Yen 5.229 (Euro 34 / USD 44)

- Miyasato Miyoshi Kyoudai Naizou: Sega Golf Club (Sega)
Release: 11.11.06 / Preis: Yen 7.140 (Euro 47 / USD 60)

- Genji (Sony)
Release: 11.11.06 / Preis: 5.980 (Euro 39 / USD 50)

- Resistance: Fall of Man (Sony)
Release: 11.11.06 / Preis: 5.980 (Euro 39 / USD 50)

- Mobile Suit Gundam: Crossfire (Bandai Namco)
Release: 11.11.06 / Preis: 7.329 (Euro 48 / USD 62)

- Ridge Racer 7/b> (Bandai Namco)
Release: 11.11.06 / Preis: 7.329 (Euro 48 / USD 62)

- Mahjong Taikai IV (Koei)
Release: 22.11.06 / Preis: 5.040 (Euro 33 / USD 42)

- Armored Core 4 (From Software)
Release: 14.11.06 / Preis: 8.190 (Euro 54 / USD 69)

- Sonic The Hedgehog (Sega)
Release: 21.12.06 / Preis: Yen 7.140 (Euro 47 / USD 60)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom