Snake Eater
L04: Amateur
- Seit
- 2 Sep 2005
frames60 schrieb:Kopf hoch, wir kommen auch noch dran... ärgert mich zwar auch, aber... Zeit vergeht...![]()
Denke auch, dass das wesentlich schneller geht, als wir im Moment befuerchten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Kopf hoch, wir kommen auch noch dran... ärgert mich zwar auch, aber... Zeit vergeht...![]()
WMD schrieb:die ps3 wird wohl DIE rennspielkonsole. gt,f1,motorstorm,colin mcrae,RR7, alles hammerexclusives![]()
ich kann nicht mehr...Mog schrieb:Ryu360 schrieb:Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch.
Ernsthaft Sony, wo gibts die Drogen im Angebot? :rofl::cry4:
![]()
Vor allem das Argument gefällt mir überhaupt nicht. Dann hätten sie auch das Blue-Ray Laufwerk weglassen können: das braucht nämlich auch kein Mensch. Aber da es Sony eh nur um den Next-Gen-DVD Markt geht, Schwamm drüber.JackJohnson schrieb:ich kann nicht mehr...Mog schrieb:Ryu360 schrieb:Eine Rumble-Funktion wäre im Sixaxis-Controller der PlayStation3 technisch zwar möglich, doch wäre dadurch der Preis für das Joypad zu hoch.
Ernsthaft Sony, wo gibts die Drogen im Angebot? :rofl::cry4:
![]()
ausgerechnet sony kommt mit so einem dummen argument????
die sollten sich mal die hardwarepreise in europa angucken und das nochmal sagen.
mehr als 15 aufpreis wären das nie im leben.
Das es immernoch diese Blu Ray braucht keiner Ignoranten gibt ist einfach köstlich. Sieh es endlich ein PS3 Spiele brauchen Blu- Ray egal ob resistance welches über 20Gb groß ist oder Lair welches eine Lvl das auf der TGs gezeigt wurde 4GB braucht Blu Ray ist wichtig für die PS3 und next gen titel ^^Vor allem das Argument gefällt mir überhaupt nicht. Dann hätten sie auch das Blue-Ray Laufwerk weglassen können: das braucht nämlich auch kein Mensch. Aber da es Sony eh nur um den Next-Gen-DVD Markt geht, Schwamm drüber.
Der Aktienmarkt reagiert besorgt auf die bevorstehende PS3-Markteinführung, nachdem auf der Tokyo Game Show einige Konsolen nur unbeständig liefen: Sonys Kurs ging am Dienstag um 2,75 Prozent zurück.
So verhielten sich PS3-Konsolen auf der japanischen Videospielmesse unberechenbar und mussten wiederholt via 'Reset' neu gestartet werden. Das betätigte David Gibson, Analyst von Macquarie Equities in Tokio.
'Die Gründe dafür sind unbekannt. Wir vermuten, dass es mit Überhitzung zu tun hat, weil die Geräte eingeschlossen waren es hohe Temperaturen vor Ort gab', schreibt Gibson. 'Wir sind besorgt darüber, dass so ein Problem so kurz vor der Produktion auftritt, was eindeutig schlechte Nachrichten für die Firma sind.'
Oh man das ist auch schwachsinn.
LoL komisch das oblivion nur knapp 6gb braucht oder?Darji schrieb:Das es immernoch diese Blu Ray braucht keiner Ignoranten gibt ist einfach köstlich. Sieh es endlich ein PS3 Spiele brauchen Blu- Ray egal ob resistance welches über 20Gb groß ist oder Lair welches eine Lvl das auf der TGs gezeigt wurde 4GB braucht Blu Ray ist wichtig für die PS3 und next gen titel ^^Vor allem das Argument gefällt mir überhaupt nicht. Dann hätten sie auch das Blue-Ray Laufwerk weglassen können: das braucht nämlich auch kein Mensch. Aber da es Sony eh nur um den Next-Gen-DVD Markt geht, Schwamm drüber.
saruman schrieb:Oh man das ist auch schwachsinn.
Ich hab sie selbst nicht getestet, aber ich würde es mal so sagen: Wenn die Aktie gegen den Markttrend so viel nachgibt, scheint es einige Leute, die viel Geld verwalten, zu geben, die es nicht für so großen Schwachsinn halten. Und da diese Leute den ganzen Tag nichts anderes machen, als solche Informationen auszuwerten, bin ich mal gespannt was wir davon noch hören werden
richtig genau EINE haben die, und das kann ja nicht im geringsten repräsentativ seinStike schrieb:"Saruman", bitte troll woanders, solche Gerüchtemeldungen sind kein Gesprächsstoff, so lange nichts bestätigt ist. Außerdem sind "Aktienkurse" etwas sehr labiles und haben mit einem Produkt einer Firma verdammt wenig zu tun. Davon wollen wir hier nichts lesen, das gehört in ein eigenes Thema, wobei es besser ist, man finge damit erst gar nicht an, wenn man sich nicht auskennt.
Und zum Thema Abstürze: Beta-Software anyone? Außerdem: Demo-PS3s laufen ohne Probleme, auch in der PSM3-Redaktion wurde eine PS3 ohne besondere Hitzeentwicklung getestet: http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=ps3_meets_psm3_the_aftermath
So, und nun Schluss mit dieser unsäglichen Diskussion.
Aber eine geringe Zahl auf der TGS war repräsentativer? Ich bitte dich...JackJohnson schrieb:richtig genau EINE haben die, und das kann ja nicht im geringsten repräsentativ sein
Darji schrieb:Das es immernoch diese Blu Ray braucht keiner Ignoranten gibt ist einfach köstlich. Sieh es endlich ein PS3 Spiele brauchen Blu- Ray egal ob resistance welches über 20Gb groß ist oder Lair welches eine Lvl das auf der TGs gezeigt wurde 4GB braucht Blu Ray ist wichtig für die PS3 und next gen titel ^^Vor allem das Argument gefällt mir überhaupt nicht. Dann hätten sie auch das Blue-Ray Laufwerk weglassen können: das braucht nämlich auch kein Mensch. Aber da es Sony eh nur um den Next-Gen-DVD Markt geht, Schwamm drüber.
Darji schrieb:Bestes Beispiel Dead Rising es gibt hunderte oder tausende Von Zombies und schwupps ist das Spiel genau 7,8GB groß. Ob du es willst oder nicht, die DVD ist bei wirklichen next gen titeln bald ani hrem limit.