3.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand einen funktionierenden Link zu dem Video (wurde auf der Originalseite entfernt) ?

Siehts mal so. Wenn man anfängt ein Spieleprojekt zu starten, dann richtet man sich an die Voraussetzungen, jedenfalls bei Konsolen genau und beim PC grob. Und die Diskspezifikationen gehören numal dazu.
Wenn man viel mehr Speicher zu Verfügung bekommt, dann gestalltet man auch so sein Projekt.
Wenn Oblivion auf 5-8gb auserichtet war, dann heist es noch laaange nicht, dass FF 13 nicht locker die 40GB Marke sprengen kann.

Ahja, das hilft euch bei euren Hitzeängsten und Logikfehlern:

There is no power brick with PS3. Unlike 360 the PS3's power supply is built into the machine. So before anyone gloats about 360 being smaller and lighter please consider the combined mass of 360 and that almighty power brick…

Overheating problem? It was 'warm at the back' I'm told but nothing to speak about.

Yes, it was quiet. Yes, it is heavy. And yes it is shiny! ;)
Quelle: PSM3

Hier hier noch ein paar Bilder zur Sexuelstation 3 :D

ceatec15.jpg

Link => http://watch.impress.co.jp/game/docs/20061003/ceatec.htm

:D :D :D

Wenn man bedenkt... in eineinhalb Monaten wäre es soweit gewesen... :(

Na ja... müssen wir halt noch 4 Monate nach Übersee schauen und hoffen, dass wenigstens die Kinderkrankheiten dann beseitigt sind...

frames60 schrieb:
Wenn man bedenkt... in eineinhalb Monaten wäre es soweit gewesen... :(

Na ja... müssen wir halt noch 4 Monate nach Übersee schauen und hoffen, dass wenigstens die Kinderkrankheiten dann beseitigt sind...

Wie schauts denn aus, wenn ich mir eine Konsole aus Japan oder
den USA besorge, benötige ich einen externen Konverter für die
Spannung? Oder kann das interne Netzteil auch 230V ab?

Mal so ne Frage: Der "Gamersday" von Sony, der ja am 19.10 stattfinden soll, ist das ne Art Messe, wie die X0* Messe von MS und wird es auch ne PK geben?

Ausserdem, was ist mit dem Playstation Meeting in Japan, wird das auch noch stattfinden?

EtaCarinae schrieb:
Wie schauts denn aus, wenn ich mir eine Konsole aus Japan oder
den USA besorge, benötige ich einen externen Konverter für die
Spannung? Oder kann das interne Netzteil auch 230V ab?

Du brauchst auf jeden Fall einen guten Spannungswandler. Am besten nen richtig großen. Meiner wiegt fast so viel wie die alte PS2 und nimmt auch ordentlich Platz weg. Dafür ist er qualitativ auf sehr hohem Niveau. So um die 80 Euro solltest du dafür aber schon einplanen- mit den höchstwahrscheinlich exorbitant hohen Importkosten für eine PS3 musst du schon eine ganz schöne Summe vorstrecken.

Was ich mir eigentlich auch mal überlegt habe... warum pushed Sony die 499,- Euro PS3 nicht mehr? Ich meine, die hat nen wirklich fairen Preis, keinerlei relevanten Nachteile gegenüber der Premium-Version (man zahlt hier im Prinzip 100,- Euro mehr für ne größere Platte (die man aber eh auch bei der Core frei tauschen kann), Card-Rader, WLAN und bisl Alu-Verkleidung)...

Sony hätte IMHO besser daran getan, sich gleich nur auf eine PS3 und zwar in der Core-Ausführung zu konzentrieren. Das bisl bessere Optik hätten sie dann da auch noch reingekriegt. Denn fair betrachtet hat die PS3 ein absolut prima Preis-/Leistungsverhältnis.

frames60 schrieb:
Was ich mir eigentlich auch mal überlegt habe... warum pushed Sony die 499,- Euro PS3 nicht mehr? Ich meine, die hat nen wirklich fairen Preis, keinerlei relevanten Nachteile gegenüber der Premium-Version (man zahlt hier im Prinzip 100,- Euro mehr für ne größere Platte (die man aber eh auch bei der Core frei tauschen kann), Card-Rader, WLAN und bisl Alu-Verkleidung)...

Sony hätte IMHO besser daran getan, sich gleich nur auf eine PS3 und zwar in der Core-Ausführung zu konzentrieren. Das bisl bessere Optik hätten sie dann da auch noch reingekriegt. Denn fair betrachtet hat die PS3 ein absolut prima Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich würde mal behaupten das die Core für Sony einfach unrentabel ist. Sie wird wohl kaum auf dem Mark erscheinen. Ich halte die Core für einen Marketingschachzug um genau solche Rechnungen aufzustellen: Hallo wir haben mit der core ein Super Preis/Leistungsverhältnis. Zu kaufen wird es die Core wohl nicht all zu häufig. Nur meine Meinung, kann auch völlig danebenliegen.

frames60 schrieb:

Im Prinzip hast du recht aber zum einen kann ich auf WLAN nicht verzichten zum zweiten gibt es keine Vorbestellung für die 20GB Version. Noch dazu soll die Stückzahl der 20GB Version am Anfang sehr begrenzt sein für Europa.

(aufgeräumt)
So, und wer hier jetzt nen Krieg mittel irgendwelcher Vergleiche anfängt bekommt ne Verwarnung...

Rivendel schrieb:
Ich würde mal behaupten das die Core für Sony einfach unrentabel ist. Sie wird wohl kaum auf dem Mark erscheinen. Ich halte die Core für einen Marketingschachzug um genau solche Rechnungen aufzustellen: Hallo wir haben mit der core ein Super Preis/Leistungsverhältnis. Zu kaufen wird es die Core wohl nicht all zu häufig. Nur meine Meinung, kann auch völlig danebenliegen.

die core wird sony auf jeden fall mehr geld kosten, da bin ich deiner auffassung. wie hoch die zahl verfügbarer core-systeme sein wird, dürfte der markt bestimmen.
sony wird aber zu beginn sicher versuchen, vorrangig premium-versionen an den kunden zu bringen. man wird sehen müssen, wie der markt darauf reagiert

frames60 schrieb:

Ich denke auch dass die große PS3 für Sony einfach rentabler ist, gerade wo die kleine jetzt auch HDMI hat.
Der gemeine Käufer liest also in der Mainstreampresse "Sony PS3 ab 499Euro." und geht in den Laden. Wenn dann nur die große da ist machen die 100Euro Unterschied auch nicht mehr den Braten fett.

Für mich käme aber nur die kleine in Frage, vorrausgesetzt die BR Filmwiedergabe ist i.O. Speicherkartenleser und WLAN kann man ja wohl nachrüsten.

Stike schrieb:
(aufgeräumt)
So, und wer hier jetzt nen Krieg mittel irgendwelcher Vergleiche anfängt bekommt ne Verwarnung...

Jaja, Zensur wo man hinschaut.
Ist man hier ja nicht anders gewohnt.
Und nu kannste dieses Post auch direkt wieder löschen.
Echt arm was hier so ab geht.

Mell@ce schrieb:
Stike schrieb:
(aufgeräumt)

Jaja, Zensur wo man hinschaut.
Ist man hier ja nicht anders gewohnt.
Und nu kannste dieses Post auch direkt wieder löschen.
Echt arm was hier so ab geht.

Er hat genau das richtige gemacht, jetzt troll dich wieder zurück in dein MS forum :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom