Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Wenn man bedenkt... in eineinhalb Monaten wäre es soweit gewesen...![]()
Na ja... müssen wir halt noch 4 Monate nach Übersee schauen und hoffen, dass wenigstens die Kinderkrankheiten dann beseitigt sind...
EtaCarinae schrieb:Wie schauts denn aus, wenn ich mir eine Konsole aus Japan oder
den USA besorge, benötige ich einen externen Konverter für die
Spannung? Oder kann das interne Netzteil auch 230V ab?
frames60 schrieb:Was ich mir eigentlich auch mal überlegt habe... warum pushed Sony die 499,- Euro PS3 nicht mehr? Ich meine, die hat nen wirklich fairen Preis, keinerlei relevanten Nachteile gegenüber der Premium-Version (man zahlt hier im Prinzip 100,- Euro mehr für ne größere Platte (die man aber eh auch bei der Core frei tauschen kann), Card-Rader, WLAN und bisl Alu-Verkleidung)...
Sony hätte IMHO besser daran getan, sich gleich nur auf eine PS3 und zwar in der Core-Ausführung zu konzentrieren. Das bisl bessere Optik hätten sie dann da auch noch reingekriegt. Denn fair betrachtet hat die PS3 ein absolut prima Preis-/Leistungsverhältnis.
frames60 schrieb:Was ich mir eigentlich auch mal überlegt habe... warum pushed Sony die 499,- Euro PS3 nicht mehr? Ich meine, die hat nen wirklich fairen Preis, keinerlei relevanten Nachteile gegenüber der Premium-Version (man zahlt hier im Prinzip 100,- Euro mehr für ne größere Platte (die man aber eh auch bei der Core frei tauschen kann), Card-Rader, WLAN und bisl Alu-Verkleidung)...
Sony hätte IMHO besser daran getan, sich gleich nur auf eine PS3 und zwar in der Core-Ausführung zu konzentrieren. Das bisl bessere Optik hätten sie dann da auch noch reingekriegt. Denn fair betrachtet hat die PS3 ein absolut prima Preis-/Leistungsverhältnis.
Rivendel schrieb:Ich würde mal behaupten das die Core für Sony einfach unrentabel ist. Sie wird wohl kaum auf dem Mark erscheinen. Ich halte die Core für einen Marketingschachzug um genau solche Rechnungen aufzustellen: Hallo wir haben mit der core ein Super Preis/Leistungsverhältnis. Zu kaufen wird es die Core wohl nicht all zu häufig. Nur meine Meinung, kann auch völlig danebenliegen.
Stike schrieb:(aufgeräumt)
So, und wer hier jetzt nen Krieg mittel irgendwelcher Vergleiche anfängt bekommt ne Verwarnung...
Mell@ce schrieb:Stike schrieb:(aufgeräumt)
So, und wer hier jetzt nen Krieg mittel irgendwelcher Vergleiche anfängt bekommt ne Verwarnung...
Jaja, Zensur wo man hinschaut.
Ist man hier ja nicht anders gewohnt.
Und nu kannste dieses Post auch direkt wieder löschen.
Echt arm was hier so ab geht.
hm...sieht auf den Bildern jedenfalls nicht so ausDarthSol schrieb:Mal eine Frage: Weiß eigentlich jemand ob die PS3 zum senkrecht stellen einen Ständer braucht wie die PS2?