Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Executer-Matze schrieb:Scans zu etlichen NDS Games
diverse:
[removed pic from quote]
My Sims DS
[removed pic from quote] [removed pic from quote]
Mega Man Star Force 2
[removed pic from quote]
Ich denke gearde zu letzteren erfahren wir mehr auf Capcom Gamersday.
Enemy Navy schrieb:Irgendwie nur Japaner-Anime Crap
Sasuke schrieb:Wie überraschend bei Scans von japanisches Mags :o
Mit dem DS? du brauchst einen w-LAN Router (oder einen Adapter für den PC, aber da kann man sich auch gleich einen router holen) und ein onlinfähiges SpielQuaresma schrieb:Wie spielt man denn mit dem Ding online?
Nihilist schrieb:Wow, jetzt habe ich gerade nen 2 Tage langen Entscheidungsfindungsprozess durchgemacht... ich wollte sooooo sehr die PSP, aber am Ende wird's jetzt doch der DS.
Ich hasse, hasse, hasse aber Ladezeiten, vor allem bei Handhelds. Hab mich sogar schlau gemacht wie man die UMDs auf den Stick bekommt und es soll schon ne Menge bewirken, aber dann... hab ich mir ein paar Reviews reingezogen und gesehen was noch für den DS kommt und dann fiel mir ein das ich dann ja auch endlich die GBA Fire Emblem-Teile spielen kann...und da war's um mich geschehen. Man muß leider Abstriche machen bei den Sport- und Racerspielen (für unterwegs immer ne nette Option), aber für zwischendurch taugt bestimmt auch ein FIFA oder Asphalt auf dem DS.
NDS Lite Black + Advance Wars + Fire Emblem: The Sacred Stones sind bestellt. Also Multimediaalleskönner hab ich eh schon lange nen Archos, da ich viel unterwegs bin.
Hätte ja nie gedacht, dass ich mal so sehr zu Nintendo tendiere, aber der NDS ist echt unwiderstehlich.
Na ja, wollt's nur mal sagen.
Executer-Matze schrieb:Die ersten Bilder zur NDS Version von Transformer - The Game:
[removed pic from quote] [removed pic from quote]
Sieht nicht so schlecht aus für eine Filmumsetzung. Ist das eigentlich ein RPG ? Da man ja Erf bekommt.
Executer-Matze schrieb:Brothers in Arms DS sieht echt gut aus. Nur wie wird der untere Bildschirm genutzt? Der ist ja total leer. Kann ich mir das so vorstellen wie bei MPH ?