NDS 3. Nintendo DS

Scans zu etlichen NDS Games

diverse:

My Sims DS

Mega Man Star Force 2

Ich denke gearde zu letzteren erfahren wir mehr auf Capcom Gamersday.

Tyrant_Onion's Ratestunde

Welches Gerät hat diese Grafik berechnet?

ShitfacedClowns-MattCurrent.jpg

http://www.4players.de/4sceners.php/download_info/-/videos/890.html

Saturnine Games entwickelt einen R-Type Clone namens Cosmos X-2, welches gepublished wird von Alten8 Limited und 2007 erscheinen soll.

---

Solche Spiele mag ich, aber irgendwie sehen die Anzeigen sehr eigenartig aus. Wirkt irgendwie ziemlich unfertig. Wird sicher ein Spiel nach dem SNES R-Type.

Quaresma schrieb:
Wie spielt man denn mit dem Ding online?
Mit dem DS? du brauchst einen w-LAN Router (oder einen Adapter für den PC, aber da kann man sich auch gleich einen router holen) und ein onlinfähiges Spiel

Wow, jetzt habe ich gerade nen 2 Tage langen Entscheidungsfindungsprozess durchgemacht... ich wollte sooooo sehr die PSP, aber am Ende wird's jetzt doch der DS.

Ich hasse, hasse, hasse aber Ladezeiten, vor allem bei Handhelds. Hab mich sogar schlau gemacht wie man die UMDs auf den Stick bekommt und es soll schon ne Menge bewirken, aber dann... hab ich mir ein paar Reviews reingezogen und gesehen was noch für den DS kommt und dann fiel mir ein das ich dann ja auch endlich die GBA Fire Emblem-Teile spielen kann...und da war's um mich geschehen. Man muß leider Abstriche machen bei den Sport- und Racerspielen (für unterwegs immer ne nette Option), aber für zwischendurch taugt bestimmt auch ein FIFA oder Asphalt auf dem DS.

NDS Lite Black + Advance Wars + Fire Emblem: The Sacred Stones sind bestellt. Also Multimediaalleskönner hab ich eh schon lange nen Archos, da ich viel unterwegs bin.

Hätte ja nie gedacht, dass ich mal so sehr zu Nintendo tendiere, aber der NDS ist echt unwiderstehlich.

Na ja, wollt's nur mal sagen. :)

Nihilist schrieb:
Wow, jetzt habe ich gerade nen 2 Tage langen Entscheidungsfindungsprozess durchgemacht... ich wollte sooooo sehr die PSP, aber am Ende wird's jetzt doch der DS.

Ich hasse, hasse, hasse aber Ladezeiten, vor allem bei Handhelds. Hab mich sogar schlau gemacht wie man die UMDs auf den Stick bekommt und es soll schon ne Menge bewirken, aber dann... hab ich mir ein paar Reviews reingezogen und gesehen was noch für den DS kommt und dann fiel mir ein das ich dann ja auch endlich die GBA Fire Emblem-Teile spielen kann...und da war's um mich geschehen. Man muß leider Abstriche machen bei den Sport- und Racerspielen (für unterwegs immer ne nette Option), aber für zwischendurch taugt bestimmt auch ein FIFA oder Asphalt auf dem DS.

NDS Lite Black + Advance Wars + Fire Emblem: The Sacred Stones sind bestellt. Also Multimediaalleskönner hab ich eh schon lange nen Archos, da ich viel unterwegs bin.

Hätte ja nie gedacht, dass ich mal so sehr zu Nintendo tendiere, aber der NDS ist echt unwiderstehlich.

Na ja, wollt's nur mal sagen. :)

Du wirst es nicht bereuen.
Der NDS ist wohl der beste Handheld aller Zeiten und ich bin mir sicher, dass du viele glückliche Stunden mit ihm verbringen wirst ;)
Viel Spaß damit :)

Brothers in Arms DS sieht echt gut aus. Nur wie wird der untere Bildschirm genutzt? Der ist ja total leer. Kann ich mir das so vorstellen wie bei MPH ?

Die ersten Bilder zur NDS Version von Transformer - The Game:

Sieht nicht so schlecht aus für eine Filmumsetzung. Ist das eigentlich ein RPG ? Da man ja Erf bekommt.

Executer-Matze schrieb:
Die ersten Bilder zur NDS Version von Transformer - The Game:

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Sieht nicht so schlecht aus für eine Filmumsetzung. Ist das eigentlich ein RPG ? Da man ja Erf bekommt.

yeah, Optimus Prime und Bonecrusher^^
bin mal auf video's zu dem spiel gespannt, den film dazu werd ich mir auf jeden fall reinziehn, kindheitserinnerungen :D

Executer-Matze schrieb:
Brothers in Arms DS sieht echt gut aus. Nur wie wird der untere Bildschirm genutzt? Der ist ja total leer. Kann ich mir das so vorstellen wie bei MPH ?

Auf dem unteren Display spielt man während den Gefechtspausen TicTacToe. ;)

Zurück
Top Bottom