NDS 3. Nintendo DS

Habe nun meinen neuen DS Lite und die Verarbeitung hat sich doch enorm verbessert, im Vergleich zu meinem vom Juni. Nicht nur das Steuerkreuz kann man jetzt auch zum "diagonal-Laufen" benutzen, auch der Sound über Kopfhörer erscheint mir besser.

Trotzdem spiel ich momentan nur noch Digidrive XD

Wo habts ihr euren alten DSLite (mit doofen Digikreuz) eignentlich umtauschen lassen? Ich hab meinen an Nintendo geschickt und nur zurückbekommen das kein defekt festzustellen sei -.-

Aber Diagonal Laufen geht definitiv schwerer als bei meinem alten.

TheCandyMan666 schrieb:
Wo habts ihr euren alten DSLite (mit doofen Digikreuz) eignentlich umtauschen lassen? Ich hab meinen an Nintendo geschickt und nur zurückbekommen das kein defekt festzustellen sei -.-

Aber Diagonal Laufen geht definitiv schwerer als bei meinem alten.

Bei meinem ist kein Bild mehr auf dem Touch Screen gewesen, daher Umtausch^^

Lol, ich habe gerade eine tolle Empfehlung von Amazon gekriegt:
Wir haben festgestellt, dass Kunden die Interesse für "Dr. Kawashimas
Gehirn Jogging
" gezeigt haben, auch "Prinzessin Lillifee: Feenzauber" für
Nintendo DS bestellt haben. Aus diesem Grund interessiert es Sie
vielleicht, dass Prinzessin Lillifee: Feenzauber bald veröffentlicht wird.
Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

Prinzessin Lillifee: Feenzauber
Tivola Publishing GmbH

Preis: EUR 39,99
Erscheinungsdatum: 30. April 2007

Plattform: Nintendo DS

Um mehr über Prinzessin Lillifee: Feenzauber zu erfahren, besuchen Sie
bitte die folgende Amazon.de-Seite:
http://www.amazon.de/gp/product/3898872211/ref=pe_snp_211
Wo nehmen die boß immer ihre tollen Schlussfolgerungen her? :o

Das letzte mal hatten die mir Emily Erdbeer empfohlen :lol: :oops:

Wir haben festgestellt, dass Kunden die Interesse für "Lords of Doom: Blood Bath DS" gezeigt haben, auch "Prinzessin Lillifee: Feenzauber" für
Nintendo DS bestellt haben. Aus diesem Grund interessiert es Sie
vielleicht, dass Prinzessin Lillifee: Feenzauber bald veröffentlicht wird.
Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor!

Prinzessin Lillifee: Feenzauber
Tivola Publishing GmbH

;) :lol:

Erste Bilder von Harry Potter and the Order of the Phoenix DS

Werds mir nicht kaufen, aber die Bilder machen schon nen guten Eindruck. Scheint so als würden die DS spezifischen Eigenschaften gut genutzt würden...dürfte auch sehr erfolgreich werden :)

Noch Pics der GBA Fassung ( :suprised: )

Oh Mann, ich hätte gerne nen 2D Prügler.... irgend ne Chance das dieses Jump Superstars 2 hierher kommt? Taugt Bleach was? Sieht so begrenzt aus.

Okay, dann mach ich mich mal über Bleach 2nd und Guilty Gears schlauh. Danke wieder mal für die Info. :)

Mein DS ist noch frisch, daher die ganzen Fragen.

PS: Hab ihn schon mit Advance Wars veredelt. Ist echt sehr edel. :)

Race Driver: Create & Race von Codemasters angekündigt

Codemasters gibt bekannt, dass man an dem Rennspiel Race Driver: Create & Race für NDS arbeitet. Es basiert auf der Race Driver-Serie und entsteht bei Firebrand Games.

Es gibt 32 echte Strecken aus der ganzen Welt (Silverstone, Nürburgring, Bathurst) und fünfundzwanzig offiziell lizenzierte Rennwagen (u.a. Koenig GT, AMG Mercedes C Klasse DTM, Chevrolet Silverado Truck).

Mit dem Streckeneditor konstruiert der Spieler seine eigene Pisten. Dazu setzt man aus verschiedenen Elementen wie Haarnadelkurven oder Schikanen seine individuelle Strecke zusammen.

Die Nintendo DS Wi-Fi Connection wird unterstützt. Sie ermöglicht Online-Duelle sowohl auf den offiziellen Strecken als auch auf den selbstgebauten. Bis zu vier Teilnehmer sollen mitmachen können - auch offline via 'Game Sharing' (1 Modul).

Im 'World Tour Mode' schaltet man neue Meisterschaften und Wagen frei.

Release: Sommer 2007 (Europa)

---

Das hört sich echt gut an und grafisch finde es es in Ordnung. Gibt ja bis jetzt kein wirklich gutes Rennspiel auf dem NDS. Der Titel ist WiFi, Streckeneditor, etc., also gute Vorraussetzungen.

kann mir jemand sagen woher ich das rumble pack fürn ds lite in weiß bekomme?.. habe mittlerweile schon n paar spiele die das unterstützen, finde es aber nirgends zu kaufen ausser über playasia und da kostets ordentlich was.. danke schon mal im voraus...

greetz :suprised:

Executer-Matze schrieb:
Noch nie einen Worms Teil gespielt. Doch das es online spielbar ist, finde ich besser als beim ersten Teil.

Im Endeffekt ist ds Spielprinzip uralt. Gab früher so ganz simple Spiele mit Physik, wo zwei Panzer über ne Schlucht versuchen sich zu treffen.

Das ist Worms, nur x-fach erweitert. Als Multiplayer eben sehr witzig, wie damals auch.

@Race Driver
hey ein Streckeneditor, das ist mal nett.

Hab dieses ASPHALT GT, das is auch ganz nett und hatn gutes Speedgefühl, aber diese kleinen Cups machen nicht soviel Spaß, ich will ne ganze Saison mit 10-12 Strecken und wenn ich noch selber Streclen basteln kann, um so besser.

Zurück
Top Bottom