Arbiter Elite
Gesperrt
- Seit
- 19 Jun 2006
Der DS braucht keine Auszeichnung. Er braucht ein Denkmal!
...
...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Der DS braucht keine Auszeichnung. Er braucht ein Denkmal!
...
Timji schrieb:2. In manchen Situationen hat man ziemlich viele Einheiten auf einmal, z.B. wenn man sich eine eigene Karte zusammenbastelt und dann auf einer langen brücke 10 Einheiten hintereinander stehen.. da könnte man mal schnell ein oder zwei schwache Einheiten entfernen, damit die anderen sich freier bewegen können oder so ^^
KingOfQueens schrieb:so ich hab mich heute dazu entschieden mir auch nen ds zuzulegen und mir folgendes gekauft:
- Nintendo DS Lite Black
- New Super Mario Brothers
- Dr. Kawashimas Gehirnjogging
erstmal muss ich sagen, dass ich total begeistert von dem gerät bezüglich der optik bin und auch die spiele (wie damlas auf dem gameboy colour ) total spß machen. jetzt hab ich aber noch eine frage an euch
was sind die besten ds spiele, die es bis jetzt so gibt und welche knaller kommen noch in der zukunft ???
ich danke schonmal im vorraus für die antworten
cEEd schrieb:Welche Genres magst du denn ?
Auf jeden Fall lege ich dir die Spieleliste auf Verplants seite ans Herz
Bereits erschienene Spiele
Releaseliste
KingOfQueens schrieb:danke für die links
genre ist mir egentlich egal, bin für alles offen. nur nintendogs finde ich eher ........ uninteressant. wie siehts aus mit pokemonspielen ???
wie viele neue pokemon gibt es mittlerweile ???
ich kenne immer nur noch die ersten 150
KingOfQueens schrieb:danke für die links
genre ist mir egentlich egal, bin für alles offen. nur nintendogs finde ich eher ........ uninteressant. wie siehts aus mit pokemonspielen ???
wie viele neue pokemon gibt es mittlerweile ???
ich kenne immer nur noch die ersten 150
KingOfQueens schrieb:was ist mit metroid prime und star fox ???
die 2 spiele haben mich im laden heute noch angesprochen
KingOfQueens schrieb:danke leute für eure ganzen tipps werde mir sicher einiges davon zulegen