NDS 3. Nintendo DS

Timji schrieb:
2. In manchen Situationen hat man ziemlich viele Einheiten auf einmal, z.B. wenn man sich eine eigene Karte zusammenbastelt und dann auf einer langen brücke 10 Einheiten hintereinander stehen.. da könnte man mal schnell ein oder zwei schwache Einheiten entfernen, damit die anderen sich freier bewegen können oder so ^^

Das dumme an dem Ganzen ist nur, dass die abgezogenen Einheiten als besiegt gezählt werden und man Punkteabzug bekommt. :oops:

Daraus folgt:
3. Wenn man schon alle Medaillien hat, bis auf die für die C-Ränge. ;)

Bilder zu Dead and Furious oder in der USA Touch the Dead:

th_65724_dead_and_furious_boxart_usa_0_122_521lo.jpg

Ist ja auch mal ungewöhnlich das die Action auf dem TS stattfindet. Ich finde die Lsg garnicht schlecht. Da man so direkt zielen kann auf dem TS.

Das Cover der US-Version stammt übrigens von Arthur Suydam, einem Comic-Künstler, bekannt durch die "Zombie Marvel Helden"-Serie!

image0068.jpg

image0084.jpg

image0039.jpg

image0049.jpg

so ich hab mich heute dazu entschieden mir auch nen ds zuzulegen und mir folgendes gekauft:

- Nintendo DS Lite Black
- New Super Mario Brothers
- Dr. Kawashimas Gehirnjogging

erstmal muss ich sagen, dass ich total begeistert von dem gerät bezüglich der optik bin und auch die spiele (wie damlas auf dem gameboy colour ;)) total spß machen. jetzt hab ich aber noch eine frage an euch
was sind die besten ds spiele, die es bis jetzt so gibt und welche knaller kommen noch in der zukunft ???

ich danke schonmal im vorraus für die antworten :)

KingOfQueens schrieb:
so ich hab mich heute dazu entschieden mir auch nen ds zuzulegen und mir folgendes gekauft:

- Nintendo DS Lite Black
- New Super Mario Brothers
- Dr. Kawashimas Gehirnjogging

erstmal muss ich sagen, dass ich total begeistert von dem gerät bezüglich der optik bin und auch die spiele (wie damlas auf dem gameboy colour ;)) total spß machen. jetzt hab ich aber noch eine frage an euch
was sind die besten ds spiele, die es bis jetzt so gibt und welche knaller kommen noch in der zukunft ???

ich danke schonmal im vorraus für die antworten :)

Welche Genres magst du denn ?

Auf jeden Fall lege ich dir die Spieleliste auf Verplants seite ans Herz

Bereits erschienene Spiele

Releaseliste EDIT:(die von dsuniverse, finde die besser als die von n-games :P )

@King of Queens
Siehe oben!

:lol: Nein, mal im ernst, die Spiele die in Zukunft kommen sind hier gelistet
http://www.consolewars.de/messagebo...&start=0&sid=5d4a0f23e941c065cb99395bbf5dbaa7

Zu den guten, bisher erschienenen gibt es so manches; Castlevania DoS, Sonic Rush, Nintendogs, Advance Wars DS, Meteos, Animal Crossing, Viewtiful Joe, Phöenix Wright, Trauma Center... man kann sie langsam gar nicht mehr alle aufzählen! :)

EDIT: Zu spät! BTW.: Mein siehe oben Scherz bezog sich auf die Posts über dem von KoQ! :lol:

cEEd schrieb:
Welche Genres magst du denn ?

Auf jeden Fall lege ich dir die Spieleliste auf Verplants seite ans Herz

Bereits erschienene Spiele

Releaseliste

danke für die links
genre ist mir egentlich egal, bin für alles offen. nur nintendogs finde ich eher ........ uninteressant. wie siehts aus mit pokemonspielen ???
wie viele neue pokemon gibt es mittlerweile ???
ich kenne immer nur noch die ersten 150 :blushed:

KingOfQueens schrieb:
danke für die links
genre ist mir egentlich egal, bin für alles offen. nur nintendogs finde ich eher ........ uninteressant. wie siehts aus mit pokemonspielen ???

Keine Ahnung, wie viele es gibt, aber das neue Pokemon Spiel kommt irgendwann im Sommer.
Ich würde dir noch Hotel Dusk, Another Code, Wario Ware, 42 Spieleklassiker, Animal Crossing, Mario Kart, Advance Wars und Tetris empfehlen.

KingOfQueens schrieb:
danke für die links

493 :lol:

Diamond und Pearl erscheinen vorraussichtlich im Juli in Europa

EDIT: Ok die Releaseliste von CW toppt schon so ziemlich alle im Internet, halte dich am besten an die :D

KingOfQueens schrieb:
was ist mit metroid prime und star fox ???
die 2 spiele haben mich im laden heute noch angesprochen

Starfox hab ich noch nicht gespielt, kann ich also nicht beurteilen.

Metroid hingegen schon und naja... also imo war es grottenschlecht. Hatte einfach null Feeling, und trägt in meinen Augen vollkommen zu unrecht den Namen "Prime". Spiels auf jeden fall mal probe, weil ich kenn auch einige, die begeistert davon waren. ICh fands schlicht und ergreifend kacke :(

Ansonsten kann ich dir vor allem die Phoenix Wright Teile empfehlen. Zumindest wenn du nichts gegen viel Text hast :)

Metroid Prime Hunters ist ein gutes MP-Spiel. im SP ist es etwas flach.Allerdings ist die Technik beeindruckend

Starfox Commnad ist auch ein solides Spiel, nur etwas schwer im späteren Verlauf.

Wenn du auf Ballerspiele stehst würde ich dir Nanostray empfehlen, endgeiles Spiel :D

nanostray3.jpg

nanostray1.jpg

Castlevania rockt natürlich auch die Bude. Und zwar beide Teile gleichermaßen

Ich würde empfehlen:

Top Spiele:

Phoenix Wright 1 (dannach 2)
Hotel Dusk 215
Trauma Center
Mario Kart DS
Mario & Luigi Partners in Time
Castlevania - Dawn of Sorrow / Castlevania - Portrait of Ruin
Another Code
Resident Evil - Deadly Silence

Wenn du auf Strategie stehst:
Advanced Wars DS
Age of Empires DS
Theme Park DS

Wenn du auf ein gutes Beat em Up stehst:
Dragon Ball Z - Supersonic Warriors 2

Wenn du auf ein gutes Pinnball Spiel stehst:
Metroid Prime Pinball

Hardcore Hack n Slay:
Children of Mana

Gute Lizensspiele:
Teenage Mutant Ninja Turtles 3 - Mutant Nightmare (nicht das Neue)
Star Wars Episode 3 - Revenge of the Sith

Für den Speziellen Geschmack:
42 Spieleklassiker
Wario Ware - Touched
Animal Crossing Wild World
Polarium
Meteos
Sonic Rush
Zoo Keeper
Kirby - Canvas Curse
Elite Beat Agents
Bomberman Land Touch!

Sollte man sich anschauen bevor man sie kauft:
Metroid Prime Hunters
Magical Starsign (RPG)
Lunar Knights
Spectrobes
Mario Vs Donkey Kong 2 March of the Minis
Mario Basket 3-on-3
Star Fox Command

So, die Spiele dürften alle schon erhältlich sein.

Bei speziellem Geschmack würde ich "Electroplankton" noch rein tun, das Spiel bereitet mir immer freude :)

@KingOfQueens
Mal meine Favoriten:

Another Code
Hotel Dusk - Room 215
Beides fantastische Point n Click Adventure, AC ist mit rund 5h aber extrem kurz. Dennoch für mich eines der besten DS Spiele. Hotel Dusk bietet längeren Spielspass ist aber auch extrem Textlastig und damit mein ich wirklich extrem ;) Ist eher wie n gutes, sehr gutes Buch.

Mega Man ZX
Sonic Rush
Da du New Super Mario Bros gekauft hast magste wohl Jump n Runs. Zusammen mit Mario sind das die besten Vertreter. Mega man kommt aber erst im Laufe diesen Jahres in Europa raus, ist aber bisher mein bestes DS Game. Sonic bietet ebenfalls durchaus gelungene Jump n Run Kost.

Castlevania - Dawn of Sorrow
Ich hock grad am Nachfolger Portrait of Ruin und muss sagen das mir der Vorgänger wesentlich mehr gefällt, den kriegste auch schon zu nem sehr günstigen Preis. Und gehört ebenfalls zum Besten was es auf dem DS gibt.

Wenn du nen bisschen abgedrehteres RPG magst, kann ich noch Contact empfehlen. Allerdings ist das ziemlich Geschmackssache.

Metroid Prime Hunters kann ich empfehlen wenn du sehen willst wie ausgezeichnet sich n Shooter auf nem Handheld steuern kann. Im Multiplayer ists ne Granate (allerdings weiss ich nich ob da noch was los ist) und der Singleplayer ist ganz ok.

Naja, reicht nun erstmal ;)

Meine Favs sind ganz klar die Adventures und das hätte ich nie gedacht, als ich mir das Gerät zugelegt hab^^

Phoenix Wright: Ace Attorney
Phoenix Wright: Justice for all
Another Code: Doppelte Erinnerung
Hotel Dusk: Room 215

Richtig Spass hatte ich außerdem noch mit Mario Kart DS, Advance Wars und Wario Ware

Zurück
Top Bottom