NDS 3. Nintendo DS

Ich weiss, ist ein GBA Game, aber hat hier jemand YGGDRA UNION gespielt? Sieht super interessant aus.

Ja, ich hab die US Version mir damals nur wegen Stil gekauft. Ist meiner Meinung nach ein gutes SRPG, nur manchmal war es mir fast schon zu schwer. Stylistisch und auch spielerisch ist es meiner Meinung anch Top. Die Idee mit den Karten ist nett, da man auch überlegen muss ob man jetzt den Skill der Karte einsetzt oder lieber offensiv kämpft (also mit Elementattribut angreift und mehr Schaden macht). Ich habs auf jeden Fall nicht bereut. :)

Im Sternekatalog gibt es Spectrobes für DS zu kaufen für 5000 Sterne

KA, was das ist, aber hab' mir glaich ein Exemplar gesichert und wenn es crap ist wird es verscherbelt, vor allem wenn man Bedenkt, dass 5000 Sterne in WiiPoints weniger sind als ich für das Spiel bekäme :D

HiPhish schrieb:
Im Sternekatalog gibt es Spectrobes für DS zu kaufen für 5000 Sterne

KA, was das ist, aber hab' mir glaich ein Exemplar gesichert und wenn es crap ist wird es verscherbelt, vor allem wenn man Bedenkt, dass 5000 Sterne in WiiPoints weniger sind als ich für das Spiel bekäme :D
Cool, danke für den Tipp :) Habe ich mir auch gleich bestellt. Das erste mal das ich meine Punkte nutzte.

Spectrobes ist ein Action RPG ähnlich Pokemon oder Digimon mit Onlinefunktionen.

dolgan schrieb:
Ja, ich hab die US Version mir damals nur wegen Stil gekauft. Ist meiner Meinung nach ein gutes SRPG, nur manchmal war es mir fast schon zu schwer. Stylistisch und auch spielerisch ist es meiner Meinung anch Top. Die Idee mit den Karten ist nett, da man auch überlegen muss ob man jetzt den Skill der Karte einsetzt oder lieber offensiv kämpft (also mit Elementattribut angreift und mehr Schaden macht). Ich habs auf jeden Fall nicht bereut. :)

Danke. Wenn ich den ganzen Krempel den ich hier hab, mal durchgespielt habe, dann werd ich mir das mal besorgen. Sieht irgendwie chaotisch, hektisch und sehr interessant aus - gefällt mir.

Neue Scans zum Brett-Strategiespiel Itadaki Street DS, 21.06 (Japan)

Die Reihe erschien bisher nur in Japan, ka ob wir den Titel jemals sehen werden. Dank Online könnte es gut werden, wenn man auf solche Art Spiele steht.

Update

Adventure Runaway 2 für NDS ???

Update 2

Nintendo hat eine Website für Rollenspiele in Deutschland eröffnet, auf das Unternehmen über NDS- und GBA-Titel informieren will.

http://ms.nintendo-europe.com/rpg_de/ndo_rpg_ms.html

Das ist nicht schlecht. Sowas gefällt mir.

Hab ma ne kurze Frage, ist zwar sicher schon mal beantwortet wurden hier, aber bevor ich ewig blättere:

Hab mir vor nen DS Lite zu holen, ist mir mittlerweile ziemlich sympathisch gewurden, seit ich den mal beim Kumpel in der Hand hatte.

Nu hab ich aber schon nen dicken alten DS, wie sieht das aus, wenn ich die WIFI Daten vom dicken DS auf den Lite übertragen möchte (also bei MK nicht alle Wins/Losses/Freundescodes verliere). Ist das möglich? Hatte mal was gelesen, dass das irgendwie gehen soll.

Hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt :lol:

Lavitz schrieb:
Hab ma ne kurze Frage, ist zwar sicher schon mal beantwortet wurden hier, aber bevor ich ewig blättere:

Hab mir vor nen DS Lite zu holen, ist mir mittlerweile ziemlich sympathisch gewurden, seit ich den mal beim Kumpel in der Hand hatte.

Nu hab ich aber schon nen dicken alten DS, wie sieht das aus, wenn ich die WIFI Daten vom dicken DS auf den Lite übertragen möchte (also bei MK nicht alle Wins/Losses/Freundescodes verliere). Ist das möglich? Hatte mal was gelesen, dass das irgendwie gehen soll.

Hoffe, hab mich verständlich ausgedrückt :lol:
Da ist doch völlig egal, ob man das auf NDS oder NDS Lite spielt. Da solche Daten auf dem Modul bzw Servern gelagert sind.

Executer-Matze schrieb:
Da ist doch völlig egal, ob man das auf NDS oder NDS Lite spielt. Da solche Daten auf dem Modul bzw Servern gelagert sind.

Sicher? Ich hatte angenommen, das die Freundescodes nach dem DS selber generiert werden und nicht nach den einzelnen Modulen.

Na, wenns so ist, wie du sagst, denn hab ich mir ja umsonst Gedanken gemacht. Danke :)

Lavitz schrieb:
Sicher? Ich hatte angenommen, das die Freundescodes nach dem DS selber generiert werden und nicht nach den einzelnen Modulen.

Na, wenns so ist, wie du sagst, denn hab ich mir ja umsonst Gedanken gemacht. Danke :)
Ach du redest von Freundescodes. Sorry dazu kann ich nichts sagen, da ich weder Lite habe noch online mit dem NDS spiele.

Du musst ins Wifi-Modus des Spiels gehen,dann wo man die Sachen eingeben kann,da gehst auf Optionen,dann auf Wi-Fi daten senden,auf deinem anderen DS auf Downloadspiel gehen und emfangen :D

Executer-Matze schrieb:

DS = Adventure-Monster. Nicht nur Capcom, Nintendo, etc. bringen was, sondern die ganzen PC-Adventures werden auch noch auf den DS portiert. Ankh, Runaway, Geheimakte Tungusta... Na ja, es kommt sowieso alles für den Wunderhandheld schlechthin. Ich komm mit dem Spielen gar nicht mehr nach. ;)

Hab mir jetzt endlich einen DS gekauft wegen Hotel Dusk...hab mir aber auch noch Phoenix Wright dazu geholt :blushed: Bin soweit seeehr zufrieden mit dem Gerät :)

Weiß eigentlich jemand ob Ouendan oder Elite Beat Agents auch hier erscheint ?

Schon wieder ne Frage von mir:

Bei ADVANCE WARS DS, da kann man Truppen "abziehen". Was hat das für einen Sinn, das Handbuch sagt das ich's machen kann, aber warum? Was hat das für einen nutzen?

Ich finde die Funkton ja sehr edel, verstehe aber nicht welchen Zweck sie verfolgt.

Nihilist schrieb:
Bei ADVANCE WARS DS, da kann man Truppen "abziehen". Was hat das für einen Sinn, das Handbuch sagt das ich's machen kann, aber warum? Was hat das für einen nutzen?

1. Der Spieler meint er wäre der beste und kann die Mission X mit nur einer Einheit schaffen - also löscht er schnell den Rest xD

2. In manchen Situationen hat man ziemlich viele Einheiten auf einmal, z.B. wenn man sich eine eigene Karte zusammenbastelt und dann auf einer langen brücke 10 Einheiten hintereinander stehen.. da könnte man mal schnell ein oder zwei schwache Einheiten entfernen, damit die anderen sich freier bewegen können oder so ^^

Andere Gründe würden mir nun auch nicht einfallen.. o.ô habs bisher nie gebraucht

Vielen Dank, Timji!

@all

Irgend ne Chance das "Front Mission The First " nach Europa oder NA kommt?

Zurück
Top Bottom