3 Monate bis zur E3! Eure Erwartungen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Nintendo denke ich, dass die tatsächlich erneut ne sehr starke E3 haben könnten, wenn sie die Sachen raushauen, die sie in der Pipeline haben bzw. bei denen vermutet wird, dass sie in Arbeit sind.

Alleine wenn sie die bisher offizielln angekündigten Games präsentieren, wäre das ja schon ein starkes Programm:

Pokemon Switch
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Fire Emblem
Yoshi
TMS 5

Dazu dann noch Spiele wie das Retro-Game, Animal Crossing oder Smash, vielleicht das neue Game von Sakurai etc.pp

Also da ist schon das Potential für einen Blow-Out da, insofern bin ich mal sehr gespannt was da kommt.

Beyond Good and Evil 2 kommt von Ubisoft Montpellier.
Wild kommt von Wild Sheep Studio.

Nur Michael Ancer muss sich zweiteilen.
Dachte WSS würde auch die Entwicklung von BG&E2 übernehmen. Wusste ich so jetzt auch nicht. Trotzdem wurde WiLD zu früh angekündigt. 3 Jahre ist es jetzt her. BG&E2 ist letztes Jahr angekündigt worden...ich denke mal Sony finanziert WiLD mit. Dass man da nicht mehr so viel hört, ist schon komisch.

Nein aber Wild Sheep Studio liegt auch in Montpellier Frankreich.
Keine Ahnung ob im selben Gebäude.

Ist auch ein sehr kleines Team.
Man sollte jetzt nicht das nächste Horizon erwarten.

Die Switch ist grad mal 1 Jahr alt, da muss noch keine Revision oder pro her.

Oh doch, sonst können bald schon BIOS Chips in Waschmaschinen die Switch emulieren, weil sie so schwach ist.

Ein erster Nintendo Switch Emulator wurde offiziell angekündigt. YUZU wird von den Machern des 3DS-Emulators Citra entwickelt. Erste Versionen stehen auf GitHub bereits zur Verfügung.
http://www.playnation.de/spiele-new...ndigt-erste-versionen-verfuegbar-id73043.html

EXKLUSIV TITEL

Sony
Dauer: 60 Minuten

Spiderman Gameplay (Release Ende 2018)
Ghost of tsushima Gameplay Trailer (Release 2019)
The Last of Us 2 Gameplay (Release 2019)

Destiny 2 DLC (Release Sep. 2018) Marketing Deal
RDR 2 (Ende 2018) Marketing Deal
Call of Duty (Ende 2018) Marketing Deal
Death stranding Trailer (2019)
Wild Gameplay (2019)
Days gone Gameplay (Ende 2018)
Bloodborne 2 Trailer (2019)
Neues Remake (2018)

MS
Dauer: 100 Minuten

Halo 6 Gameplay (Release Ende 2019) + Beta 2018
Crackdown 3 Multiplayer Gameplay (Release Ende 2018) + Beta nach der PK
Sea of Thieves Content Update (Release Ende 2018)
Borderlands 3 (Release Anfang 2019) Marketing Deal/ Zeit exklusiv + Gamepass Day 1 Release

Shadow of the Tomb Raider (Ende 2018) Marketing Deal + Gamepass Day 1 Release
Battlefield Gameplay Trailer (Ende 2018) Marketing Deal

Fable Teaser Trailer (Ende 2019)
Forza Horizon 4 Gameplay (September 2018)
PUBG Neue Inhalte + Vollzeit Exklusiv Ankündigung, Version 1.0 August 2018
Minecraft Neue Inhalte

Metro Exodus Gameplay (Ende 2018) Marketing Deal + Gamepass Day 1 Release
Perfect Dark Trailer (2019)
Cyberpunk 2077 Gameplay Trailer (2019) Marketing Deal
Ashen Gameplay (Ende 2018)
Ori and the will of the wisps Gameplay Trailer (Frühjahr 2019)
Anthem Gameplay (Ende 2019) Marketing Deal
Electric Square IP (Ende 2018)
The Last Light Gameplay Trailer (Ende 2018)
Neues Remake Gameplay Trailer (Rare, Ende 2018)

Nintendo
Dauer: 30 Minuten

Bayonetta 3 Gameplay (2019)
Fire Emblem Gameplay (2019)
Pokemon Switch Gameplay (Ende 2018)
Metroid Prime 4 Trailer (Ende 2019)

Beyond Good and Evil 2 kommt von Ubisoft Montpellier.
Wild kommt von Wild Sheep Studio.

Nur Michael Ancer muss sich zweiteilen.

Könnte mir sogar vorstellen, das er zusätzlich noch, in einen neuen Rayman involviert ist! Diese Gen hat noch keinen Eigenständigen teil, der auch noch auf der PS5/Box2 und dem NEW Switch ENHANCED geportet wird. :ol::ugly::p

Bei Nintendo denke ich, dass die tatsächlich erneut ne sehr starke E3 haben könnten, wenn sie die Sachen raushauen, die sie in der Pipeline haben bzw. bei denen vermutet wird, dass sie in Arbeit sind.

Alleine wenn sie die bisher offizielln angekündigten Games präsentieren, wäre das ja schon ein starkes Programm:

Pokemon Switch
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
Fire Emblem
Yoshi
TMS 5

Dazu dann noch Spiele wie das Retro-Game, Animal Crossing oder Smash, vielleicht das neue Game von Sakurai etc.pp

Also da ist schon das Potential für einen Blow-Out da, insofern bin ich mal sehr gespannt was da kommt.

Diesen "Blow - Out" sollte man nun auch eigentlich erwarten können. Pokemon Switch und MP4 wären schlicht zu wenig, daher rechne ich eigentlich auch fest mit dem Retro - Game. Ich erwarte von denen eigentlich sowas ähnliches wie ein Horizon. Nicht von der Art des Spiels, aber von der Größenordnung und der Wertigkeit. Dass Retro in den letzten Jahren nach MP im Grunde "nur" an zwei 2D - Hüpfer saßen, finde ich immer noch extrem schade, gerade weil Nintendo davon eh viel zu viele hat.

Einen Smash-Port rechne ich jedenfalls auch noch fest ein, evt. gibt es die Ankündigung von AC für 2019.

Sollte Sony nur mit Bekanntem kommen, wovon ich fast ausgehen, dann hätte Nintendo damit dann auch die E3 gewonnen, einfach aufgrund des Überraschungsfaktors.. aber mal abwarten, wie es kommen wird.

Diesen "Blow - Out" sollte man nun auch eigentlich erwarten können. Pokemon Switch und MP4 wären schlicht zu wenig, daher rechne ich eigentlich auch fest mit dem Retro - Game. Ich erwarte von denen eigentlich sowas ähnliches wie ein Horizon. Nicht von der Art des Spiels, aber von der Größenordnung und der Wertigkeit. Dass Retro in den letzten Jahren nach MP im Grunde "nur" an zwei 2D - Hüpfer saßen, finde ich immer noch extrem schade, gerade weil Nintendo davon eh viel zu viele hat.

Einen Smash-Port rechne ich jedenfalls auch noch fest ein, evt. gibt es die Ankündigung von AC für 2019.

Sollte Sony nur mit Bekanntem kommen, wovon ich fast ausgehen, dann hätte Nintendo damit dann auch die E3 gewonnen, einfach aufgrund des Überraschungsfaktors.. aber mal abwarten, wie es kommen wird.

sehe ich genauso. Nintendo sollte eigentlich ordentlich was im Köcher haben. Die haben genug Teams, sowohl 1st als auch 2nd-Party, die schon länger an weiteren Switchspielen sitzen sollten. Dazu noch das eher ruhige erste Halbjahr 2018 - also da kann schon einiges möglich sein für die E3 :)

Was ich erhoffe:

- Ori Sequel mit Termin
- The Talos Principle 2 erste Informationen
- Sea of Thieves zukünftiger Content

Das wärs.

Retro arbeitet an Labo? Wo kommt denn das schon wieder her?

Die werden an nem größeren Game werkeln, welches Anfang 2019 erscheint. Enthüllung dieses Jahr auf der E3. Rechne mit dem besten :D
Den Deus Ex Komponisten hat man doch klar rausgehört im Trailer. :v:

Diese E³ muss MS einfach abliefern! Nintendo wird abliefern! Sony hat soviel tolles in der Pipe, 1-2 Großes unbekanntes wird dabei sein! So wie es sich abzeichnet, könnte/sollte das die E³ dieser Generation werde.

TLOU´s - Halo - Metroid - Ghost of Tsushima - Perfect Dark - Banjo/Conker - Death Stranding - Donkey Kong - Days Gone - RDR2 - Bloodborne 2 - Anthem - Metro Exodus - Beyond Good and Evil 2.................So viele gute Titel stehen schon, und viele, viele neue Feuerwerkstitel sind zu vermuten.

Sony:

Spiderman release date und gameplay
Ghost of tsushima gameplay
Wild gameplay
Dreams release und gameplay
Last of us 2 gameplay
Neues killzone
Medievil gameplay
Eine neue ip
Neues remake( ico?)

Ms:

Halo 6 ende 2018