3. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format wird sich durchsetzen

• Stimmen insgesamt
    265
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und Universal wird nicht auf Blu Ray veröffentlichen, da wird sich der geneigte Filmfreund wohl 2 Spieler kaufen dürfen oder es wird Dual Spieler geben. Sony würde auch nie auf HD DVD veröffentlichen.
Der Chef von Universal ist ja auch Sprecher der HD DVD PR Gruppe njo

Kein Studio wird ein Format weitersupporten, wenn sich der Rest mit dem besser laufenden bedient. Sony ist natürlich kein Studio.

Sony Pictures ist ein Studio. Aber
Code:
sony != sony pictures

Wenn Besserwissen, dann bitte richtig.

Sony Pictures Entertainment, Inc. (SPE) is the television and film production/distribution unit of Japan-based media conglomerate Sony.

Type Subsidiary of Sony Corporation

Wenn bei dir deine Oma = Mutter ist, dann ist Sony = Sony Pictures... Ein bisschen Wirtschaftskunde würd jedem gut tun. Also vielleicht mal Unternehmensformen und Ausgliederung googlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ist aber doch eine Unterfirma. Die haben das halt so gegliedert aber das ist trotzdem doch der selbe Konzern..

:-? Cartana, Willst du mich verarschen?

Sony Computer Entertainment, Inc. und Sony Pictures Enterainment, Inc. haben bis auf die Mutterfirma nichts miteinander am Hut. Da ist nichts mit =!!

Sehe ich eigentlich auch so, aber nur mal angenommen Warner würde nur noch auf BR setzen, wäre der War zu ende.
Natürlich glaube ich nicht dass es dazu kommt, ist nur ein Beispiel. ;)

Oder Warner wird HD-DVD only

ZITAT:
Man glaubt es nicht: Die ersten 4 Plätze in den DVD-Charts bei amazon.com sind von HD-Medien besetzt und zwar von den 4 Harry-Potter HD DVDs (die sind in einer neuen 2 für 1-Aktion mit drin).
Ein schöner Erfolg für die neuen Formate.

http://forum.cinefacts.de/attachment.php?attachmentid=22401&d=1198736276

Wenn der Film nur so gut wie das Bild und der Ton wäre ;-) :-P

Ich kenne zwar von Transformers nicht die HDDVD, sondern nur die "normale" DVD, aber der Film selber ist so geil, bestimmt noch brachialer* als die Bild- und Tonqualität, auch wenn die der HDDVD bestimmt genial ist. :-) :-P

* hoffe, Cortana hat kein Patent auf dieses Wort angemeldet.

Was verkaufen sich diese ganzen halbgaren Filme besser als der fette Film Shooter

Sicher habe ich das, ist aber kein Film den man unbedingt kaufen MUSS. Deshalb auch in den Charts überraschenderweise nicht weit oben. Ist zwar ein guter Actionfilm, aber es gibt halt in dem Genre ganz andere "Must-Haves".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom