CaptainCrunch
L12: Crazy
WTF? Scheisse![]()
Mach dir nix draus, hab mich auch verdrückt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF? Scheisse![]()
Weil Sony zu jeder PS3 15 BluRays (in den USA) dazupackt und diese als "verkauft" in die Nielsen-Charts reingehen.
Immer wieder köstlich, wie sehr doch manche für 2 Mini-Zwergen-Formate in die Bresche springen, sie quasi mit ihrem Leben verteidigen würden.
Zu beknackt.
hab mir auch gestern Transformers auf HD-DVD angeschaut.
Einfach absolut geniales Bild und genialer Ton
Schon allein Transformers war es wert das HD-DVD Laufwerk zu kaufen![]()
Ich würd mir echt gern das HDDVD-LW kaufen. Man kriegt ja jetzt Transformers und 5 HDDVDs von MS gratis dazu.
Wär genial. Bringt das was bei meinem 32" Sony Bravia? Sitz/Lieg ca. 1.5m weit weg.
Oder warten bis der Gewinner feststeht? ^^
Man kriegt ja jetzt Transformers und 5 HDDVDs von MS gratis dazu.
Ich würd mir echt gern das HDDVD-LW kaufen. Man kriegt ja jetzt Transformers und 5 HDDVDs von MS gratis dazu.
according to Universal Studios Home Entertainment
sorry, aber das sagt schon alles. Natürlich sagt Universal, dass sich die HD-DVD Varianten schneller verkaufen. Wäre nicht die erste Falschmeldung über HD-DVD Verkäufe.
sorry, aber das sagt schon alles. Natürlich sagt Universal, dass sich die HD-DVD Varianten schneller verkaufen. Wäre nicht die erste Falschmeldung über HD-DVD Verkäufe.
Naja der Gewinner(im Sinne dass der andere dann tot ist) wird sicherlich erst frühestens in einem Jahr feststehen. Und auch dann hören die Filme des anderen Lagers ja nicht auf zu existieren. Bis dahin sind es dann viele hundert.
Dass überhaupt ein Format "sterben" wird, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich - wenn denn nicht etwas ganz Großes passiert ...