3. HD DVD vs. BluRay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Format wird sich durchsetzen

• Stimmen insgesamt
    265
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ändert trotzdem nix daran das Blu Ray Sieger wird.

Aber Toshiba stellt keine Konsolen her ...

Sony doch auch nicht... ;)

433284547_51bb06880a.jpg

;)

:angst:

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich stellenweise an wie ein Next-Gen-Werbefilm a la "Kein Vergleich zur DVD" :lol: Ich meine, sicherlich ist für einen Cineasten der Unterschied groß, und sowohl Schärfe als auch Farbe sind besser. Aber wie angedeutet im Bericht haben auch nur Cineasten solche Equipment.

Auch auf einem 500€ LCD wirst du einen großen Unterschied feststellen können, dafür muss man kein Cineast sein um das zu sehen.

macht mal nicht so als würden euch bluray und hddvds interessieren der einzige punkt warum so viele gegen bluray posten ist doch, dass die ps3 das format unterstützt. eigendlich hat der bluray/hddvd gar nichts mit games zu tun

macht mal nicht so als würden euch bluray und hddvds interessieren der einzige punkt warum so viele gegen bluray posten ist doch, dass die ps3 das format unterstützt. eigendlich hat der bluray/hddvd gar nichts mit games zu tun

ahjo?
ps3 spiele werden ja auf eine dvd gepresst alles klar :rolleyes:

Auch auf einem 500€ LCD wirst du einen großen Unterschied feststellen können, dafür muss man kein Cineast sein um das zu sehen.

Vielleicht bin auch einfach aus Erfahrung deprimiert. Ich hab nen 42" Plasma und meinem Paps mal einen HD-trailer gezeigt. Der hat da keinen Unterschied gesehen :cry:

:lol: Naja ich denke das Problem ist einfach dass er/man kein 1:1 zu Vergleich hat. Also ich hatte jedenfalls keine DVD da, die ich auch als BD habe (warum auch).

Wenn du ne PS3 hast schliess diese via RGB und HDMI an und schalte dann um. Sieht man doch dann einen Unterschied ... bei Spielen sieht man das doch genauso.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom