3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gibt keinen shooter der ne bessere kriegsatmo aufbaut

Von der Szenario-Athmo - ja, das stimmt. Dafür gibt es bei Call of Duty noch nie eine tolle Story oder Momente wo ich mich fragen würde: "au man - und was passiert jetzt?" Das fehlt einem Call of Duty einfach. Deshalb stimmt die Gesamtathmosphäre ei einem Halo imo viel besser.

Der Halo 3 Multi wird auf Dauer burnen... da bin nicht nur ich mir sicher. Cod 4 ist zwar ganz nett wird aber niemals an H3 rankommen....
PS: Wenigstens ne CW Zockergemeinschaft wär doch nett ^^

ich hab nicht gesagt das cod auf jedenfall 1000 mal besser wird. aber es ist eines der spiele die halo gehörig konkurrenz machen. ich hab die beta das ganze we gespielt und meiner meinung nach ist das gameplay bereits jetzt exzellent.

nicht vergessen: ich sage nich besser oder schlechter als halo - weis gott net!

ich hab nicht gesagt das cod auf jedenfall 1000 mal besser wird. aber es ist eines der spiele die halo gehörig konkurrenz machen. ich hab die beta das ganze we gespielt und meiner meinung nach ist das gameplay bereits jetzt exzellent.

nicht vergessen: ich sage nich besser oder schlechter als halo - weis gott net!

ICh würde das nicht als Konkurrenz bezeichnen... Cod mag ein Hammer Spiel sein aber Halo kennt das Wort konkurrenz nicht... zumindest nicht im Verkaufstechnischen sinne ^^

halokampagnewald.jpg

Null nix da Cod wird gut aber nicht mehr,das als Konkurenz ja sogar noch gigantisch zu bezeichnen :shakehead:

Aber wirklich die Halo Community ist einfach zu groß als das ein Spiel wie CoD da eine Chance hätte :lol:

Das wäre so als Apple aufeinmal Marktführer wird nur weil es das bessere Betriebssystem hat, was aber nicht so ist ---> MS über 90%.

Wenn man Bedenkt das Halo 2 immernoch merh gespielt wird als jedes andere Spiel müsste man Rückschlüsse ziehen können.
Halo 2=Konkurenzlos
Halo 3=Mahah na was kommt wohl jetzt?Richtich!

Von der Szenario-Athmo - ja, das stimmt. Dafür gibt es bei Call of Duty noch nie eine tolle Story oder Momente wo ich mich fragen würde: "au man - und was passiert jetzt?" Das fehlt einem Call of Duty einfach.

nunja vom trailer hat man schon gesehen das cod 4 viel mehr story haben wird, die anderen teilen hatten ja überhaupt keine

wtf momente hat die serie defintitiv mehr als halo, halo hatte nämlich imho gar keine, aber halo 3 könnte das ändern.. ich habs ja noch nicht gespielt

was ich aber schon mit sicherheit sagen kann ist, das beide spiele im mp rocken werden.. und vor allem werden sich beide genug unterscheiden so dass ich beide zocken werde

Und du hast halo 3 Schon gespielt?
Aha aha interessant.....

nein ich hab cod 1 und cod 2 gespielt, ich benutze die gleiche argumentationsweise wie du

Wenn man Bedenkt das Halo 2 immernoch merh gespielt wird als jedes andere Spiel müsste man Rückschlüsse ziehen können.

wenn man bedenkt das cod bisher immer die dichteste kriegsatmo hatte müsste man rückschlüsse ziehen können gelle? halt mal den fanboy in dir zurück, man kann auch übertreiben

dann spiel doch verkaufszahlen :-P
Die wird er Lesen,spielen tut er Halo 3 genau wie alle anderen ;-)

nunja vom trailer hat man schon gesehen das cod 4 viel mehr story haben wird, die anderen teilen hatten ja überhaupt keine

wtf momente hat die serie defintitiv mehr als halo, halo hatte nämlich imho gar keine
Rote Karte runter vom Feld 8)
Was ist für dich den ein Moment?
Wenn ein Flugzeug abstürtzt?Oder Wie?

is euch schonmal aufgefallen das die Ma5B Assault Rifle aussieht wie son Raumschiff... zumindest auf dem Bild da oben... mit den Lichtern wie so Fenster xD

da gibts viele, vor allem die inszenierung vom d-day oder die szene als man auf den berg stürmt und es überall neben einem mörserbeschuss hagelt
Gabs schon zu oft!
Ein Moment aus Halo eins z.b am ende von Doppelter verrat Riesiges tal schnee und eisbedeckt Krieg zwischen Master Chief,flood,Covenant,und am ende noch die maschinen.Das ist ein Moment :aargh:

Gabs schon zu oft!
Ein Moment aus Halo eins z.b am ende von Doppelter verrat Riesiges tal schnee und eisbedeckt Krieg zwischen Master Chief,flood,Covenant,und am ende noch die maschinen.Das ist ein Moment :aargh:
Doppelter Verrat ist das geilste Level aller Games aller Zeiten.

Halo3 kann das unmöglich schlagen, es ist perfekt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom