3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
z.B. cod 4 schonmal ...

edit:

hat online imo durchaus chancen mit halo3 gleichzuziehen bzw. vorbeizugehen. cod4 nicht als "gigantische konkurrenz" zu sehen ist ... engstirnig ?

WTF?!? CoD 4 vs Halo 3?

Ganz egal wie gut CoD 4 wird, die Marke Halo spielt in einer anderen Liga. Schau Dir doch mal Bioshock an. Es ist laut Wertungen eines der besten Spiele aller Zeiten, aber kann es eine Euphorie wie Halo auslösen?

Zuletzt bearbeitet:
In CBS zeigen die wohl heute wirklich neues Material zu Halo 3. Im Neogaf Forum sagen die Leute es wurde schon ein kleines Preview gezeigt mit InGame Material, später soll mehr folgen.

Btw. im NeoGaf Forum sind ja 4 Bungie Leute unterwegs. Sogar Jason Jones und Frankie :O :O :O

Boot-Up des Spiels, inkl. Ladebildschirm und SP-Footage eines unbekannten Levels.

BITTE BITTE - schaut es euch nicht an. Den Beginn des Spiels, mit Bungie-Logo etc., muss man einfach am eigenen TV das erste Mal erleben :-) Im Video ist auch SP-Footage eines neuen Levels vertreten. Also: SPOILER!

Wenn ihr Kommentare dazu geben wollt: bitte denkt an den Spoiler-Tag!

DU bist auch ein arsch :P sagst wir sollen es nicht gucken, postest es aber. Das is gemein XD

Boot-Up des Spiels, inkl. Ladebildschirm und SP-Footage eines unbekannten Levels.

BITTE BITTE - schaut es euch nicht an. Den Beginn des Spiels, mit Bungie-Logo etc., muss man einfach am eigenen TV das erste Mal erleben :-) Im Video ist auch SP-Footage eines neuen Levels vertreten. Also: SPOILER!

Wenn ihr Kommentare dazu geben wollt: bitte denkt an den Spoiler-Tag!

wat is das für ne üble nahkampfwaffe? O.o oh und der titelbildschirm ist übel, ich kann mir gut vorstellen wie geil es ist auf die weit entfernte arche in nem warthog zuzurasen

Leute seid auch sehr vorsichtig im NeoGaf Forum mit den Spoilern, hab grad den anfang von nem Spoiler gelesen der es in sich hat, aber am interessantesten Punkt hab ich dann aufgehört... DAMN noch verdammt lange 9 Tage bis ich weis obs stimmt oder ned... DAMN DAMN DAMN! :(

DU bist auch ein arsch :P sagst wir sollen es nicht gucken, postest es aber. Das is gemein XD

... Ich möchte es ja nicht vorenthalten ;-) Trotzdem bleibt der Tipp: nicht schauen, selber erleben. Auch, wenn man im Video gar ein wenig tolles Indoor-Leveldesign sieht ;-)
Ich sag es mal so: zur Story o.ä. gibt es im Video definitiv keine neuen Infos - allerdings sollte man den Boot-Up eines Games ganz einfach selbst erleben, weil ich das beim aller ersten Mal imo immer total geil finde :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon irgendwelche Videos zum Infection MP Mode (oda wie der heisst)? Würde mich mal sehr interessieren wie sich der spielt...

Btw. nur noch 39 Seiten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom