3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab jetzt cod4 und halo 3 beta gezoggt, also mir gefällt cod4 eindeutig besser von MP her, trotzdem werden beide games geholt. aber cod 4 ist wirklich, wow.. in sachen multiplayer... wenn ich das spiel müsstre was die meisten spielen müsste ich ja non stop cs 1.6 zoggen, und auf die alte kamelle habsch kein bock :P

Wie soll bitte ein CoD4, das versucht die Story in einem Spiel zu packen, eine Geschichte eines Halos, das sich mittlerweile über zwei Spiele sowie drei Bücher zieht, die Gesamtatmosphäre bzgl. der Story ein Halo schlagen? Das ist ganz einfach absurd ... ;-) Selbst wenn die CoD4-Story gut werden würde - was ich nicht glaube und dafür auch mit den ganzen Prequels gute Gründe für habe - so könnte das Spiel trotzdem nie und nimmer an eine Trilogie herankommen. Dass die einzelnen Gefechte etc. CoD-like super insziniert sein werden, das wissen wir glaube ich alle, aber das Gefühl bei Halo ist dann doch ein ganz Anderes.

---

Halo 3 Ladebildschirm:
http://s240.photobucket.com/albums/ff101/Drsarcastic/?action=view&current=HPIM1464.jpg

grafisch ist cod4 in der beta zumindest schonmal schlechter als halo.

spielerisch ist es eine granate. es kommt einem so vor als wäre der 2wk für das spiel eher hinderlich gewesen und jetzt spielt man das "richtige" cod.

hab jetzt cod4 und halo 3 beta gezoggt, also mir gefällt cod4 eindeutig besser von MP her, trotzdem werden beide games geholt. aber cod 4 ist wirklich, wow.. in sachen multiplayer... wenn ich das spiel müsstre was die meisten spielen müsste ich ja non stop cs 1.6 zoggen, und auf die alte kamelle habsch kein bock :P
Na klar wird ein paar leute wie dich geben,aber Die mehrzahl wird auf halo 3 setzten.
Das ist mehr als nur fakt Halo 3 wird jedes Spiel in den Schatten stellen :aargh:

problem für cod ist, es kommt im november ^^

bis dahin ist die community (inkl. mir) warhscheinlich sowieso halowned ...

Ah das ist gut hab mir schon sorgen um dich gemacht ;-)

kein grund zur sorge, üppigste halo 3 sessions sind fix gebucht. ich wollte ja nur sagen das es schon konkurrenz gibt, die mmn. schon stärker aufgestellt ist als noch zu xbox1 zeiten.

aber halo ist schon was besonderes. die beta hatte auch einen phantastischen flow - das sei mal ganz klar betont!

Ah das ist gut hab mir schon sorgen um dich gemacht ;-)
@Bloodsight wann war DE interessant bei sowas?
Und selbst hier gibts eine Riesen halo comunity.

ahmm, wenn ich online zoggen will ich gegen deutsche zoggen, besseren ping und man kan sich besser unterhalten ^^
und cod hat auch ne gute community, aber die ist noch größtenteils auf PC hier in deutschland, ich bin auch noch am überlegen für welches system ich cod4 hole ;/

kein grund zur sorge, üppigste halo 3 sessions sind fix gebucht. ich wollte ja nur sagen das es schon konkurrenz gibt, die mmn. schon stärker aufgestellt ist als noch zu xbox1 zeiten.

aber halo ist schon was besonderes. die beta hatte auch einen phantastischen flow - das sei mal ganz klar betont!
hehe paast schon hauptsache wir sind den 117 seite etwas näher^^

ahmm, wenn ich online zoggen will ich gegen deutsche zoggen, besseren ping und man kan sich besser unterhalten ^^
und cod hat auch ne gute community, aber die ist noch größtenteils auf PC hier in deutschland, ich bin auch noch am überlegen für welches system ich cod4 hole ;/
Weiss was du meinst mir ists aber egal hauptsache ich hab mein team,dann geht alles!
Werde mir Nur halo 3 kaufen das wird ne Lange lange lange lange lange lange lange lange lange lange lange zeit,spass machen :-P

der zweite große konkurrent von halo 3 wird auf jeden fall die orange box.. ja ich werd zwar gleich zugeflamet aber half life 2 ist imho der beste shooter ever, episode 2 wird dem ganzen nochmal die krönung aufsetzen und team fortress ist ja auch nen klassiker

obwohl ich schon denke das mir der halo 3/cod 4 mp mehr gefallen wird

der zweite große konkurrent von halo 3 wird auf jeden fall die orange box.. ja ich werd zwar gleich zugeflamet aber half life 2 ist imho der beste shooter ever, episode 2 wird dem ganzen nochmal die krönung aufsetzen und team fortress ist ja auch nen klassiker

Wirst du warte nur :fight:
HL2 ist geil keine frage,jedoch geht nichts über Halo ;-)

team fortress 2 wird glaub ich ehr was für die pc community, auch wenns laut previews sehr gut spielbar auf der box ist, die cs zogger uiehen es sich einfach über steam daher isses der größte konkurent für CS derzeit, aber net für Halo ;)

ET: Quake Wars gibts auch noch, aber da wird wohl auch ehr PC community spielen, die Demo war schon gut, mein rechner ist leider zu mies, kauf mir erst bald nene neuen falls Hellgate London gut wird *g*

Also ich bekomme bald ein richtiges Problem, zu viele Multiplayer Godgames! :neutral:

Halo 3, Call of Duty 4, Team Fortress 2, Quakewars

Wann soll nochmal Quakewars erscheinen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom