3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finds irgendwie geil wie die schlachten beschrieben werden, hornets vs banshees in der luft, verschiedene kämpfe auf dem boden gleichzeitig... wie das im koop abgehen muss

zu früh find ich ... erstmal einzocken und schaun obs auf dauer burnt. halo 3 hat gigantische konkurrenz ...

z.B. cod 4 schonmal ...

edit:

hat online imo durchaus chancen mit halo3 gleichzuziehen bzw. vorbeizugehen. cod4 nicht als "gigantische konkurrenz" zu sehen ist ... engstirnig ?

z.B. cod 4 schonmal ...

edit:

hat online imo durchaus chancen mit halo3 gleichzuziehen bzw. vorbeizugehen. cod4 nicht als "gigantische konkurrenz" zu sehen ist ... engstirnig ?

Hast du die Beta? Also zumindest ich kann aus dieser schließen und sehen, dass bei CoD4 so ziemlich jede Idee von Halo 3-System geklaut wurde - mal ganz gut, mal weniger. Und da CoD4 sowas wie Forge, Co-Op, Meta-Game, Replays etc. nicht bieten wird, wird das Game da wohl nicht ganz mitkommen.

kann mir jemand ein spiel mit so einem lighting zeigen? lool sieht das geil aus...achja kann mir noch jemand sagen wieso es auf einem röhrenTV so geil ausschaut?

halokampagnewald.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Beta? Also zumindest ich kann darauf schlißen und sehen, dass bei CoD4 so ziemlich jede Idee von Halo 3-System geklaut wurde - mal ganz gut, mal weniger. Und da CoD4 sowas wie Forge, Co-Op, Meta-Game, Replays etc. nicht bieten wird, wird das Game da wohl nicht ganz mitkommen.

Exakt!
Die halo 3 beta Frisst das gesamte COD 4 Spiel mit Haut und harren :rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom