nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
grau ist für mich nicht dunkelweiss, sondern hellschwarz :dizzy:Was ist der unterschied zwischen grau und dunkelweiß?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grau ist für mich nicht dunkelweiss, sondern hellschwarz :dizzy:Was ist der unterschied zwischen grau und dunkelweiß?![]()
grau ist für mich nicht dunkelweiss, sondern hellschwarz :dizzy:
Wollte ich auch posten, dann hab ichs mir anders überlegt, da es hier um Halo3 geht...Das ist das gleiche wie : "Das Glas ist halbvoll / Das Glas ist halbleer"
Erbsenzählerei 4tlff:
Das ist das gleiche wie : "Das Glas ist halbvoll / Das Glas ist halbleer"
Erbsenzählerei 4tlff:
SpiesserWollte ich auch posten, dann hab ichs mir anders überlegt, da es hier um Halo3 geht...
5 Seiten am Tag? Hmmm unmöglich43 seiten noch jungs,das schaffen wir locker![]()
43 seiten noch jungs,das schaffen wir locker![]()
5 Seiten am Tag? Hmmm unmöglich![]()
Ausser wir schaffen am 24. und 25. irgentwie 20 Seiten![]()
Die Sonys und N-Boys können hier bashen so viel sie wollen!!Wir können ja einen consolewars.eu Aufruf machen... kommt zum 3 Halo 3 Thread und postet für den Chief..... otherwise he will kick your ass ^^
5 Seiten am Tag? Hmmm unmöglich![]()
Ausser wir schaffen am 24. und 25. irgentwie 20 Seiten![]()
43 seiten noch jungs,das schaffen wir locker![]()
Vielleicht haben wir ja bis zum 26. schon den 4. Thread :o
Nix da unmöglich
Wir haben heute schon (ohne jegliche News) 8 Seiten geschafft![]()
Leider habe ich die selber nicht ... Es ist auch nur ein Gerücht. Es lohnt sich also definitiv nicht wachzubleiben und darauf zu warten o.ä. ;-)Klobrille: Mehr infos zu dem Bildmaterial heute nacht, bitte