3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf den elton bin ich gespannt, hoffe doch sehr das er uns das schöne spiel nicht kaputt macht xD

achja etwas off topic aber: heute abend schlag den raab !!1 :lol:

Die geilste Synchro bis jetzt war aber schon Mike Patton bei the Darkness, besser gehts nicht.

Hör dir lieber mal das an:

http://www.tiedtheleader.com/TBIMCL_Master.mp3

Mehr braucht ein Halo eigentlich nicht. Das steckt alle anderen Syncros imo locker in die Tasche :)

Ansonsten sind halt wieder die alten Stimmen aus Halo 1 bzw. Halo 2 dabei, nur in noch besserer Qualität. Und halt auch paar neue für die Marines und Co.

Hör dir lieber mal das an:

http://www.tiedtheleader.com/TBIMCL_Master.mp3

Mehr braucht ein Halo eigentlich nicht. Das steckt alle anderen Syncros imo locker in die Tasche :)

Ansonsten sind halt wieder die alten Stimmen aus Halo 1 bzw. Halo 2 dabei, nur in noch besserer Qualität. Und halt auch paar neue für die Marines und Co.

hab angst vor der deutschen syncro :shakehead:
bekomme die deutsche legendäre edition und an die englische sprachausgabe wird das lange nicht rankommen

wenn ich an den deutschen chief aus halo 1 denke wird mir jetzt schon schlecht :C

Ja am 1. Tag werden viele LE und Legenadys geholt, doch ich habs für die nächsten 3 Jahre geschätzt, in denen Halo3 verkauft wird.

Legendary soll sich so gut verkaufen? Nur die absoluten Mega-Halo Fans holen sich das Teil.

Ich kauf mir die normale...

Wenn du kein absoluter Mega-Halo-Fan bist wer dann? LOL

ok eigentlich war der nur gut um den zu malen aber hey ... halo 3 wird bestimmt geil .... bsi killzone kommt ^^

ne im ernst viel spaß mit dem game.
bei sowelchen sprüchen würde ich aufpassen schon vergessen was mit killzone und halo2 war8)
nur man n tip einer der games wurde erfolgreich das andere ist in der versenkung verschwunden:-D

hehe ja ich hab natürlich die "2" vergessen ;) für uns im killzone2 thread gibts gar kein killzone 1 mehr ^^ killzone = Killzone2= atomownage = gleich ps3 ^^

so ungefähr

mfg

So, wurde mal Zeit für ne Signatur. Vielleicht unterleg ich das ganze noch mit einem schönen Bild :D

Die 117 Seiten schaffen wir noch... die müssen wir schaffen!

Halo 3 Legendary Edition
In UK bereits ausverkauft

Halo 3 ist noch nicht einmal auf dem Markt und schon ist die Legendary Edition inklusive Helm ausverkauft - zumindest in England. Damit setzt die Halo-Serie einen weiteren Rekord, immerhin sind es noch 2 Wochen bis zum Release von Halo 3.
Wer seine Sammlung mit dem schicken Halo-Helm aufstocken möchte, sollte schleunigst zum Händler rennen und seine eigene Legendary Edition vorbestellen.

xbox-newz.de

Noch 52 Seiten! Das heisst 4.7 Seiten pro Tag! OMG leute, ihr müsst jetzt echt arbeiten!! :o AB JETZT GILT HIER MODERATORFREIE ZONE :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom