Elton ist ein Marine.Ist eigentlich was über die Sprecher bekannt, oder anders gefragt, sind ein paar bekannt Namen darunter?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Elton ist ein Marine.Ist eigentlich was über die Sprecher bekannt, oder anders gefragt, sind ein paar bekannt Namen darunter?
Elton ist ein Marine.
Die geilste Synchro bis jetzt war aber schon Mike Patton bei the Darkness, besser gehts nicht.
Hör dir lieber mal das an:
http://www.tiedtheleader.com/TBIMCL_Master.mp3
Mehr braucht ein Halo eigentlich nicht. Das steckt alle anderen Syncros imo locker in die Tasche
Ansonsten sind halt wieder die alten Stimmen aus Halo 1 bzw. Halo 2 dabei, nur in noch besserer Qualität. Und halt auch paar neue für die Marines und Co.
Der hat sich wie ein 25jähriger Klempner angehört, und nicht wie ein 40jähriger genmanipulierter Supersoldatwenn ich an den deutschen chief aus halo 1 denke wird mir jetzt schon schlecht :C
Ja am 1. Tag werden viele LE und Legenadys geholt, doch ich habs für die nächsten 3 Jahre geschätzt, in denen Halo3 verkauft wird.
Legendary soll sich so gut verkaufen? Nur die absoluten Mega-Halo Fans holen sich das Teil.
Ich kauf mir die normale...
Ich bin eine Mega-Gigaaa-Terra-Peta-GIGA-Halo3 Fangirl, aber ich hab zurzeit kein Geld, da ich mir nen 32 Zoll Sony Bravia HDTV gekauft habe.Wenn du kein absoluter Mega-Halo-Fan bist wer dann? LOL
so trotz meines sony fanboy darseins bekünde ich hiermit mein anerkennung für ein großes game![]()
http://img210.imageshack.us/img210/2218/tributehalo3gv1.jpg
mfg
bei sowelchen sprüchen würde ich aufpassen schon vergessen was mit killzone und halo2 war8)ok eigentlich war der nur gut um den zu malen aber hey ... halo 3 wird bestimmt geil .... bsi killzone kommt ^^
ne im ernst viel spaß mit dem game.
bei sowelchen sprüchen würde ich aufpassen schon vergessen was mit killzone und halo2 war8)
nur man n tip einer der games wurde erfolgreich das andere ist in der versenkung verschwunden:-D
So, wurde mal Zeit für ne Signatur. Vielleicht unterleg ich das ganze noch mit einem schönen Bild
Die 117 Seiten schaffen wir noch... die müssen wir schaffen!