3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kanns kaum mehr erwarten :D

hab mir ein weiteres halo buch bestellt um vollends dem hype zu verfallen :) :D

Bin grad so in Nostalgie Stimmung. ^^
Halo 3 Ankündigung auf der E3: http://youtube.com/watch?v=PRC70JWKm6Q
Finds geil wie die Leute zum Schluss dann applaudieren.

also ich muss sagen, das ist einer der besten trailer die ich bisher
gesehen hab, find die eigentlich noch viel viel geiler und stimmungsvoller
und naeher an halo, als die jetzigen tv spots..
sind mir beim zweiten zu sehr ins psycho maessige abgedriftet.
und der E06 trailer wirkt einfach mega impsosant und gibt die
stimmung vom game auch hammer wieder.. was leider bei den tvspots
irgendwie nicht so ganz stimmig ist.

ich finde die spots hammer ...

als man die granate sieht und dann den kopf und auf einmal schaut einen der chief an ... da weis man was sache ist und der erste spot ist auch so hammer schweine geil! bester shooter der gen ... oder cod oder so ^^

oh der 25. wird so geil ...

da kommt nämlich die crysis demo :D ;)

ne im ernst .... wieso genau "117" seiten ??

mfg

und der E06 trailer wirkt einfach mega impsosant und gibt die
stimmung vom game auch hammer wieder..

Ich finde auch den Announcement Trailer (E3'06) immer noch am besten.

Aber nur wenn man ihn auf nem LCD mit 5.1 Anlage anschaut. Außerdem muss man so laut aufdrehen das wenn die Arche anfängt aufzugehen und dieses extrem tiefe "brummen" kommt man es richtig spürt, da muss alles wackeln.

Dann kommt auch die spätere Druckwelle sehr geil rüber. Und dann am Schluss dieses "This is the way the world ends".

Unglaublich genial. Ich dreh meinen Denon Receiver dann immer bis auf -07 auf, das ist dann schon extrem laut, IMAX Kino like :D

So, abendliche Informationen von mir:

Frankie bzgl. Clan-Support in Halo 3:
There is no clan support in the game.
Clan support may arrive in a future Dash update.
It will not be in the next update.
Players may still form parties at the press of a button.
Ranked Team Games still exist.
Bnet's relaunch next week will give you FAR better tools to form a Clan than Halo 2 ever did.
Armor customization will make your clan more distinct anyway.
The old clan system was in fact just a second friends list. It had no other functionality whatsoever.

---

Und hier noch ein SP-Video, das auch unter Anderem den Loading-Screen zeigt. Achtung - Spoiler. Level ist allerdings bereits bekannt!

Outside - The Arbiter

[youtube]9d_QJYHEPUo[/youtube]

Altbekannt und doch immer wieder genial.

HYYYYYYYYYYPEEEEEEEEE!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :shocked:

Halo 3 wurde auch in Norwegen bereits verkauft

Wenn es etwas Schlimmes für ein Spiel geben kann, dann wenn dieses bereits vor dem vom Hersteller geplanten Launch-Termin über die Ladentheke geht. Neben den zu erwartenden Spoilern im Internet, welche manche Fans an den Rand der Verzweiflung treiben und Communityseiten wohlweislich planen bis zum Launch ihre Foren deswegen zu schließen, bringen solche Aktionen meist auch das komplette Marketing einer Firma ins Schwitzen, sowie die Entwickler, welche Angst haben, die komplette Story könnte verraten werden.
h3leaknorwegen.jpg

So dürfte Microsoft auch diesmal wieder die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, denn das Spiel wurde erneut an Kunden, weit vor dem Launch am 26. September, verkauft. Diesmal taucht das Spiel aber nicht auf eBay auf, sondern wurde in Norwegen mindestens zwei Mal durch den Spieleshop Empire Expert unter die Leute gebracht.
Link zur News (via TheXboxDomain)
http://www.xbox-archiv.de/?p=8244

Boah die Schweine!, wehe wenn jetzt irgendwelche derben Spoiler durchs halbe Internet kursieren!! :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom