3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51atrAxEVlL._SS400_.jpg

Ich finde diesen Packshot der Verkaufsversion schöner als den Alten, da dieser viel besser die düstere Atmosphäre aus Halo 3 vermittelt. Der Chief guckt auch nicht noch vorne, das steht symbolisch dafür, dass der Chief evtl. ein bisschen seinen Glauben (=Believe) verloren hat. Der alte Packshot sieht noch zu fröhlich aus und wirkt in keinster Weise bedrückend, da fehlen nur noch ein paar hüpfende Häschen im Hintergrund.

wenn der chief den helm abnimmt ... wie sieht er wohl aus ?

edit:

DER CHIEF VERLIERT NICHT DEN GLAUBEN!!! DER CHIEF IST DER GLAUBEN -KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-P

wooooaaaah :aargh:
mir ist mittlerweile egal ob das spiel schlecht wird oder nicht, ich weiß das ichs kaufen muss, dafür ist der hype einfach zu groß.. ich mein obs einem gefällt oder nicht aber halo ist der populärste konsolenshooter und man darf sich nicht gamer nennen wenn man das spiel verpasst

wann kommen eigentlich die ersten reviews?

wenn der chief den helm abnimmt ... wie sieht er wohl aus ?

edit:

DER CHIEF VERLIERT NICHT DEN GLAUBEN!!! DER CHIEF IST DER GLAUBEN -KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-P

Also John 117 ist ein Weißer und Supersoldat (Kolonie), ich glaube er ist um die 40 Jahre und über 2m groß.
Da muss ich mal googlen...
...finde nix Anständiges als Bsp:(, vllt hat einer eine Idee

PS: Vllt kommt es wirklich so, dass der Chief ein bisschen seinen Glauben verliert, der Packshot steht symbolisch dafür. Evtl. zeigt der Chief auch mal Emotionen und ist nicht mehr 100% Coolness in Person, ich bin zumindest gespannt und habe schon gehört, dass es überraschende Storywendungen geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich immer was Bungie nach Halo 3 machen könnte. Sowas hier wäre doch genial und eine würdigung des Charakters ;D

Würde auch Nongamer anziehen xD

3606.jpg

So wird das cover von Halo 4 aussehen ;) Man spielt den Masterchief und muss Menschen auf der Erde helfen.. Kleine Kinder einen Loli kaufen alte Omis über die straße helfen usw. Muss ja nicht alles mit Krieg zu tun haben ;)

WTF weiß ich das nicht:-P?
Also er ist ein Supersoldat und wurde niemals auf der Erde "produziert"?
siehe edit, hab im buch nachgeschaut. kann mich net erinnern das im ersten buch erwähnt wurde wo er gezeugt wurde aber ich denke mal, da er bei seiner "entführung" recht jung war das es auf dem planeten gezeugt wurde ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom