3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber John hatte doch auch noch einen Freund (den anderen Jungen aus der ersten TV Commercial) Was ist mit dem Passiert?

siehe edit, hab im buch nachgeschaut. kann mich net erinnern das im ersten buch erwähnt wurde wo er gezeugt wurde aber ich denke mal, da er bei seiner "entführung" recht jung war das es auf dem planeten gezeugt wurde ^^

Ich kann mich halt noch an den damaligen Spot erinnern, wo zwei junge Kinder (zukünftige Spartans?) im Gras liegen und den Himmel beobachten. Das sah eindeutig nach Erde aus.
Also gibt es schon Spartans, die auch auf der Erde aufgewachsen sind:-?

Ich kann mich halt noch an den damaligen Spot erinnern, wo zwei junge Kinder (zukünftige Spartans?) im Gras liegen und den Himmel beobachten. Das sah eindeutig nach Erde aus.
Also gibt es schon Spartans, die auch auf der Erde aufgewachsen sind:-?
K/a.. gibt ja mehrere "auserwählte" (140 glaub ich? von denen aber nur einige wenige bis zum ende der ausbildung durchhielten - viele wurden krüppel und arbeiten jetzt im geheimdienst) wieviel allerdings nun den angriff auf das allianzschiff überlebt haben weis ich noch net. bin noch net so weit im buch :(

nein, der masterchief ist KEIN amerikaner, kein erdbewohner ^^

und so wie er sich am kinderspielplatz benommen hat, hatte er sicher keine freunde ^^

nein, der masterchief ist KEIN amerikaner, kein erdbewohner ^^

und so wie er sich am kinderspielplatz benommen hat, hatte er sicher keine freunde ^^

Okay, soviel weiß ich jetzt auch :-P

Warum war der Chief den böse zu den anderen Kindern:x?

Naja, vllt muss ich das Buch mal selber lesen...

Okay, soviel weiß ich jetzt auch :-P

Warum war der Chief den böse zu den anderen Kindern:x?

Naja, vllt muss ich das Buch mal selber lesen...

Wie gesagt er wollt der Chef sein ;) Die Kinder haben irgendwie King of the hill gespielt oder so... und er hat jedes Kind die ihm vom Hügel runterwerfen wollte mit leichtigkeit verprügelt, weggeschubst usw. :) Jaja das ist unser Chief ;-)

Wie gesagt er wollt der Chef sein ;) Die Kinder haben irgendwie King of the hill gespielt oder so... und er hat jedes Kind die ihm vom Hügel runterwerfen wollte mit leichtigkeit verprügelt, weggeschubst usw. :) Jaja das ist unser Chief ;-)

Der Chief ist also schon in den Windeln ein wahrer Held gewesen.

Geilster SOUNDTRACK EVER !!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

WTF !!!!!!!!??????? :eek3: HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

[YOUTUBE]BKQw5f9HgHo[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
wie viele matches kann man eigentlich in halo 3 im onlinemultiplayer createn? denn am anfang werden es ziemlich viele spieler sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom