jetzt aber schnell,sonst könnte es nicht mehr langen 
http://www.xboxfront.de/news-673-8353-Halo_3.html

http://www.xboxfront.de/news-673-8353-Halo_3.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehe edit, hab im buch nachgeschaut. kann mich net erinnern das im ersten buch erwähnt wurde wo er gezeugt wurde aber ich denke mal, da er bei seiner "entführung" recht jung war das es auf dem planeten gezeugt wurde ^^
Aber John hatte doch auch noch einen Freund (den anderen Jungen aus der ersten TV Commercial) Was ist mit dem Passiert?
K/a.. gibt ja mehrere "auserwählte" (140 glaub ich? von denen aber nur einige wenige bis zum ende der ausbildung durchhielten - viele wurden krüppel und arbeiten jetzt im geheimdienst) wieviel allerdings nun den angriff auf das allianzschiff überlebt haben weis ich noch net. bin noch net so weit im buchIch kann mich halt noch an den damaligen Spot erinnern, wo zwei junge Kinder (zukünftige Spartans?) im Gras liegen und den Himmel beobachten. Das sah eindeutig nach Erde aus.
Also gibt es schon Spartans, die auch auf der Erde aufgewachsen sind:-?
nein, der masterchief ist KEIN amerikaner, kein erdbewohner ^^
und so wie er sich am kinderspielplatz benommen hat, hatte er sicher keine freunde ^^
Okay, soviel weiß ich jetzt auch
Warum war der Chief den böse zu den anderen Kindern?
Naja, vllt muss ich das Buch mal selber lesen...
Wie gesagt er wollt der Chef seinDie Kinder haben irgendwie King of the hill gespielt oder so... und er hat jedes Kind die ihm vom Hügel runterwerfen wollte mit leichtigkeit verprügelt, weggeschubst usw.
Jaja das ist unser Chief ;-)
Wow, bei der Kulisse habe ich glatt Gänseschaut bekommen ... Ich fasse es einfach nicht, wie es ein Spiel schafft, mich so in seinen Bann zu ziehen.Geilster SOUNDTRACK EVER !!!
Wow, bei der Kulisse habe ich glatt Gänseschaut bekommen ... Ich fasse es einfach nicht, wie es ein Spiel schafft, mich so in seinen Bann zu ziehen.
Wow, bei der Kulisse habe ich glatt Gänseschaut bekommen ... Ich fasse es einfach nicht, wie es ein Spiel schafft, mich so in seinen Bann zu ziehen.
Mir geht es die ganze Zeit so, verdammt geile atmo... einfach UNGLAUBLICH....
...und das ist nur in schlechter Soundqualität aufgenommen.
Was meinst du wie brachial das bei Direct Feed ist:o