3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie wir das schaffen!! ab dem 20. kommen wir auf 6seiten pro tag!!

Ich weiss nicht. Immerhin sind das genau 117.5 Beiträge pro Tag (!).
Also das heisst wir müssen noch 1300 Beiträge schreiben! :-) Nehmen wir an ich schreibe noch 100 (lol), dann brauchen wir trotzdem noch 12 andere, die diesen *Rekord* brechen wollen :o :-)

los das ist echt geil.

IM SCHNITT MÜSSEN WIR 117 BEITRÄGE PRO TAG SCHREIBEN, UM AM 26. SEPTEMBER 2007 117 SEITEN ZU HABEN! ;-)

Hachja, ich kann echt nicht ausdrücken wie ich mich gerade fühle. Ich höre gerade den Halo 2 (Volume 1) Soundtrack...

Und ich glaube es ist Zeit für uns alle jetzt anzufangen Halo 1 & 2 nochmal komplett durchzuspielen damit man nahtlos in Halo 3 übergehen kann. Also jeden Tag ein wenig zocken und das ganze so einteilen das man am 25. oder 26. September fertig wird :)

The OWNAGE has just begun!

Wow kann man sich dieses Programm irgendwo downloaden? Voll geil, nur schade, dass es immer wieder unterbrochen wird

Das ist kein Programm, das ist iirc ein Spiel für das SNES. Ist also schon uralt. Kannst höchstens per Emulator am PC zoggen.

Wie das Game heisst weis ich nimmer, is schon min 10 Jahre her als ich das mal gezockt habe.

Gibt aber sicher auch ein programm wo mein noten und pausen eingeben kann und dann spielt das progi das lied auf klavier 8)

Ich weis nicht aber ich würde mal meinen das die Theme Melodie von
Halo einfach die Geilste in der Videospielewelt ist .
[youtube]RJeRY_w-1wM[/youtube]

Da wir ja noch die 117 Seiten voll kriegen müssen mach ich mal gleich weiter .
Hat das Gitarre spielen auf jedenfall drauf 8).
HALO ROCKS
[youtube]sSjUdWxfsmg[/youtube]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom