3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schauts aus? Muss man Halo 1/2 gespielt haben um Halo3 zu "verstehen". Im Groben und Ganzen weiß ich ja worum es geht.:-)

Und nun 2 Wochen vor Release hat mich der Hype auch gepackt... und schaffe wohl nicht mehr bis dahin die beiden anderen Teile zu kaufen / spielen. :neutral:

Puuuh. ... Okay, für die Jenigen, die ein längeres Video zum SP sehen wollen: Spoiler öffnen. Mein Tipp: tut es nicht - aber okay ;-)

Level: Tsavo Highway

Leider ist nur noch der erste Part online - alles weitere wurde bereits entfernt. Also, Folgendes: das Video zeigt die ersten 7 Minuten In-Game des Levels Tsavo Highway in Diect-Feed-PAL-Qualität. Inklusive Final Musik, Sounds, Voices etc.

Um das Video anschauen zu können, benötigt es einen Trick. Wenn ihr nicht so vorgeht, wie ich es euch jetzt beschreibe, wird es nicht klappen!

Also - ANLEITUNG:
1. Runterladen: http://download.lima-city.de:81/corora/tsavo_highway_thefinalfigt.part1.rar
2. VLC Player herunterladen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
3. Die am Anfang heruntergeladene Datei kurz anfangen zu entpacken - sagen wir bis 10%.
4. Den Enptackungs-Vorgang dann bei ca. 10% auf PAUSE stellen.
5. Das bereits teilweise entpackte Video in den VLC Player ziehen - noch nicht abspielen.
6. Weiter die Datei entpacken, bis die Fehlermreldung kommt, dass euch Parts fehlen.
7. Auf Abbechen klicken.
8. Das halbwegs entpacke Video erneut in den VLC Player ziehen und bis zur ca. 7 Minute genießen.

Have Fun und bitteschön.

Zuletzt bearbeitet:
naja 7 minuten ist ja nicht gerade viel, also das ganze level nimm ich ja mal nicht an :-D

naja hab mir mal ein bisschen angeschaut... zeigt nicht unbedingt etwas was man nicht schon wusste... ich empfehls nicht anzuschauen.

Puuuh. ... Okay, für die Jenigen, die ein längeres Video zum SP sehen wollen: Spoiler öffnen. Mein Tipp: tut es nicht - aber okay ;-)

Level: Tsavo Highway

Leider ist nur noch der erste Part online - alles weitere wurde bereits entfernt. Also, Folgendes: das Video zeigt die ersten 7 Minuten In-Game des Levels Tsavo Highway in Diect-Feed-PAL-Qualität. Inklusive Final Musik, Sounds, Voices etc.

Um das Video anschauen zu können, benötigt es einen Trick. Wenn ihr nicht so vorgeht, wie ich es euch jetzt beschreibe, wird es nicht klappen!

Also - ANLEITUNG:
1. Runterladen: http://download.lima-city.de:81/corora/tsavo_highway_thefinalfigt.part1.rar
2. VLC Player herunterladen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
3. Die am Anfang heruntergeladene Datei kurz anfangen zu entpacken - sagen wir bis 10%.
4. Den Enptackungs-Vorgang dann bei ca. 10% auf PAUSE stellen.
5. Das bereits teilweise entpackte Video in den VLC Player ziehen - noch nicht abspielen.
6. Weiter die Datei entpacken, bis die Fehlermreldung kommt, dass euch Parts fehlen.
7. Auf Abbechen klicken.
8. Das halbwegs entpacke Video erneut in den VLC Player ziehen und bis zur ca. 7 Minute genießen.

Have Fun und bitteschön.
haha geil. ich wurde weggespoilert. mir ist nicht mehr zu helfen.

Am Sonntag fährt Halo 3 bei der NASCAR mit :-P

car.jpg

Quelle

btw: Target-Shop-Statement bzgl. Halo 3:
"Target is proud to partner with Microsoft to bring some 'Halo 3' excitement to Dover race fans before the much anticipated release date," said Target Senior Buyer, Troy Peterson. "We expect this to be one of our largest gaming releases ever."
Target ist mit etwas mehr als 1500 Filialien in den USA mit einer der größten Anbieter für Videogames. Davor stehen allerdings Shops wie Best Buy, Gamestop/ebGames oder auch Walmart.

ich kann euch mal sagen, dass ihr euch ruhig das video vom ersten level anguken könnt, da sind keine spoiler drinnen. man sieht nur wie schön das spiel aussieht :)

Das wird knapp mit den 117 Seiten, da muss noch ordentlich gespam werden. Dann fange ich mal an: *spam*

So genug gespamt für heute, bin müde, gehe ins bett. Good night @ all. :-)

das Diorama hätt ich gerne zu Hause rumstehen :D
ist es nicht auch in der LegendaryEdition enthalten.. :-)

mir scheint,dass die Amis richtiggehend vom Halo3 zugespammed werden die nächsten Tage... WILL AUCH!

@"117pages"
-wohl kaum mit differenzierten Diskussionen 8)

@Hareket:
"Bol Sanslar" - (oder schätz ich die da falsch ein)
auf jeden Fall viel Glück :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom