3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man könnte doch auch Spielszenen zeigen ohne einen zuzuspoilern.

Bisher wurden uns 2 Szenarien gezeigt, Wüste und Dschungel.
Ich will die anderen gar nicht wissen, sonst lässt die Vorfreude nach.
Vllt geht es dir ja anders. Aber was Bungie macht ist Strategie, die zeigen bewusst nicht mehr Ingamematerial, so hält man den Hype.
Ab 23. Septi platzen dann die Reviews aus den Nähten mit Lob.:-D
Dann weiß ich: This must be heaven.:-D

Okay - es ist passiert. Das Ende von Halo 3 wurde geleaked. Nein, ich poste keine Links. Nein, auch nicht via PM!

Ab jetzt bitte äußere Vorsicht - Plätze wie NeoGAF etc. sind plötzlich ziemlich gefährlich ... ;-)
Ich sag nur: es würde einiges versauen, wenn ihr jetzt bereit das Ende erfahrt.

Die Werbesposts sind ja ganz nett, aber über einen Trailer mit Spielszenen aus dem Kampagnemodus würde ich mich irgendwie mehr freuen...

Ich finde die Werbespots mehr als genial, weil sie zum denken anregen und einen Einblick in eine große Schlacht verschaffen.
Freut mich sehr, das kein typischer Mainstream Werbespot gemacht wurde, indem man ein paar Spielszenen Schnipsel sieht.

Okay - es ist passiert. Das Ende von Halo 3 wurde geleaked. Nein, ich poste keine Links. Nein, auch nicht via PM!

Ab jetzt bitte äußere Vorsicht - Plätze wie NeoGAF etc. sind plötzlich ziemlich gefährlich ... ;-)
Ich sag nur: es würde einiges versauen, wenn ihr jetzt bereit das Ende erfahrt.

Quatsch solange nichts Offizielles draußen ist :sorry:
Aber damn u, dass du dich versuchst spoilern zu lassen:(

Quatsch solange nichts Offizielles draußen ist :sorry:
Aber damn u, dass du dich versuchst spoilern zu lassen:(

Ich weiß eh schon, wie alles endet - insofern ists mir Wurst ;-)

Und offiziell? Ähm, was erwartest du? Eine Pressemitteillung, dass das Ende von Halo 3 geleaked ist? :lol2:
Dass Halo 3 geleaked wurde, das ist bereits bestätigt. Ort ist Australien.
Ich sags euch ja nur, damit ihr besser aufpasst ;-) Das werden keine leichten verbleibenden 13 Tage. Alleine aufgrund irgendeines Spinners, der 5 Wörter als Thread-Titel schreibt, kann bereits alles kaputt sein ;-)

Ich weiß eh schon, wie alles endet - insofern ists mir Wurst ;-)

Und offiziell? Ähm, was erwartest du? Eine Pressemitteillung, dass das Ende von Halo 3 geleaked ist? :lol2:
Dass Halo 3 geleaked wurde, das ist bereits bestätigt. Ort ist Australien.
Ich sags euch ja nur, damit ihr besser aufpasst ;-) Das werden keine leichten verbleibenden 13 Tage. Alleine aufgrund irgendeines Spinners, der 5 Wörter als Thread-Titel schreibt, kann bereits alles kaputt sein ;-)

Ich überlege mir schon das Internet zu verbannen, das geleakte Ende wäre ja schrecklich.
Ich sage mir dann immer, stimm eh nicht.:blushed:
Was mit geleaktem Ende gemeint ist, ist ja wohl jedem klar, entweder überlebt der Chief oder er stirbt. Ich persönlich hoffe das er weiter lebt, obwohl ich aufgrund von Andeutungen immer das andere denke.

Was mit geleaktem Ende gemeint ist, ist ja wohl jedem klar, entweder überlebt der Chief oder er stirbt. Ich persönlich hoffe das er weiter lebt, obwohl ich aufgrund von Andeutungen immer das andere denke.

Naja, nicht nur. Ich denke zwar wirklich nicht, dass die Ringe aktiviert werden, aber das wäre auch ein ziemlich großer Schocker^^(der mir übrigens gefallen würde)
Das Schicksal vom Master Chief kann auch mit weniger als 5 Wörtern verraten werden("MC dies").

Ich persönlich rechne ganz stark damit, dass der Master Chief stirbt. Seine Mission wird er aber trotzdem erfüllen.
Hoffen tue ich aber auf etwas völlig unerwartetes und verrücktes.

das ende ist ja wohl schon länger geleaked. wenn man ganz logisch überlegt, kommt auch selber auf die idee, wie halo 3 endet (man muss aber die bücher und beide vorherigen halos gespielt haben)

aber da ich mir nicht sicher bin, ist es trotzdem noch spannend :-)

klobrille ich hab gerade mal alle foren und alle google seiten durchgekämmt. HALO 3 WURDE NOCH NICHT OFFIZIELL GELEAKT. PUNKT.

hi,

so nun hat mich auch das hype-fieber gepackt :cry: nur wegen euch :x:x :-P
ich hab mich mal im internet über halo 3 informiert->keine jugenfreigabe
nun wollte fragen ob, es vielleicht eine cut bzw uncut version von halo3 gibt.
kann ich bedenkenlos auf amazon vorbestellen oder muss ich mich da anderswo umschauen?

danke im voraus

gibt keine cut version. Das einzige problem dürfte die sprachausgabe sein. aber ich begünge mich mit deutsch.

klobrille ich hab gerade mal alle foren und alle google seiten durchgekämmt. HALO 3 WURDE NOCH NICHT OFFIZIELL GELEAKT. PUNKT.

Erm - alles klar bei dir?
Aber von mir aus glaub doch was du willst - wenn du selbst den Bungie-Leuten nicht glaubst. Die Leute hier im Forum wissen glaube ich mittlerweile, dass ich - was Halo bzw. Bungie angeht - nur zuverlässige Infos bringe ;-) Da kannst du noch so groß schreiben.

Halo 3 ist geleaked - und zwar war das Loch dieses Mal in Australien. Eine komplette Mission gibt es bereits als Video im Internet, den Ausgang der Trilogie auch bereits alds Textform.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom