- Seit
- 5 Aug 2006
naja wenn es bereits verkauft wird, heisst es ja nicht, dass der idiot es auch leaken muss...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja wenn es bereits verkauft wird, heisst es ja nicht, dass der idiot es auch leaken muss...
Ich weiß jan icht, was du gelesen hast - aber das richtige Ende kursiert definitiv bereits herum ... ;-) Allerdings wirklich noch in den absoluten Tiefen des Inets - und da soll es auch ruhig bleiben.hab jetzt ein glaubwürdiges ende in form eines textes gefunden, aber wer sag ob es nicht einfach nur erfunden ist ?
ich seh das genauso nur weil da jemand schon das spiel hat heißt es nich das das ende im internet zu sehen ist
ErlichEine komplette Mission gibt es bereits als Video im Internet, den Ausgang der Trilogie auch bereits alds Textform.
Erlich? Bei Youtube hab ich nix gefunden ausser ein paar Snipsel aus Tsavo Highway und dem Jungle Level.
Holy shit - ja! Und beeindruckt.hat dich das Ende überrascht?
Puuuh, das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten. Klar gibt es die ein oder andere Wende - im Prinzip werden jedoch ziemlich konsequent sämtliche Fragen, die durch Halo sowie Halo 2 entstanden, erklärt.Wird es mehrere Wandlungen in der Story geben?
etwas würde mich interessieren. Hat dich die Story bzw. das Ende überascht? Nur ja oder nein.
Holy shit - ja! Und beeindruckt.
Puuuh, das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten. Klar gibt es die ein oder andere Wende - im Prinzip werden jedoch ziemlich konsequent sämtliche Fragen, die durch Halo sowie Halo 2 entstanden, erklärt.
@ Klobrille
hat dich das Ende überrascht?
Wird es mehrere Wandlungen in der Story geben?
klobi, könntest du den link zum video posten?