3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja wenn es bereits verkauft wird, heisst es ja nicht, dass der idiot es auch leaken muss...

naja wenn es bereits verkauft wird, heisst es ja nicht, dass der idiot es auch leaken muss...

Jetzt verstehe ich erstmal, was du überhaupt meinst. Du missverstehst da den Begriff des "leaks" ein wenig. Leak heißt ja nicht explizit, dass Halo 3 illegal im Netz ist. Das heißt ganz einfach, dass das Spiel vor eigentlicher Veröffentlichung "durchgesickert" ist (wörtlich übersetzt quasi). Und das ist es ja definitiv ;-)
hab jetzt ein glaubwürdiges ende in form eines textes gefunden, aber wer sag ob es nicht einfach nur erfunden ist ?
ich seh das genauso nur weil da jemand schon das spiel hat heißt es nich das das ende im internet zu sehen ist
Ich weiß jan icht, was du gelesen hast - aber das richtige Ende kursiert definitiv bereits herum ... ;-) Allerdings wirklich noch in den absoluten Tiefen des Inets - und da soll es auch ruhig bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Eine komplette Mission gibt es bereits als Video im Internet, den Ausgang der Trilogie auch bereits alds Textform.
Erlich :eek: ? Bei Youtube hab ich nix gefunden ausser ein paar Snipsel aus Tsavo Highway und dem Jungle Level.

Naja Leaks gibt es ja eh bei jedem Game. Ich mein die Händer bekommen da Karton voll mit Halo 3 drin. Ich mein ich könnt wahrscheinlich auch nicht widerstehen...

und irgendwo auf der welt hat halt ein verkäufer für sich selbst eins nach hause genommen... tja

Klobrille du bist sooo Gemein :sad: aber hasst ja recht. Warum kann Halo 3 nicht jetzt schon offizell draussen sein :((((

@ Klobrille

hat dich das Ende überrascht?
Wird es mehrere Wandlungen in der Story geben?

etwas würde mich interessieren. Hat dich die Story bzw. das Ende überascht? Nur ja oder nein.

hat dich das Ende überrascht?
Holy shit - ja! Und beeindruckt.

Wird es mehrere Wandlungen in der Story geben?
Puuuh, das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten. Klar gibt es die ein oder andere Wende - im Prinzip werden jedoch ziemlich konsequent sämtliche Fragen, die durch Halo sowie Halo 2 entstanden, erklärt.

Holy shit - ja! Und beeindruckt.

Puuuh, das lässt sich so pauschal gar nicht beantworten. Klar gibt es die ein oder andere Wende - im Prinzip werden jedoch ziemlich konsequent sämtliche Fragen, die durch Halo sowie Halo 2 entstanden, erklärt.

Holy Shit? HOLY SHIT - ich brauch das Game :D

Danke

Au man - ich würde zu gern mehr erzählen. Ich sag nur mal so: selbst beim reinen Lesen habe ich bereits Gänsehaut bekommen - und nein, das ist nicht gelogen, sondern meine volle Wahrheit. Ich saß wirklich da mit Gänsehaut. Argh!! Das reicht jetzt ;-)

Hier ein Bild vom Aufbau wür die Believe Werbung .
Sehr gross kommt im Vid gar nicht so rüber . Ist bestimmt ne menge Arbeit.
diorama.bmp

also leute wir haben noch 13 tage zeit für 61 seiten :o das heisst wir müssen ab heute 4.7 seiten pro tag schreiben. LOS GEHTS 8)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom