3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Whoa, ich bin nach den Spots verdammt heiß auf das Spiel! Unglaublich, dass ich auch ein Opfer dieses Hypes geworden bin.

ich habe das spiel schon seit einem jahr gehypt :-) halo 3 wird der gott aller eg0 shooter werden

Bzgl. der Kampagnendauer:
This much I can say...

We have been playing for over 12 hours straight (it is almost 4 am here now)... and I am still going strong
Also auf alle Fälle schonmal 12 Stunden + ;-)

Und Frankies Statement:
When press ask us how long it takes on heroic, we have no good answer. A certain good Halo 2 player took 18 hours. Another blasted through in 11.

There is no useful average. And there are many ways to approach it.

I will say this time and time again - if you have never played Halo, play on normal. If you have played Halo, play on Heroic - and not because it's harder, but because it's more. More achievements, more encounters, more weapons, more vehicles, more bad guys.

And second time you play it, turn on some skulls.

On co-op, I reccomend Heroic for giggles and Legendary for the challenge and the achievements and the salty yet hetero man-love that comes from that bond.

---

Fightthefinish.jpg

Ist aber nur die Hülle ;-)

Zuletzt bearbeitet:
auch auf die gefahr hin das ich zugeflamt werde, da die frage bestimmt schon ein paar mal gestellt worden ist: wird die deutsche version auch englische sprachausgabe beinhalten? bei halo 2 war's ja nicht so...

Hmm wenn das so weitergeht schaffen wir nie im leben 117 seiten :oops:
Da muss was großes kommen!!

@ Klobrille : Kommt bald wieder was großes im sinne von Video usw? Du weißt ja immer soviel ;-)

@ TuGs : Tesekür ederim Führerscheini aldim ;-)

Wird man im Koop Modus eigentlich mit technischen Einbußen (sinkende Framerate, Ruckler) rechnen müssen?
Ich frage deshalb, weil ich von Virtua Tennis 3 weiß dass die Framerate bei 4 Spielern ganz schön in die Knie geht. Und dort ist ja bedeutend weniger los als bei Halo 3.

117 Seiten? Los das packen wir..... für den Chief
PS: Warum wird es in DE nich so furchtbar gehypt? Hat da ein Killerspielehasser die Finger im Spiel?
Jeder soll was vom Hype haben

Boar, nein... warum gerade muss der release mit meiner informatikprüfung zusammenfallen? und 5 tage später die nächste...
da bleibt nur auf die rettende 4,0 zu zielen und dieses weltereignis in vollen zügen zu genießen.
Ich seh schon, ich bin total gehyped... MS subtiles Marketing sei Dank:lol:

Boar, nein... warum gerade muss der release mit meiner informatikprüfung zusammenfallen? und 5 tage später die nächste...
da bleibt nur auf die rettende 4,0 zu zielen und dieses weltereignis in vollen zügen zu genießen.
Ich seh schon, ich bin total gehyped... MS subtiles Marketing sei Dank:lol:

Auch ein schweizer ja? :D

Ich habe mir den Nachmittag freigenommen, um es voll zu geniessen. Wer wäre dabei eine Runde Online Coop in de Kampagne?
So langsam sollten wir uns Gedanken über einen CW Halo3 Clan machen... :-)

Ich hab am 26 bis um drei Schule.... außer wenn bei uns dieser Wandertag ist der entweder am 26. oder 27. ist.
@Samus

Ich wär warscheinlich dabei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom