3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch ein schweizer ja? :D

Ich habe mir den Nachmittag freigenommen, um es voll zu geniessen. Wer wäre dabei eine Runde Online Coop in de Kampagne?
So langsam sollten wir uns Gedanken über einen CW Halo3 Clan machen... :-)

Warum Schweizer. Ich lebe in Mittelfranken. In deutschen Uni's brauch man 4,0 um zu bestehen, alles bessere, also 3,7 bis 1,0 ist nur bonus(zumindest im Grundstudium:-)) und 4,3 , 4,7 und 5,0 qualifizieren einen für die bonusrunde im nächsten Semester(Kampf den Maluspunkten)

btt klar es geht dann abends immer noch ne session. hab dann ne menge aggressionen zum ablassen.

HYPEHYPEHYPEHYPEHYPEHYPE :o:o:o:o:o:o:o:o

Wenns nur halbsogut wird, wies aussieht :kneel:

Yeah Baby das freut mich! ^^
Ich denke wir nehmen Heldenhaft zum Anfangen oder? Alles andere ist doch Kinderkram. ;-)

Ich hab mir extra für den 25. und 26. September frei genommen. Wenn die Spielegrotte es am 24. bekommt dann hab ich am 25. meine Legendary Edition :)

Für den Tag muss ich noch alles vorbereiten. Vorher noch mal auf toilette gehen, trinken und snacks bereitstellen, tür zusperren, pc ausmachen, rollo runter, telefon ausmachen. Hab ich was vergessen? :D

Der Postbote bekommt ein schmatzer auf die Backe wenn er pünktlich ist .
Wenn er zu spät kommt hat er aufjedenfall ein Feilchen am Auge ;-)

Ich bekomms also am 25. Sept um 09.00 Uhr.

Für mich sinds noch 10 Tage und 16.5 Stunden xD

Warum so früh? Du kommst doch aus der Schweiz oder, ist da der Release früher?

Soweit ich weiss ist es hier ab 16.
Du weisst es wohl noch nicht? :-D

Die Schweiz gehört nicht zu der EU, sondern (marketing-technisch) zu Nordamerika.

Schweiz Release ist wie in Nordamerika 25. September.

Hmm ich habe die 360 mit Halo 3 zusammen bei Worl of Games bestellt. da steht schon "Veröffentlichung: 25.9", aber die versenden es auch erst dann, das heisst ich muss einen Tag länger warten! GRRR...

Achja, gibts einen Grund warum du meine Freundesanfrage nicht angenommen hast? ;-)

Hmm ich habe die 360 mit Halo 3 zusammen bei Worl of Games bestellt. da steht schon "Veröffentlichung: 25.9", aber die versenden es auch erst dann, das heisst ich muss einen Tag länger warten! GRRR...

Achja, gibts einen Grund warum du meine Freundesanfrage nicht angenommen hast? ;-)
Gears of War hab ich auch am US-Releasetag bekommen und bei Halo3 wird es vermutlich auch so sein...

Ich hab Gears of War auch vor dem EU Release von der Spielgrotte bekommen. Von daher werden die Leute die bis zum 30.6 bestellt haben ihre Version wohl auch am 25. September bekommen :)

Kommt jetzt nicht um 19 Uhr noch ein drittes Video ?

EDIT:
Halo3_EGDP_stage1_laststand.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom