3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DV: Letzte Schlacht hatte ca. 30 Gegner.
Bibliothek: Kleiner geschlossener Raum mit 2 Ausgangslöchern => 40 Flood-Lämpfer

Und in DER SCHLACHT sollens
doppelt so viel sein, wie DV und Bibliothek Szenario zusammen???

OWNAGE!!!!!!!!

Absolute weltklasse das Diorama! :o

Die Atmosphäre ist so dicht, mir wurde gerade anders als ich dort durch flog. Vor allem die Tatsache, dass die Menschen körperlich dermassen unterlegen sind aber trotzdem alles geben, das burnt jeden Kriegsfilm weg den ich je sah!

Wirklich ganz grosses kino, bravo. :-)

wie das Game inszeniert und zelebriert wird, ist wirklich beeindruckend... aber bei Spielen die sich anschicken Videospielgeschichte zu schreiben (ich erwarte, dass Halo 3 in Sachen Multiplayergaming auf Konsolen neue Massstäbe setzt) imo durchaus berechtigt 8)

Mal ein bischen retroperspektive:
ICh kann mich noch erinnern, als ich so vor 3 jahren ca mit einem bekannten, der mich letztendlich überzeugt hat die XBOX 360 als neue Konsole zu kaufen (sie war da ja noch nicht raus), über ein mögliches Halo 3 gesporchen habe. Damals hies es nich, es würde von Bungie ein anderes Spiel kommen (Forrunner oder so). Schon damals hatten wir den vorschlag, in Halo 3 müsse es Massenschlachten geben. Schön, das sie so alte Wünsche scheinbar doch erfüllen ^^

So muss unbedingt der Film werden. Ich bin aber schon gespannt wie es im Spiel rüber kommen wird.
Dieses Diorama wirkt von den Farben her düsterer als es man von den Spielen her gewohnt ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom