Naked_Snake100
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2006
Das Spiel wird mit konstanten 30fps @ 1080p laufen (Quelle: bungie.net)
1080p - wurde das net wieder dementiert?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich auch. das ding hat ja fast künstlerischen wertKann mal einer an CW ne Mail schreiben!Ich finde das mit dem Diorama hat ne News verdient!![]()
Halo3 läuft mit 30fps in 720p.
OMG ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!!!ne 1080p (orignale skalierung)
OMG ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!!!
Halo3 läuft mit 720p. Fakt!!
Hallo? GI-Mode, 4xAA, Mords Texturen, Geniale Effekte und 100 Gegner auf einmal!!!
Mit 1080p wäre das nicht möglich...
Das meine ich ja...das spiel wurde aber in 720p entwickelt ja.
Beides 30....und was mit fps sp/mp ????
man kann sich inzwischen getrost fragen - wird es noch eine steigerung zu jetzt geben?Ich muss sagen, so langsam wird mir die Halo 3 Kampagne unheimlich..![]()
man kann sich inzwischen getrost fragen - wird es noch eine steigerung zu jetzt geben?![]()
Kann mal einer an CW ne Mail schreiben!Ich finde das mit dem Diorama hat ne News verdient!![]()
Ist doch schon eine Schande das es keine Xbox 360 Fans unter den Newsschreibern gibt. Wäre das MGS und nur 3 Sekunden lang würde so mancher süchtige Sony-Junky stundenlang auf den Miniclip warten, egal um wieviel Uhr er released wurde
Gibts keine Sony News wird der Betrieb anscheinend stundenlang auf CW eingestellt. So kommts mir echt vor. Alleine gestern gabs mehr als 25 News darunter einige richtig wichtige.