3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!!!!

Halo3 läuft mit 720p. Fakt!!

Hallo? GI-Mode, 4xAA, Mords Texturen, Geniale Effekte und 100 Gegner auf einmal!!!

Mit 1080p wäre das nicht möglich...

Falls du einen 1080p TV wie ich hast, sagte bungie, dass die 360 das Spiel auf 1080p original hochsklaliert (nur bei einigen spielen wie z.b. auch bioshock möglich)

das spiel wurde aber in 720p entwickelt ja.

man kann sich inzwischen getrost fragen - wird es noch eine steigerung zu jetzt geben? :ugly:

Allerdings werden jetzt bei all den Leuten, die sich noch nie was zu Halo 3 angesehen haben, jetzt falsche Hoffnungen geweckt. Nicht dass ein paar Kiddies nach der Kamapgne jetzt denken, Halo 3 wäre so fotorealistisch wie Crysis...:lol:

Kann mal einer an CW ne Mail schreiben!Ich finde das mit dem Diorama hat ne News verdient! :)

Ist doch schon eine Schande das es keine Xbox 360 Fans unter den Newsschreibern gibt. Wäre das MGS und nur 3 Sekunden lang würde so mancher süchtige Sony-Junky stundenlang auf den Miniclip warten, egal um wieviel Uhr er released wurde ;)

Gibts keine Sony News wird der Betrieb anscheinend stundenlang auf CW eingestellt. So kommts mir echt vor. Alleine gestern gabs mehr als 25 News darunter einige richtig wichtige.

Ist doch schon eine Schande das es keine Xbox 360 Fans unter den Newsschreibern gibt. Wäre das MGS und nur 3 Sekunden lang würde so mancher süchtige Sony-Junky stundenlang auf den Miniclip warten, egal um wieviel Uhr er released wurde ;)

Gibts keine Sony News wird der Betrieb anscheinend stundenlang auf CW eingestellt. So kommts mir echt vor. Alleine gestern gabs mehr als 25 News darunter einige richtig wichtige.

Naja, immerhin gabs ne News zu beiden Werbespots! Da kann man CW echt nichts vorwerfen :-)

Ich sehe das im allgemeinen so. Wo sind die Infos von Chris Satchel bezüglich des Usercontents? Wo die ganzen Huxley Videos? Wo das neue Mass Effect Video? Wo dass man jetzt in Deutschland Beta Keys für CoD4 bekommen kann? Wo die Analysten Aussagen zur PS3 und der Xbox 360? Wo die Gothic News und dass die PS3 aussen vorbleiben wird? Wo dass die Reklamationen bei der 360 gesunken sind? Wo der Hinweis dass Bringing it Home auch zur TGS kommt? Wo ist die Ankündigung das "End" für die Xbox 360 erscheint? Wo dasss die BBC auf dem Xbox Live Marktplatz geht? etc. blabla. Das macht so ein Bonbon (hey da gibts son Halo 3 Video da, guckt mal) das man so am Rande durch Zufall mitbekommen hat nicht wett. Es hiess dass heute der nächste Trailer kommt etc. und wenns was zur PS3 gewesen wäre, gäbs hier Live Ticker, seitenlange Romane darüber und 5x die gleiche News mit Bildern und Videos in andere Auflösungen. Man schaue sich einfach mal die Blogs der Newsschreiber an, dann ist alles klar. Ach was solls das ist der H3 Thread hier und mir mittlerweile wurscht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sieh es einfach so: Die Xbox 360 kann für sich selber sprechen... Sony braucht derzeit etwas Nachhilfe :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom