Campertrein
L05: Lazy
Ist eigentlich bekannt wie teuer die Werbekampagne von Halo 3 ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich bekannt wie teuer die Werbekampagne von Halo 3 ist?
Wird auf ca. 100 Millionen - 150 Millionen weltweit geschätzt. Grossbritanien alleine 20 Millionen Dollar.
:oUnd wie teuer waren die Entwicklungen für das eigentliche Spiel? Ist das auch bekannt?
Sind leider nur Schätzungen. Die Entwicklungskosten dürften sich auch im dreistelligen Millionenbereich bewegen. Ich werd das mal searchen, hab echt keine Ahnung darüber. Nur ne schätzung.
Das ist zu viel. Wenn GoW 10 Millionen gekostet hat und LP angeblich 20 Millionen, dann hat Halo 3 trotzdem nicht mehr als 50-60 Millionen gekostet. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Mit Werbung zusammen ist es aber sicher dreistellig.
Du weisst ja gar nicht in was Microsoft investiert hat!Das ist zu viel. Wenn GoW 10 Millionen gekostet hat und LP angeblich 20 Millionen, dann hat Halo 3 trotzdem nicht mehr als 50-60 Millionen gekostet. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Mit Werbung zusammen ist es aber sicher dreistellig.
Halo 3 wird ja voraussichtlich wie sein Vorgänger den neuen weltrekord wieder schlagen! Spider man 3 und Herr der Ringe sowie Harry Potter sind nichts gegen HALO :o:o omg
Naja abwarten, man kanns auch übertreibenFreu mich auch auf das Spiel aber erstmal müssen die meine Zweifel aus dem Weg räumen das der Single-Player nicht so grottig wie bei Halo 2 wird. Multi wird klasse, aber CoD 4 rockt da auch ganz derbe...abwarten
![]()
Vor kurzem sahs wohl so aus:Wow, ist ja der Hammer.
Bei amazon.com geht es auch schon los:
Platz 1: Halo 3
Platz 2: Halo 3 (limited)
Platz 7: Xbox 360 (premium)
Platz 8: Halo 3 (legendary)
Platz 20: Xbox 360 (elite)
Platz 21: Xbox 360 (Halo-Edition)
--> 3 mal Xbox 360 und 3 mal Halo in den Top-25 :o
Das gibts afaik schon länger und wurde nicht speziell für Halo 3 gemacht. Es wird auch für andere Spiele genutzt.Du weisst ja gar nicht in was Microsoft investiert hat!
Ein Testlabor mit 4000 Kandidaten. Herzschlag, Glücksgefühl usw. wurden alles gemessen um das Spiel dann perfekt zu machen.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Ich denke Halo 3 wird mit den Produktionskosten an den 100 Millionen kratzen und die Werbekampagne auch oder darüber sein.
NIE IM LEBEN.Die Einnahmen werden bei ca. 600 Millionen am ersten Tag sein.
sch**** auf die Verkaufszahlen, das Game wird unter Hardcore-Freaks die absolute Shooter-Offenbahrung, zumindest im Multiplayer![]()
![]()
ja, sicher auch... aber ich denke, dass der Multiplayer mit noch größerem Abstand systemübergreifende Referenz sein wird als der Singleplayer ^^Ich denke eher dass der Singleplayer eine Offenbarung wird. Es ist das Ende der Geschichte vom Master Chief also es wird denke ich sehr sehr interessant.
kla ham wir den schon gesehen.
aber was ist jetzt eigentlich mit dem 3.?
gibts den noch?
sollte doch eigentlich gestern 21 uhr kommen oder ned?