3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie ist es eigentlich mit der kamera in halo 3? sieht man den menschen oder nur seine knarre oder nur das fadenkreuz? kann man die kamera selbst einstellen? ähnelt es dem lost planet multiplayer?

Wie ist es eigentlich mit der kamera in halo 3? sieht man den menschen oder nur seine knarre oder nur das fadenkreuz? kann man die kamera selbst einstellen? ähnelt es dem lost planet multiplayer?

wie auch die 1. beiden teile, ist teil 3 der halo-reihe ebenfalls ein ego shooter.

Definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter

die füsse hat man aber afaik schon bei teil 2 gesehen wenn man nach unten geschaut hat. der rest steht unter dem link.

Zuletzt bearbeitet:
komisch hab aber mal einen trailer gesehen wo man den mensch sehen konnte:oops:

stimmt, das spiel ist ein ego shooter, spielt also hauptsächlich in der ego ansicht.

aber es ist z.B. möglich standgeschütze in die hand zu nehmen, dann setzt sich die kamera hinter den charakter und du kannst sehen wie der chief cool die gatling in der hand hält. also in solchen sequenzen (und auch bei sequenzen wenn du z.B. warthog fährst) dann siehst du den chief tatsächlich von außen.

stimmt, das spiel ist ein ego shooter, spielt also hauptsächlich in der ego ansicht.

aber es ist z.B. möglich standgeschütze in die hand zu nehmen, dann setzt sich die kamera hinter den charakter und du kannst sehen wie der chief cool die gatling in der hand hält. also in solchen sequenzen (und auch bei sequenzen wenn du z.B. warthog fährst) dann siehst du den chief tatsächlich von außen.
danke.
btw. wie sind eure gamertags? meiner ist CW Luigi123. registriert mich jmd?

Das ist nicht irgendein "Mensch", das ist Spartan 117, Master Chief himself, der Chuk Norris der Zukunft! :D

Ich werde dich adden sobald ich meine 360 habe. :-)

@luigi123

gamertag kannst du am besten hier eintragen:
http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=55288

dort findest du auch die tags der anderen halo3 spieler bei cw.

@all
schaut mal was ich bei gt gefunden hab :-D

top 5 reasons why we cant wait to play halo 3 :)

http://www.gametrailers.com/player/24812.html

edit:

@all - 2

für alle die nach dem von hellraizer angeteasten content suchen:

Content: Best Buy Halo 3 Theme
Price: Free
Availability: Only in United States
Dash Text: Download these exclusive Halo 3 themes courtesy of Best Buy. Also remember to Download the Gamer Pic's. Hurry they will not be around for long! Content: Best Buy Halo 3 Picture Pack
Price: Free
Availability: Only in United States
Dash Text: Download these exclusive Halo 3 Gamer Pic’s courtesy of Best Buy. Also remember to Download the Themes. Hurry they will not be around for long!

edit 2:

für alle mit einem us account schaut unter spielerbilder und themen nach, dort aber unter "best buy" nicht unter halo 3 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Huch - und da ist er ja auch schon ... ;-)

KOMPLETTER ERSTER WERBETRAILER ZU HALO 3.

BELIEVE!
Ist im Prinzip das Gleiche, wie der Teaser. Dieser Clip läuft ab heute US-weit im Fernsehen.

btw: Gänsehaut-Feeling imo :-D

Und weil heute ein toller Tag ist - ein neuer In-Game-Screen aus der Kampagne:
798_0001.jpg

(falls nichts angezeigt wird: hier entlang)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt auch halo 3 bestellt, normale version, konnte den hype jetzt auch net wiederstehen, schade das ich teil 1 und 2 net durchgespielt habe, hatte mir damals beide teile bei ebay gekauft aber teil 1 ist die dvd verschwunden und teil 2 verging mir die lust da mir teil 1 erstmal fehlte, und nochma teil 1 kaufen mhh ;/ vielleicht find ich es ja mal in einem grabbeltisch bei media markt ^^

Huch - und da ist er ja auch schon ... ;-)

KOMPLETTER ERSTER WERBETRAILER ZU HALO 3.

BELIEVE!
Ist im Prinzip das Gleiche, wie der Teaser. Dieser Clip läuft ab heute US-weit im Fernsehen.

btw: Gänsehaut-Feeling imo :-D

Und weil heute ein toller Tag ist - ein neuer In-Game-Screen aus der Kampagne:
798_0001.jpg

(falls nichts angezeigt wird: hier entlang)
Schade dass es dazu kaum news hier gibt, bei so einem Hype spiel ;) Von MGS4 und co. wird auch jeder kleinste Scan gepostet :D

Boahh ich kann schon nimmer schlafen so schlimm ist es bei mir mit dem
HYPE
Finde das der
BELIEVE! Trailer etwas kurz ist . Ich dachte zuerst das der
Teaser nur einen Ausschnitt vom fertigen Trailer zeigte aber die sind ja
identisch .
Unlogische überschrift von yahoo gewählt : Teaser vom Trailer :-??????????
@ Klobrille , das Bild ist ja mal echt Fett . So muss ein
Hero aussehn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom