3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr sehr geil

Solche Teaser dieser Art sollte es öfters geben. Langsam aber sicher kann man Videospiele schon mit der Popularität von Kino-Blockbustern vergleichen, vllt ragen sie sogar über diese hinaus...

ich liebe mein Hobby ;)

Warnung an GameStop und EBGames Mitarbeiter

In einer Rundmail an die US Handelsketten EBGames und GameStop wurde allen Angestellte nun mitgeteilt, dass es strengstens verboten sei, Halo 3 bereits vor dem Release am 25./26. September 2007 an Endkunden weiterzugeben oder Lieferkartons zu öffnen. Das Spiel soll bereits am 13. September an die Niederlassungen im ganzen Land verschickt werden, sodass ab dem 18. diesen Monats alle gut versorgt sein müssten. Die Kartons in denen das Spiel ankommt tragen keinerlei Bezeichnung, sind aber für Mitarbeiter an besonderen Aufklebern erkennbar.

Aus der Email geht zudem hervor, dass es Mitarbeitern unverzüglich ihre Jobs kosten wird, wenn sie diese vor dem Mitternachtslaunch öffnen sollten, selbst wenn dies aus Versehen passiert. Dabei spielt der Rang des Mitarbeiters keine Rolle, denn dies gelte vom Verkäufer bis hin zum District Manager.

Quellen:
http://www.xbox-archiv.de/
http://rated-m.blogspot.com/2007/09/gamestop-getting-strict-with-halo-3.html
... :-P Das schafft nur Halo 3 :-D

Zuletzt bearbeitet:
ausversehen mit der hose am klebeband hängengeblieben, karton geht auf -> arbeitslos, hungersnot, sozialer abstieg.

dann lieber ohne hosen auf die arbeit :-D

btw. wenn jemand eine möglichkeit findet früher an halo3 zu kommen, bitte ich hiermit um info dsbzgl. ^^

Das wird aber einige kleine Händler nicht stören. Der Streeday wird ey gebrochen :)! Mal sehen wie es bei Marc aussieht!

Ok ich habe jetzt Halo 1 beendet. Nach anfänglicher Kritik von mir, muss ich nun eingestehen, das es ein sehr gutes Spiel ist. Das nichtmal nur im anbetracht dessen das es 6 Jahre alt ist. Aber ich finde nirgens Halo 2 für einen vernünftigen Preis (unter 20 €).

Da die Story in Halo 1 ja nicht so groß ist und das bei Halo 2 bestimmt nicht anders ist. Kann mir jemand vielleicht eine Seite sagen, wo ich die Story von Halo 2 nachlesen kann? Eventuell auch mit Movies. Da mein englisch nicht perfekt ist, am besten noch auf deutsch :). DANKE

Nice, auf dem Marktplatz gibt es von Bestbuy ein kostenloses Halo "belive" Theme (sieht nicht schlecht aus, oben rechts etwas bestbuy werbung) sowie ein sehr schönes kostenloses Gamerpics Pack.

Nette Karre ;)

pontiacext.jpg

pontiacint.jpg

Q: bungie.net

Ist es bestimmt auch ;)

Kommt jedoch von Bungie selbst, also wird es im Endeffekt so ähnlich aussehen, wie auf den Bildern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom