Ich mache das freiwillig. Das nenne ich Fastenzeit vor einem Halospiel. Auch genannt die Ebbe vor der Flut.
Oh ja so ne fastenzeit wäre auch toll... Hat man ja doppelt soviel spass als sonst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache das freiwillig. Das nenne ich Fastenzeit vor einem Halospiel. Auch genannt die Ebbe vor der Flut.
Ich wohne in der Nordwestschweiz, und du?![]()
![]()
Ich wohne in der Nordwestschweiz, und du?![]()
![]()
Sony LCDs >>>>>>>> all!!!
Dieser HDTV ist echt fett, viel besser als Samsung!!!
@Wednesday
Meine Eltern haben sie mir weggenommen![]()
Absoluter Schwachsinn...Blödsinn Samsung LCDs sind besser als die Sonys.
Die neuen Bravia haben im Vergleich zur Konkurenz deutlich an Qualität nachgelassen.
Wennst mir nicht glaubst hier wirst fündig: www.hifi-forum.de
btw. Mein kleines Schmuckstück http://av.samsung.de/article.asp?artid=bf146c9f-e401-41bd-89a9-bc5bce662d1f&show=specs
Hi, falls noch jemand wach ist, ich brauche dringend Hilfe. Wo kann ich denn die Uk Version bestellen? Mit der deutschen Sprachausgabe werde ich mich nicht rumärgernDanke schonmal
Ja. Gibt dann einfach englishe Untertitel...kann man denn die deutsche version nicht auf english stellen, wenn man die sprache der konsole auf english stellt? oder enthält die deutsche version nur die deutsche sprachausgabe?
Ja. Gibt dann einfach englishe Untertitel...
kann man denn die deutsche version nicht auf english stellen, wenn man die sprache der konsole auf english stellt? oder enthält die deutsche version nur die deutsche sprachausgabe?
Nein mit ja meinte ich, dass es nur ne deutsche Synchro gibt...also englishe sprachausgabe + englishe untertitel?
würd ja reichen, solange ich mir das game nicht auf deutsch antun muss;-)
Nein mit ja meinte ich, dass es nur ne deutsche Synchro gibt...
Naja du kennst ja Gearsecht? das ist echt mies
naja, egal. bei halo wirds schon nicht so schlimm sein,hoffe ich
Naja du kennst ja Gears![]()
Ne Spass. Die deutsche Synchro ist ab Halo2 gut geworden, aber die englishe Version ist einfach nur brachial.
jap, ich fand die stimme vom master chief in diesem einen tv spot sooo cool, mal schauen wie das in deutsch rüberkommt
Als Marine...omg...Deutsch wird 1337 edel pwnage Elton hat sogar eine Sprechrolle übernommen 11elf!!ee111 ....... lol......................................................