3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mache das freiwillig. Das nenne ich Fastenzeit vor einem Halospiel. Auch genannt die Ebbe vor der Flut.

Oh ja so ne fastenzeit wäre auch toll... Hat man ja doppelt soviel spass als sonst :) Aber ich glaub ich würde das nicht schaffen weil ich bald in echt Faste (also das mit nichts essen und so) da brauche ich ne Ablenkung :lol:

Hi, falls noch jemand wach ist, ich brauche dringend Hilfe. Wo kann ich denn die Uk Version bestellen? Mit der deutschen Sprachausgabe werde ich mich nicht rumärgern :) Danke schonmal

Sony LCDs >>>>>>>> all!!!

Dieser HDTV ist echt fett, viel besser als Samsung!!!

@Wednesday
Meine Eltern haben sie mir weggenommen :x

Blödsinn Samsung LCDs sind besser als die Sonys.
Die neuen Bravia haben im Vergleich zur Konkurenz deutlich an Qualität nachgelassen.
Wennst mir nicht glaubst hier wirst fündig: www.hifi-forum.de

btw. Mein kleines Schmuckstück http://av.samsung.de/article.asp?artid=bf146c9f-e401-41bd-89a9-bc5bce662d1f&show=specs

Blödsinn Samsung LCDs sind besser als die Sonys.
Die neuen Bravia haben im Vergleich zur Konkurenz deutlich an Qualität nachgelassen.
Wennst mir nicht glaubst hier wirst fündig: www.hifi-forum.de

btw. Mein kleines Schmuckstück http://av.samsung.de/article.asp?artid=bf146c9f-e401-41bd-89a9-bc5bce662d1f&show=specs
Absoluter Schwachsinn...

Ich hab diesen LCD live gesehen und die Farben haben echt geflashed.

Mir egal was Leute in so einem blöden Forum sagen, was für mich zählt ist meine Meinung...

bungienetcol.jpg

Freu mich so auf H3 =)

Hi, falls noch jemand wach ist, ich brauche dringend Hilfe. Wo kann ich denn die Uk Version bestellen? Mit der deutschen Sprachausgabe werde ich mich nicht rumärgern :) Danke schonmal

www.game.co.uk
www.play.com

Wenn es endlich klarheit darüber geben würde, ob das ding nun REGION FREE ist (wenigstens die US Fassung) würde ich bei Play-asia zugreifen, da bekommt man ja die limited für ~50€

kann man denn die deutsche version nicht auf english stellen, wenn man die sprache der konsole auf english stellt? oder enthält die deutsche version nur die deutsche sprachausgabe?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom