3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dann hab ich noch ne frage, wisst ihr schon obs auch nen horizontalen
split screen geben wird? weil bei halo 2, hab ich nur diesen fucking
verticalen splitscreen gesehen (bei output auf einem 16:9 fernseher).

letzte frage für heute:
für meinen freund muss ich doch einen zweiten gamertag erstellen,stimmts?
muss ich mir dafür extra ein zweites gold abo kaufen?
denn ich hab schonmasl versucht bei graw2 demo zu zweit zu spielen und es ging nicht.vielleicht war es aber auch ein anderer fehlr

Das würde mich auch interessieren.

Hab beim Halo 2 Coop-Spielen die X360 extra auf 4:3 gestellt, damit das Bild horizontal gesplittet wurde.

letzte frage für heute:
denn ich hab schonmasl versucht bei graw2 demo zu zweit zu spielen und es ging nicht.vielleicht war es aber auch ein anderer fehlr
Einen zweiten Account benötigst du nur für Online-Ranglistenspiele. Alles Andere kannst du auch mit einem Gastaccount machen, den du nicht regestrieren musst oder Ähnliches. Den hast du automatisch, sobald du dich mit deinem primären Goldaccount eingeloggt hast.
Weiß ich gerade leider selber nicht 100%, allerdings ist es afaik einstellbar, ob du den Screen vertikal oder horizontal teilen möchest ... Keine Garantie darauf!

letzte frage für heute:

man kann 2. player extra als gast anmelden der hat dann dein gamertag und ne [1] dahinter. GIng auch schon in der Halo 3 beta so also wirds wohl jetzt auch gehen, also 100% brauchst du kein 2. GOld ;)

Tolle Nachricht für Multiplayerfans. Lange Zeit war es ja irgendwie ungewiss, obwohl es bereits mal erwähnt wurde, jetzt wurde es aber auch ganz sicher bestätigt:

4-Spieler-Split-Screen für Multiplayer confirmed
Bungie-Mitarbeiter aus dem NeoGAF schrieb:
MP supports 4 player splitscreen. Campaign supports 2 player splitscreen.

Heut zu Tage gar nicht mehr so verständlich, dass ein Spiel 4-Spieler-Split-Screen unterstützt. Umso schöner, dass Bungie seiner Linie treu bleibt ... :-) Mit Halo 3 scheint man wirklich alles richtig machen zu wollen!

Tja, ich glaube was gerade in den USA passiert und noch zu uns kommt wird die größte Marketingkampagne die es jemals für ein Videospiel gab und wohl auch geben wird.

Dagegen ist ALLES andere ja echt ein Witz. Ich glaub nun wirklich das in den nächsten Wochen fast alles untergehen wird was irgendwie auch nur versucht an der 10m dicken Marketingwand von Halo 3 zu kratzen :D

Absolut genial. MS weis wie man sowas macht. Kanns kaum mehr erwarten.

Jedesmall wenn ich den Announcement Trailer von der E306 gucke kommen mir schon leicht die Tränen weil es einfach zu krass ist. Man muss den Sound dabei wirklich so laut aufdrehen das man jedes Detail hört.

z. B. der Bass wenn sich die Forerunner Konstruktion öffnet und danach noch der Bass wenn die Druckwelle auf die Felsen trifft.... OMFG *orgasm*

Scheisse ich bin total überhypt X-D

Kaum zu glauben, dass es sich hier "nur" um ein Spiel handelt.

Ich kann es auch kaum noch erwarten. Ich hab das Gefühl, nach dem Halo 3 Release wird die Welt ein Stückchen besser. :-D

Bitte aufpassen wer in den HBO (halo.bungie.org) Forum geht. Dort wurde heute das Ende von Halo 3 gespoilt. Ist aber mittlerweile wieder gelöscht.

Man muss jetzt wirklich aufpassen wie die sau. Am besten NUR noch hier und in den Neogaf Foren rumlungern, alles andere is zu unsicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte aufpassen wer in den HBO (halo.bungie.org) Forum geht. Dort wurde heute das Ende von Halo 3 gespoilt. Ist aber mittlerweile wieder gelöscht.

Man muss jetzt wirklich aufpassen wie die sau. Am besten NUR noch hier und in den Neogaf Foren rumlungern, alles andere is zu unsicher :)
Wei mies kann man nur sein.
Bitte leute kommt erst ganrnicht auf die Idee hier sowas reinzuschrieben,sonst gibts hausbesuche :fight:

:lol: Wie krank ist das denn bitte?

halo3walmarthl4.png

http://halo3.tma-walmart.com/

Die Amis drehen ja wirklich völlig am Rad. :o

oh ich möchte dahin :aargh:

Gott sei dank habe ich hier noch rechtzeitig gelesen dass nur die UK Version die englische Sprache hat, bin dann doch lieber auf die UK von Spielegrotte umgestiegen.

Hoffentlich hat Spielegrotte diesmal nicht wieder Lieferengpässe und genug Exemplare einkalkuliert. :sorry:

Ich fordere einen Permaban für jene, die es wagen sollten das Ende von Halo 3 zu Spoilern. :evil:

Kleine Info zur Spielzeit des SP:
Well, you have 10-12 hours on easy/normal.

*phew* - also zumindest schonmal kein Quickie à la Gears of War. Und die Zeit für den SP ist wohl ein ganz durchschnittlicher Wert für Shooter. Für legendär dürfte man also in etwa um die 15 Stunden brauchen - mit allen Skulls finden etc. 18.
Aber dank der extrem hohen Widerspielbarkeit und des Scorings nach jeder Singleplayer-Mission wird man mit dem Halo 3 SP sicherlich hunderte von Stunden verbringen können :-)

Ich fordere einen Permaban für jene, die es wagen sollten das Ende von Halo 3 zu Spoilern.
Dito :-P

Das Ende schwirrt btw. schon im Internet herum - also ganz große Bitte: AUFPASSEN!

Okay - es geht (leider) los:
Hier (Link hat bereits ein paar wenige Spoiler!) war bis geradedeben noch die komplette Mission eines Levels auf Video zu sehen. Wurde allerdings seit ein paar Stunden entfernt.

Dauert wohl nicht mehr lange, da schwirren die großen Story-Plots überall herum. Ein paar Wenige davon kenne ich bereits. Ich such noch ein wenig - allerdings markiere ich immer alles ganz gut als Spoiler. Zumindest hier auf CW also keine Angst haben :-)

Hier ein Video zu Forge, einer so nicht nicht gezeigten Waffe und ein so noch nicht gezeigtes Vehikel. Spoiler-Level des Links: gering (keine Story-spezifischen Informationen werden preisgegebe). Keine Infos zur Story enthalten - trotzdem: wenn ihr euch nicht die komplettte Überraschung nehmen lassen wollt: nicht schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom