3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ebere schrieb:
lol . . . . . . .

Ja, es ist Halo. Aber die stehen nicht für den Launch an, sondern für ein IMAX-Event. ;)

The Inquirer hat das glaub ich bereits korrigiert.

Die neuen Screenshots: :o
Hammergeil!

media14.jpg

media10.jpg

media.jpg

:love3: :love3:

:olaut xboxfront wird ja vom 25. bis 27. september jeder auf xboxlive 3 tage kostenlos gamen dürfen. microsoft meint es wirklich ernst. :o das is mal ne werbeaktion, die echt was bringen könnte und noch mehr unentschlossene Neukunden und Silbermitgliederauf die Halo-side-of-life zieht.

Dass es dauerhaft kostenlos bleibt is ja wohl eher wunschdenken. naja freut euch

Ich habe angst um XBL.. bisher läuft es tadellos.. aber dieser Halo3 Ansturm könnte XBL Down jagen.. ich bin mir sogar fast schon sicher das genau dies passieren wird.. plötzlich am ersten 1 Mio Halo3 Spieler @ XBL Oo das wird die Server in die Knie zwingen.. bin mir sicher.. das kann man nicht mit popel psn vergleichen.. wo 30 Deutsche gleichzeitig Motorstorm spielen..

scheisse, ich liebe den dschungel level jetzt schon....

@suntiago

seh ich auch so, ich hab echt schiss vor dem wochenende nach dem 26. ich will zocken, wenn live down geht wär ich mehr als verärgert, das würd ich ms übel ankreiden - zumal ich ja für den service bezahl.

Zuletzt bearbeitet:
scheisse, ich liebe den dschungel level jetzt schon....

@suntiago

seh ich auch so, ich hab echt schiss vor dem wochenende nach dem 26. ich will zocken, wenn live down geht wär ich mehr als verärgert, das würd ich ms übel ankreiden - zumal ich ja für den service bezahl.

Yo aber falls das passiert.. und es wird sicherlich passieren.. haben wir ja erstmal noch den SP den wir erstmal 2-3 x durchjagen müssen , ist bei mir so standard vorgehensweise ^^ erst SP unsicher machen =) Cortana retten und dann ab ins Multiplayer gemetzel !

Ich habe angst um XBL.. bisher läuft es tadellos.. aber dieser Halo3 Ansturm könnte XBL Down jagen.. ich bin mir sogar fast schon sicher das genau dies passieren wird.. plötzlich am ersten 1 Mio Halo3 Spieler @ XBL Oo das wird die Server in die Knie zwingen.. bin mir sicher.. das kann man nicht mit popel psn vergleichen.. wo 30 Deutsche gleichzeitig Motorstorm spielen..

Das wird echt einzigartig..... und ich hab am 26. bis 3 Unterricht -.-

Hm, also dieser Dschungel gefällt mir bisher auch sehr gut. Hätte vor einigen Wochen noch nicht gedacht, dass ich mich so auf Halo 3 freuen würde. Blöder Hype. :)

mal ne frage wisst ihr ob es dazu auch ne demo geben wird. also ich denke ja nicht da es direkt von microsoft kommt und daher warscheinlich, nen edel stück wird und nur zu kaufen ist.????? Oder.......???

Zu geil die Crew: Warthog an die Wand gefahren

Bungie arbeitet bereits an Halo 3 Inhalten

Frank O’Connor hat in einem Interview mit der Seite Shacknews erwähnt, dass man bei Bungie bereits an herunterladbaren Inhalten (DLC) für Halo 3 arbeitet. Dabei soll es sich um Multiplayer-Sachen wie z.B. kleinere symmetrische Maps handeln. Wenn diese Dinge beendet sind wird man sich dem Peter Jackson (Der Herr der Ringe) Projekt zuwenden - über das allerdings erneut nichts gesagt wird.

Zur Frage ob ein neues Spiel geplant sei meint dieser nur, dass man bereits Prototyping betreibt und einige coole Ideen hat. Lachend schildert O’Connor übrigens noch, dass Bungie Producer Curtis Creamer und Cinematics Director CJ Cowan in Neuseeland (bei Peter Jackson) einen Warthog an die Wand gefahren haben sollen.
xbox-archiv.de

Mal schauen, die Public Beta war ja unter Anderem dazu da, die Systeme auf den zu erwartenden Ansturm vorzubereiten..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom