3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ma so ne kleine Frage bis wann kann man sich eigendlich noch anmelden für das Halo3 Turnier???Und wann soll es statt finden???
Ich hab da noch nix spezielles festgelegt, vielleicht sollte ich mal eine eigene Liste dafür erstellen. Mit den Terminen wollte ich eigentlich warten bis wir genug Leute zusammen haben um dann zu entscheiden welcher Zeitpunkt für die meisten Teilnehmer am passendsten ist. Es gibt auch noch keinen fixen Starttermin ich dachte da so an 1-2 Wochen nach Halo3 Release.

Es gibt da noch ein paar Dinge die ungeklärt sind, so sagte man mir z.B. dass durch cw 5.0 einige Bereiche abgedeckt werden können die ich sonst in eine Webseite oder in einen Thread integriert hätte. Dann gibt es da noch die Frage wie man Teams neutral wählen kann, wie bestimmt wird wer einspringt wenn jemand mal nicht mitspielen kann, wieviele Runden wir spielen, zu welchen Regeln (Forge ist z.B. ja noch recht unbekannt) und wieviele Spieler pro Team spielen werden. Also all die Formalitäten die ich nur festlegen kann wenn wir genug Spieler sind, also meldet euch im Gamertag Thread, dass ihr beim Turnier mitspielen wollt.

Spartaner, das ist ein Befehl direkt vom Master Chief. ;-)
 
Ich hab da noch nix spezielles festgelegt, vielleicht sollte ich mal eine eigene Liste dafür erstellen. Mit den Terminen wollte ich eigentlich warten bis wir genug Leute zusammen haben um dann zu entscheiden welcher Zeitpunkt für die meisten Teilnehmer am passendsten ist. Es gibt auch noch keinen fixen Starttermin ich dachte da so an 1-2 Wochen nach Halo3 Release.

Es gibt da noch ein paar Dinge die ungeklärt sind, so sagte man mir z.B. dass durch cw 5.0 einige Bereiche abgedeckt werden können die ich sonst in eine Webseite oder in einen Thread integriert hätte. Dann gibt es da noch die Frage wie man Teams neutral wählen kann, wie bestimmt wird wer einspringt wenn jemand mal nicht mitspielen kann, wieviele Runden wir spielen, zu welchen Regeln (Forge ist z.B. ja noch recht unbekannt) und wieviele Spieler pro Team spielen werden. Also all die Formalitäten die ich nur festlegen kann wenn wir genug Spieler sind, also meldet euch im Gamertag Thread, dass ihr beim Turnier mitspielen wollt.

Spartaner, das ist ein Befehl direkt vom Master Chief. ;-)

Was die Jungs mir in den letzten Seiten hier erzählt haben könnten wir doch eigentlich alle gegen Frankwest spielen ^^
2 Wochen nach Halo Release.... sin in 5 Wochen nicht schon wieder Schulferien in Bigbayern.... wie wärs mit drei Wochen nach Release ^^
 
Microsoft hat bekannt gegeben das vielleicht auch Halo 3 für die ps3 rauskommt . Es ist komisch aber wahr , die teile davor waren nur für die xbox . Aber erst mal kommt es für die xbox 360 raus und mitte 2008 soll es auch für die ps3 zu kaufen sein ! Dafür wird der Storymodus verbessert sein und die Grafik wurde bis dahin auch verbessert . Aber was noch besser ist , ist das onlinegaming das auf der ps3 nichts kostet .

:lol::lol:ich benütze nur selten smilies aber :lol: mir fehlen die worte :lol:

oh thx hack sowas von geil wann kommt die news bei uns :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol::lol:ich benütze nur selten smilies aber :lol: mir fehlen die worte :lol:

oh thx hack sowas von geil wann kommt die news bei uns :lol: :lol: :lol:

Da sieht man es einfach die Sonys können keine Spiele/Seiten machen weil sie nichts objektiv bewerten sondern alles schön reden.....die reden soger Lair schön das versteh ich nicht....


Ein 65-70% Game (was ja eigentlich klar war)

Naja die durften sich mal auch kurz freuen und denken Halo3 auf der PS3 spielen zu können wir wollen ja mal keine unmenschen sein.:-D
 
Der Chief läd langsam die Waffen und Sony bekommt muffe :-P

Der Chief bietet eine nette SlowMo-Show. Du musst dir das so vorstellen:
Der Chief ist erst bei 30% Geschwindigkeit, jeden Tag wird er 5% schneller.
Bis zum Launch, 14 Tage, sind es dann totbringende 100% und das Geile ist, 100% sind kein Maximum für den Master!!! Der läuft mit Schwung noch locker 200%:o!!!! Wahnsinnig!!!!!!!!!
 
ich verschieb den Thread schon mal in Spiele allgemein... und ehrlich gesagt warte ich glaub lieber auf die PS3 Version... wenn sie bessere Grafik hat.
 
ich kann mir schon bildhaft vorstellen wie dei den sp in der sony ver verbessern alle 30sek kommt Tim der Zauberer aus Ritter der Kokosnuss und der wirft dann feuerbälle um ein paar effekte mehr zu erzeugen :lol:
 
Halo 3 10 Million $ "Believe" TV ad campaign will start this week

http://www.brandweek.com/bw/magazine..._id=1003637129
Strategy: Anatomy Of An Onslaught: How Halo 3 Attacked
Ten months in the making, Halo 3 went gold weeks before launch.
September 10, 2007
By Kenneth Hein

This week, Microsoft breaks its Halo 3 "Believe" TV ad campaign touting the Xbox 360 title's highly-anticipated Sept. 25 launch. The estimated $10 million-plus effort centers on an immaculately constructed diorama depicting the great battles of lead character Master Chief. With this as a backdrop, warriors that did battle with the game's hero provide testimonials as to his greatness in the ads created by McCann-Erickson, San Francisco.

The goal of the campaign is to bring Halo fans and nonfans up-to-speed as to where we are in Master Chief's epic battle to defeat the evil Covenant. While most major game titles begin their ad campaigns weeks before launch to build buzz, Halo 3 differs greatly. This mass-market push is actually the end of the of Halo 3 campaign.

The TV push is the grand finale of a five-pronged attack Microsoft quietly launched last December. The carefully orchestrated onslaught was designed to make casual fans interested and core fans rabid as Microsoft aims to eclipse Halo 2's record-breaking $125 million in sales on day one. To date, Halo 3 is already on the books for one million preorders and counting.

"We're well ahead of where we were with Halo 2," said Chris Di Cesare, director of creative marketing at Microsoft, Redmond, Wash. "In the year of the summer blockbuster 'three-quel,' the biggest one is going to be one you don't go to a theater to see."

Despite the fact that 11 million people already purchased one or both of the first two installments, such an effort is necessary to put the launch over the top, said Jason Anderson, director of research at the International Development Group, a videogame-consultancy in San Francisco. "While Halo 3 may have some of the strongest title awareness of any videogame since Grand Theft Auto 3, that awareness isn't free. Part of what sustains that critical mass is the perception that Halo 3 is a big budget, mass media event."

This final phase may likely do the trick, but to get a better understanding of how complex this game's launch is, here's a brief synopsis of some of the facets of its five-phase marketing blitz:

Phase 1: Starry Nights. During Monday Night Football last Dec. 4, Microsoft hit 7.9 million households (and 1.8 million of its target 18-34 audience) with an eerie spot featuring Master Chief grabbing his helmet and jumping into the fray. Tag: "Finish the fight." It has since been viewed on YouTube more than 3 million times.

Phase 2: The Beta. In May, fans could enter to win a chance to try a multiplayer beta version at Halo3.com. A third of a million people entered. Additionally, anyone who purchased the title Crackdown could play the beta. Before the beta expired on June 10, 820,000 participants spent more than 12 million hours of playing online. Using its saved films feature, where you can capture snippets of gameplay and download it, more than 350 terabytes of Halo 3 data was downloaded from Xbox Live (which is the equivalent of 82 million music downloads).

Phase 3: Project Iris. This five-part viral effort harkens back to Halo 2's cryptic "Ilovebees" effort. Beginning with a fake ad planted in Best Buy circulars, "Halo nation" sought out clues via an online/offline scavenger hunt to unlock new information about Halo 3 and its back-story.

Phase 4: Promotional Partner Activity. Much like movie franchises look to secure key category partners, so did Halo 3. It locked up Pontiac, which committed$5 million in media to the game's launch, and Mountain Dew which has been heavily promoting its Halo 3-themed Game Fuel flavor on TV, plus Burger King, Game Stop,7-Eleven, Samsung and Comcast. It is even sponsoring Linkin Park's current tour.

Phase 5: Believe. Microsoft began re-running Starry Nights last month leading up to the Believe campaign this week. A week-long celebration featuring the making of specials, tournaments and media frenzy typical of a Hollywood blockbuster will lead up to a midnight madness event. In the U.S. alone, 10,000 stores will open at midnight to give fans the chance to buy the product first. "This is very different from the launch of Halo 2," said Jeff Bell, vp-interactive entertainment for global marketing. "We had our secret program, Ilovebees, but we didn't have a beta, or participate at E3, we just kind of burst on the scene. This time around, we wanted to draw a broader audience. We wanted to invite everyone in."

After 10 months of marketing, everyone should have gotten the invitation by now.

Holy Shit! 10 Millionen Dollar alleine für TV-Werbung in den USA :o
Und das Beste: ES BEGINNT DIESE WOCHE! :aargh:

67qbl3b.gif



Hoffentlich folgen ähnliche Aktionen auch in Deutschland :-)
 
Hoffentlich folgen ähnliche Aktionen auch in Deutschland :-)

Ich denke ein paar Millionen machen die für den deutschen Markt auch locker. Auf der Insel haben die ja auch die Geldpipeline freigegeben. Wir dürfen uns also auch auf den ein oder anderen Spot gefasst machen. Ich denke das wird so ein 360+Halo3 Spot, so'n Mischding.:-P
 
Dito. Aber Microsoft möchte wohl den Casualgamer ansprechen. Jedoch ist Halo imo nicht für den Massenmarkt geeignet. Nur rausgeworfenes Geld...

Hier ist das Game nicht für den Massenmarkt zu gebrauchen - das stimmt. In Amerika allerdings hat Halo das schon längst geschafft - und da kann man durch Werbung weitere Kundschaft aufmerksam machen.

Zu behaupten, ein sowieso schon bekanntes Game braucht kein Marketing, ist ziemlicher Schwachsinn ... ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom