3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar Leute verstehen hier anscheinend nicht die Ironie. ;-)

Pipboy und Krateroz meinen das nicht ernst. ;)

Aber ich denke mal, zumindest Klobrille hat die Ironie rausgelesen - hoffentlich
... War nicht sonderlich schwer ... :-P

---
GERÜCHTE:

Erstes Bild aus der TV-Werbung?

halospot.jpg

Inhalt bekannt?

Die Werbung soll kein durchgehendes Video zeigen, sondern durch mehrere Dutzende Stillbilder unterlegt mit impulsanter Musik das Interesse wecken und eine düstere und rätselhafte Atmosphäre erzeugen - des Weiteren soll ein düsterer Sprecher zu hören sein.

... War nicht sonderlich schwer ... :-P

---
GERÜCHTE:

halospot.jpg

Inhalt bekannt?

Die Werbung soll kein durchgehendes Video zeigen, sondern durch mehrere Dutzende Stillbilder unterlegt mit impulsanter Musik das Interesse wecken und eine düstere und rätselhafte Atmosphäre erzeugen - des Weiteren soll ein düsterer Sprecher zu hören sein.

Die sollten am besten die Real Kurzfilme zeigen (von Bloomburg oder so :-? ) die machen doch am meisten Bock auf das Game :-)

EDIT: Blomkamp heist der Typ :-D

Gibts das nicht in Größer?
Auf dem kleinen Bild sieht der am Boden liegende Kadaver aus wie ein Locust.

halospot.jpg

Inhalt bekannt?

WTF ein toter Locust :grin2:

Vieleicht haben die sich mit der Alianz verbündet lol

Hat wirklich etwas von einem Locust ... Könnte aber auch ein zugerichteter Brute sein. Wie gesagt: es ist nicht bekannt, ob der Screen wirklich aus der Werbung stammt!

Heute Abend zur Football Night wird die Werbung vermutlich zum ersten Mal ausgestrahlt. Da wird afaik bei uns um 04.00 Uhr morgens herum sein. Keine Garantie darauf!

http://www.ps3-spiele-portal.de/news_halo-3-auf-ps3-_669.html

Die Sonyjünger sind ja noch peinlicher als Sony selbst hahaha ey einfach nur lächerlich :lol:

Sonys pure verweiflung :lol::lol::lol:

Der Chief läd langsam die Waffen und Sony bekommt muffe :-P

Lol ich kann nicht mehr. Das ist zu krass. Das ist doch nicht mehr menschlich :lol::lol::-D:-D:-D :o:o

also ich weiss nicht, aber ich glaub ich krepier jetzt dann wegen lachkrampf: mein letzter wunsch, legt mir halo 3 ins grab ;-)

Ne. Also als ich das Bild gerade gesehen hab ist mir sofort durch den Kopf geschossen: Das ist ein toter Brute der da liegt.

Hoffentlich gibts den TV Spot auch auf Xbox Live, wäre sehr nice :)

Halo 3 Greater Than Spider Man 3

Nochmal zum Genießen:

Microsoft expects “Halo 3″ — the conclusion to the sci-fi, man-vs.-alien juggernaut, to best the $151-million opening weekend of “Spider-Man 3″ in a single day.

halo3vsspidey.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom