3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ka ob es schon wer gepostet hat:

Halo 3 Beta-Test
von Thomas vom 10.09.07, 10:13 Uhr

User für 8.000 Jahre gesperrt

Genauso wie bei Call of Duty 4 gelang es einem User auch im Halo 3 Beta-Test sich illegal in das Spiel einzuloggen. Doch leider wurde er von Microsoft entdeckt und hatte nun die volle Strafe erhalten. Für die nächsten 8.000 Jahre braucht dieser User keine Gedanken mehr an Xbox-Live zu verschwenden.
Denn bis zum 31.12.9999 wurde sein Xbox-Live-Account gesperrt. Natürlich ging der User von einem Fehler aus und kontaktierte den Microsoft-Support. Zu seinem Entsetzen musste er feststellen das es sich um keinen Fehler handelt. Tja, Diebstahl lohnt sich eben nicht!

quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=10193&wwzid=3a9019eb70e01d92a1c48976b19aa52f

ka ob es schon wer gepostet hat:

Halo 3 Beta-Test
von Thomas vom 10.09.07, 10:13 Uhr

User für 8.000 Jahre gesperrt

Genauso wie bei Call of Duty 4 gelang es einem User auch im Halo 3 Beta-Test sich illegal in das Spiel einzuloggen. Doch leider wurde er von Microsoft entdeckt und hatte nun die volle Strafe erhalten. Für die nächsten 8.000 Jahre braucht dieser User keine Gedanken mehr an Xbox-Live zu verschwenden.
Denn bis zum 31.12.9999 wurde sein Xbox-Live-Account gesperrt. Natürlich ging der User von einem Fehler aus und kontaktierte den Microsoft-Support. Zu seinem Entsetzen musste er feststellen das es sich um keinen Fehler handelt. Tja, Diebstahl lohnt sich eben nicht!

quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=a...=10193&wwzid=3a9019eb70e01d92a1c48976b19aa52f

Wurde schon gepostet.

Halo's Master Chief waxwork was unveiled last night at Madame Tussauds in Las Vegas. Heres the first pics of him, hes 7ft tall and weights 270lbs. only a few pics out on the net so far.

Übertrieben.

Jetz ist das nicht dein ernst oder?Oder nein ich träume nur das habe ich nicht gelesen.....xD

Bungie ist der Entwickler von Halo3>Bungie gehört Microsoft>Microsoft ist der Publisher von Halo und besitzt ALLE Rechte davon>Halo3 is das Zugpferd der 360(die 360 hat wohl mehrer an Spielen haperts nicht ;-) )

Chance das Halo3 auf der Ps3 erscheint ist = 0%

Hab meine Xbox 360 grade bei ebay eingestellt, da Halo 3 jetzt auch für die PS3 erscheint. Schade für die Xbox-Fans, dennoch ne geniale Aktion von Sony.

Besonders der Arbeitsspeicher würde ein Problem darstellen, da Halo 3 wirklich rundum sehr weitläufig ist.
Aber eins muss ich dem Cell ja lassen, genug Gegner könnte er generieren:lol:
Diesen Gegnern aber auch eine vernünftige, Halo-würdige KI zu verpassen, da sieht's beim Videodecoderchip schon wieder ganz anders aus. :-D

Aber lustig was man nicht alles tut, um die bevorstehende PS3-Einäscherung abzuwenden. ^.^

Irgendwie tun mir die Sony Leute auch etwas leid :neutral:
haben keine brauchbare Software für ihren überteuerten Staubfänger...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie tun mir die Sony Leute auch etwas leid :neutral:
haben keine brauchbare Software für ihren überteuerten Staubfänger...
Na na na, sie haben doch erst kürzlich eine Ladung AAA+++ 95% Knüller a la Heavenly Sword und Leer abbekommen, und der nächste kommt schon im Oktober mit dem PS3-Japanretter Folklore xD Desweiteren vergiss nicht das Übergame "Home", das gerüchtehalber irgendwann mal auch noch launchen soll
...

... Ihr wollt es doch auch ... ;-)

Neue Screenshots

Multiplayer Elite
H3_MP_Epitaph_3P06.jpg

Renn schneller!
H3_MP_LastResort_3P5.jpg

Truppen-Hog ftw!
H3_MP_TsavoHighway-3p-06.jpg

Viele Detailverbesserungen im Gegensatz zur Beta
H3_Forge_3p-02.jpg

scheint sich grafisch wirklich gegenüber der beta verbessert zu haben.
wird langsam zeit für meine gold-mitgliedschaft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom