3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was hat denn Sony damit zu tun, wenn Blockbuster Videos zu Halo 3 auf einer PS3 abspielt? Ich kann mir auch ne DVD vom OXM besorgen und auf der PS3 anschauen.

Naja wenn ich Sony wäre dann würd ich sowas verbieten. Aber denen scheint es ja willkommen zu sein, wie man damals mit der PGR3 Werbung gesehen hat, die DIREKT von Sony selbst kam. Sogar auf der offiziellen Seite.

Naja wenn ich Sony wäre dann würd ich sowas verbieten. Aber denen scheint es ja willkommen zu sein, wie man damals mit der PGR3 Werbung gesehen hat, die DIREKT von Sony selbst kam. Sogar auf der offiziellen Seite.

Falsch, die Bilder mit den PGR3 Screens kamen von einer Werbeagentur. Soviel ich weiß, arbeitet Sony seitdem nicht mehr mit der Agentur zusammen. Aber das gehört alles nicht hierher...

denkt ihr vor halo 3 kommt noch eine online demo?
btw. wer hat lust lost planet online demo zu spielen

Nein es kommt keine Halo 3 Demo.Haben die Entwickler in irgendeinem Video mal gesagt,dass es einfach noch zu viel Arbeit wäre.

So meine Special Edition wurde jetzt auch vorbestellt.Hoffe die D-Synchro geht in Ordnung!

wie lange dauern denn die wartungsarbeiten noch? kommt schon jmd. on?

Willst du mich provozieren oder was? Ich halte es auch so schon kaum noch aus, warum schüttest du Salz in meine Wunde? ;-)

Jetzt hast du dein Schicksal beim Duell besiegelt, ich bin wüütend! *grün anlauf* :D

edit: Ich warte auf meine 360 mit Halo 3, sonst wäre es wohl nicht ganz so schlimm. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wurde eine Seite vorher schonmal gepostet.... erst PGR 3 dann Halo.... ein paar arme irre wirds warscheinlich beeinflusst haben -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom