3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar - mehr oder weniger - neue Bilder:

0822-07-06_l.jpg

08-22-07-02_l.jpg

08-22-07-05_l.jpg

Truppenhog ftw! :cheers:

08-22-07-07_l.jpg

08-22-07-04_l.jpg

08-22-07-01_l.jpg

Und noch eine neue Info:
In kürze sollen erste TV-Spots zu Halo 3 erscheinen und die Massive-Halo 3-Advertisement-Kampagne wird beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wos nichtmehr solang hin ist muss ich mir ernsthaft überlegen was ich als erstes mache o.O
Wenn jemand dazu bereit wäre würd ich ne Koop Kampagne zocken... müssten aber eher Nachmittagsspieler sein
schule ftw -.-

am we wieder halo 1 gezockt. wenn halo3 das konzept aufgreift und verfeinert (wonach was ja ausschaut) dann wird es godlike.

es gibt keinen eleganteren und besseren egoshooter auf konsole.
halowned.

danach kommt mmn gleich black.

Die Noobs von der Gamepro sind ja mal garnicht von der H3 Grafik begeistert:

Die Action auf der Leinwand macht Lust auf mehr, ein grafischer Augenöffner ist Halo 3 an dieser Stelle aber nicht. Das Spiel sieht zwar sehr gut aus, in der finalen Version hoffen wir allerdings auf mehr optische Details und Anti-Aliasing, um die auffälligen Grafiktreppchen vom Bildschirm zu verbannen. Die Entwickler zeigen uns später die grafischen Vorzüge ihres Spiels, die im Kampfgetümmel nicht sofort zu erkennen wären: Die Wellen des Wassers zum Beispiel bestehen aus einem beweglichen 3D-Gitter, wirken also sehr plastisch. Und als Grafik-Experte Hao Chen einen Jackal ins Wasser schmeißt, schwimmt dieser physikalisch korrekt an der Oberfläche. Das sind zwar schicke Features, unser Eindruck in Sachen Grafik bleibt aber gespalten.

Die Summe seiner Teil macht Halo 3 zu einem sicheren Hitkandidaten – sowohl im Solo, als auch im Mehrspieler-Modus. Von der Grafik hatten wir uns aber mehr versprochen.

:-?

in 16 tagen ist es soweit. wirkt irgendwie völlig surreal der erscheinungstermin.

in 16 tagen kommt HALO3!!! HALO3!!

Naja das ist doch imo schon in den Videos zu sehen.
Grafisch gibt es bestimmt anspruchsvollere Titel, aber das ist ja bei Halo icht so ausschlaggebend.
Trotzdem habe ich mir auch etwas mehr erhofft.

Die Action auf der Leinwand macht Lust auf mehr, ein grafischer Augenöffner ist Halo 3 an dieser Stelle aber nicht. Das Spiel sieht zwar sehr gut aus, in der finalen Version hoffen wir allerdings auf mehr optische Details und Anti-Aliasing, um die auffälligen Grafiktreppchen vom Bildschirm zu verbannen
... Done :-)

Des Weiteren ist das Preview von einer ziemlich alten Version. Das gabs es schon in der vorletzten Gamepro im Heft abgedruckt ;-)

7elevenhalo32.jpg

:-D

Alle Shops wollen was vom Halo 3-Kuchen ab haben :-P

---

Heute Nacht zum US Monday-Night-Football folgt eventuell die Premiere des Halo 3 T-Werbespots im US-Fernsehen. Das ist bis hierhin allerdings nur Spekulation.

Tja, erst PGR3 und nun Halo 3.

Jetzt sieht man richtig wie neidisch Sony überhaupt auf die Games von MS selbst ist. Unglaublich.

Ich schreibs auch hier nochmal:

Was hat denn Sony damit zu tun, wenn Blockbuster Videos zu Halo 3 auf einer PS3 abspielt? Ich kann mir auch ne DVD vom OXM besorgen und auf der PS3 anschauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom