3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frankwest ist soo gut, dass jeder denkt er cheatet...

Er zielt wie ein 100 Milliarde Dollar Supercheat-Computer!!!

FrankWest ist gut er hat enorm viel Skill ich spiele mit ihm in schließlich in einem Clan....

Cortana für dich bräuchte man aber nicht viel Skill :lol:

Wer ist denn dieser olle Frank West?Seinen Arsch werd ich ab in den Osten schicken.Auch wenn ich noch nie Halo gespielt hab

Ich bin jetzt aber auch ganz heiß auf euch . Ich will gegen euch antreten :aargh::aargh:
auch wenn ich der größte noob bin. Dabei sein ist alles WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Wer ist denn dieser olle Frank West?Seinen Arsch werd ich ab in den Osten schicken.Auch wenn ich noch nie Halo gespielt hab

Meinst du?

Ich sag nur er hat sehr lange Halo erfahrung

Seid es die xbox überhaupt gibt....er schickt dich eher in den Westen.

@ Cortana ich bin mal auf dich getroffen

aka MasterStiffe. Hast eben kein Skill

Gute Männer brauchen keine Videos um mit dem "Skill" zu protzen.

Add ihn in xbl und er verpasst dir ne tracht Halo prügel.

Ist ja jetzt gut :oops: wir habens verstanden das er gut ist . Lasst uns lieber über
Halo 3 reden . @Klobrille wo sind die Infos die du uns versprochen haast ;-)
Ich brauch meine Portion hype bevor ich schlafen geh .

Ist doch ziemlich egal wer wieviel Skill hat, schlussendlich gibts immer einen, der besser ist. Hauptsache man hat spass am Spiel, dann können einem auch die "Pro's" egal sein. :-)

Stimmt es, dass es in der Schweiz schon am 25.9 erhätlich ist? Das wäre ja :D

Erzähl uns was über den Forge Modus. Habe ich das richtig verstanden, das man mitten im spiel in diesen modus welchseln kann und on-the-fly die map mitten im spiel verändert?

Das ganze ist nicht so leicht zu erklären, da sich Offline- sowie Online-Forge ein wenig unterscheiden. Grundsätzlich ist es so, dass in einem laufenden Spiel bis zu 8 sogenannte "Forger" simultan Objekte platzieren können etc. Dabei kannst du mittels des Start-Knopfes jederzeit entscheiden, ob du das Team wechseln möchtest (Forger/Spieler). Das ganze geschieht natürlich alles live. Aber achtung: auch als Forger kannst du getötet werden und bist nicht uverwundbar, besitzt wie jeder andere auch auf der Map eine Lebensschildenergie. Es ist z.B. auch möglich, dass nur Forger gegeneinander spielen und sich beispielsweise mit explosiven Kisten versuchen zu bekriegen. Das ist zwar nicht ganz leicht, da die Forger als Illuminaten dargestellt werden und diese ziemlich flink und klein sind - doch nichtsdestotrotz ist das natürlich möglich.

Habe bilder von der EGM

2001785506950170236_rs.jpg

2001732807978147951_rs.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom