3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hahaha... ich fahre am 27. zum Lehrgang nach Göttingen und kann deswegen erst am 29. anfangen, mit Nightelve im Coop Halo 3 zu zocken :cry:

Ich hätt auch gern Leut mit denen ich Halo 3 online im coop zocken kann. Aber die Leut aus meinem Stamm Forum sind der Ansicht, Halo wär der größte Schmarrn auf Erden.
Muss ich wohl auf mein "real life" Freunde zurückgreifen. Aber zu dumm, dass es nur 2 Spieler Splittscreen gibt.

Ich hätt auch gern Leut mit denen ich Halo 3 online im coop zocken kann. Aber die Leut aus meinem Stamm Forum sind der Ansicht, Halo wär der größte Schmarrn auf Erden.
Muss ich wohl auf mein "real life" Freunde zurückgreifen. Aber zu dumm, dass es nur 2 Spieler Splittscreen gibt.
Dir kann geholfen werden: --> Klick ;-)

btw: Übrigens würde mich mal interessieren wer Lust hat bei eiem H³ Turnier mitzuspielen. Einige Leute haben sich schon gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
der Modus ist auch klasse! ich hoffe er findet von Anfang an wieder Platz in der Spielvermittlung!

Ich finde mit Schilden hält man einfach zu viel aus! Aber ich glaub, das kann man jetzt ja auch alles einstellen! Das wird so klasse!

EDIT:

Die Story bzw den Coop werde ich schön mit meinen Kumpels hier zocken.
Acro bringt seine XBOX auch mit, und dann gehts zu viert ab. Bruder, Acro ich und noch wer.

Mir macht Onlinespielen einfach nicht so viel Spaß wie mit Freunden auf dem Sofa.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja stimmt über system link gehts ja auch offline zu 4.
Nur wie bekomm ich meinen 40" Full HD außer Haus?

@Coda Danke aber hier im Consolewars Forum kenn ich fast niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht Onlinespielen einfach nicht so viel Spaß wie mit Freunden auf dem Sofa.
das ist schon klar, dass Offlinegaming auf einer Couch generell noch mehr Spass macht als online... nur bekommt man nicht mal eben auf die schnelle 16 Leute plus Equipment zusammen, von daher ist Onlinegaming mit den richtigen Leuten schon mehr als nur eine gute Alternative :)
IMO

das ist schon klar, dass Offlinegaming auf einer Couch generell noch mehr Spass macht als online... nur bekommt man nicht mal eben auf die schnelle 16 Leute plus Equipment zusammen, von daher ist Onlinegaming mit den richtigen Leuten schon mehr als nur eine gute Alternative :)
IMO

Da gebe ich dir auf alle Fälle recht...

Nur ich denke zu gern an unsere legendären 4 gegen 4 Matches in Halo 1 und 2.
Und das ist ja das gute an Halo. Für den Spaß bracht man gerade mal 2 Xboxen 8 Controller und 2 Fernseher!
Und das bekommt man mit etwas geduld eigentlich gut zusammen.
Und dann in den Pausen gleich über das Match reden :P einfach geilo...

Und in Halo 3 können wir den ganzen Mist ja auch noch aufzeichnen!! :D

@ all

Ist Frankwest wirklich so gut? Kann ich mir garnicht vorstellen ^^

Ich denke das ich für ein "kind" ziemlich gut bin.... ^^
Schließlich servier ich manche Amis auch mit Links ab

@ all

Ist Frankwest wirklich so gut? Kann ich mir garnicht vorstellen ^^

Ich denke das ich für ein "kind" ziemlich gut bin.... ^^
Schließlich servier ich manche Amis auch mit Links ab
Frankwest ist soo gut, dass jeder denkt er cheatet...

Er zielt wie ein 100 Milliarde Dollar Supercheat-Computer!!!

Frankwest ist ein halo Meister, habe lange mit ihn gezockt
wer das nicht glaubt, der solte mal gegen ihn zocken

freu mich schon auf den mp,werden sicher geile matches mit euch^^

bin gespannt wie ich mit der pumpe klarkomme^^ bei gow war/ist die pumpe mein ein und alles, ich hätte nichts dagegen,wenn das bei halo 3 auch so gut funktioniert ;-)

Die "Pumpe" sollte wieder etwas stärker sein.
Vergess aber nicht, dass in Halo die Maps einiges weiter und größer sind. Du musst also meistens eher mit Gewehren arbeiten.

Die "Pumpe" sollte wieder etwas stärker sein.
Vergess aber nicht, dass in Halo die Maps einiges weiter und größer sind. Du musst also meistens eher mit Gewehren arbeiten.

achja, das hatte ich nicht bedacht. hm, mal schauen.vielleicht komm ich mit den gewehren bei halo ja auch besser klar,bei gow war das weniger mein ding, aber man sollte die beiden games da nicht zu sehr vergleichen. man wird sehen, erstmal bleib ich aber bei der pumpe ;-):-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom