@Halo vs Halo 2 Diskussion,kann nur sagen wie meine meinung ist.
Halo 2 hab ich vor zwei wochen auf Heldenhaft Gespielt und danach Halo.
Jeder der sagt Halo 1 ist besser muss beide teile nochmal spielen am besten zuerst 2 und dann 1.
Nur um zu merken Wie geil und Fluffig(Maha)
Sich Halo 2 spielt man kann sich Perfekt bewegen.
Die Dymanik im Kampf ist in Halo 2 viel Besser,schon alleine die Granaten die man auf bande werfen kann oder die ''abgeschwächten'' Plasma waffen die man alle dualwilden kann,um so jeden gegner inerhalb von sekunden Vernichtet.
Die waffen AUs Halo 2 Sind alle gut gewählt(klar hab ich die M6D vermisst)
Aber Die BR und Karabiner hatt mich mehr als Entlohnt.
Dazu noch das man Jedes Fahrzeug kapern kann(Könnt ich den ganzen tag machen)Die fahrzeuge haben Alle ne besere steuerung bekommen und fühlen sich so an wie sie aussehen.
Schlauchlevels hmm Was soll ich dazu sagen?In Halo 1 gabs keine oder wie?
Die Bibliothek war eines der Abgefucktesten Levels in Halo 1,klar die Gegnermassen fand ich geil,aber Jedes mal den Selben gang zu gehen zig fahrstühle zu fahren an jeder tür zu warten das Guilty Spark mal hinmacht,ne echt nicht!!!
Das sich ein Paar level derbst wiederholt haben vergessen hier wohl einige?
Angriff auf den Kontrollraum=Doppelter Verrat
Pillar of Autum ist zum grössteil der schlund
In Halo 2 Hatt man Wunderschöne levels angefangen mit ausenbezirke/Metropole/Ketzer/HaloDelta/Bedauern/Bibliothek/High Charity/Aufstand(eines der besten)/Qurantäne Zone(oh man war das geil)/Die Grosse reise.
Die geilen Levels von Halo 1
Halo/Der Schweigende Kathograph/Truth of Reconcilation/343 Guilty Spark/Angriff auf den Kontrollraum/Dopelter verrat/Der schlund.
Warum Der Legendär modus in teil 2 ne Katastrophe war weiss ich net,ich fand den klasse schön Schwer.
Bungie hatt gesagt das Sie viel Falsch gemacht haben in Halo2,in einer news vor kurzem auf Bungie.net hatt Bungie nochmal gesagt das Halo 2 ein Grossartiges Spiel ist.
Meine meinung ist klar Halo ist ein Würdiger nachfolger vom besten Spiel aller zeiten,werde halo 2 immer in Guter errinerung behalten,es ist wie DIe MatriX jeder teil hatt seine Besonderheiten,der abschluss der Triolgie wird die Krönung.