3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Korrektur:

"Bungie hat schon bestätigt, dass man um die Schwierigkeit zu erhöhen verschiedene Einstellungen vornehmen kann, also informiere dich bevor du dummes Zeug schreibst".
Und jetzt?Machst du das immer wenn Du geowned wirst?
Geh wieder mit deiner Barbie spielen :rofl2:
@Klobrille hab ich was anderes behauptet?

Bist du net derjenige, der bei HB gebannt wurde?
Man sollte schon auf ein vernünftiges Miteinander achten, also reiß dich mal zusammen!

Sry for OT

cortana was ist mit dir los? lol ich kannte dich so gar nicht. du spammst hier ja alles mit unsinn voll... bitte lass doch halo 3 und die xbox owner in ruhe :o
Ich kann ja nichts dafür, wenn Halo2 so scheisse ist und die anderen es in den Himmel loben. :x

Total überbewertet...

wieso zieht ihr alle jetzt gegen frankwest her :x
frische luft würde euch jetzt gut tun!!

er hat seine meinung ihr eure ! who cares ?

@Thema
nicht mehr viel dann fängt die 3te Ownage von neuen :aargh:

ich bereite mich schonmal vor

12583kf7.gif

Sorry aber du bist der, der sich selber owned xD

Dein ganzes Leben war ein self own...alle deine Beiträge sind self-ownS....

@ FrankWest der geht nicht mehr auf mich ein weil ich ihn mit FAKTEN owne...

Cortana du bist einfach wie der Wind weht...du bekommst irgentwo Infos her, und tust dann so als ob du dies schon alles wusstets.

Ich sag nur deine 100 Kopierten beiträge von CW VON UNS in Halobase ohne quelle ohne nix anzugeben und noch dreister komplett kopiert. Und zu sagen es kommt von dir WTF!!!?

Dann behauptest du, du hast soo viel ahnung??!?!

Weißt du wovon du ahnung hast? Von dem Wort Grafik, Beleuchtung und BRACHIAL.

Du sammelst Infos und versuchst hier damit ein Standpunkt zu fassen.

Ich sag nur Bungie.de der Thread gegen Ausländer bzw. Moslems von dir das sagst schon alles über dich..

Ich würd mich schämen an deiner Stelle.

Wirst geoWnd von Frank mit FAKTEN und dagegen kannst du nix machen dann suchst schwächen an seiner Rechtschreibung was los gehen dir die Argumente aus?

Und nun ruhe NN! Rede erst wenn du Ahnung hast, was auch immer das sein soll??!

NEIN NICHT ÜBER BELEUCHTUGN!!!!!!!!!!!!

Zu Halo1 ja es macht sehr sehr spaß die gleichen Level zu zocken...damit man auch jede Schneeflocke sieht...

@h4ck
Ich habe ihn mit Fakten auf der letzten Seite regelrecht bombadiert.
Darauf ist er nicht eingegangen -.-

Hatte keinen Bock mehr und dann hab ich ihn halt angegriffen...

@Knödel
DITOOOOOO xD

Noch was: Es geht hier nicht nur um Meinungen, es geht hier auch um Fakten:
Halo2 hat keine guten Aussenlevels à la Halo1 mehr.
Halo2 Waffen wurden alle massiv schlechter, man braucht extrem viel Munition. Shotgun und Pistole, bestes Beispiel...
Halo2 hatte kein Wahnsinns-Ende wie Halo1, wo einem das Herz fast stehen geblieben ist.
usw.

@h4ck

Hatte keinen Bock mehr und dann hab ich ihn halt angegriffen...

@Knödel
DITOOOOOO xD

Noch was: Es geht hier nicht nur um Meinungen, es geht hier auch um Fakten:
Halo2 hat keine guten Aussenlevels à la Halo1 mehr.
Halo2 Waffen wurden alle massiv schlechter, man braucht extrem viel Munition. Shotgun und Pistole, bestes Beispiel...
Halo2 hatte kein Wahnsinns-Ende wie Halo1, wo einem das Herz fast stehen geblieben ist.
usw.

Jo ein grund anzugreifen oder was?

Oder brauchst du Aufmerksamkeit die du vll nie bekommen hast und sie hier suchst...

;-)

Sag ma was gegen mich ich habe dich nicht bombadiert nein ich habe dich ausgelöscht.

So wie du auf meine Fakten nicht eingehst sag mal was dazu....oher fehlen dir die Worte...

@h4ck
Du bist auf meine Argumente eingegangen ja?
Das kam von mir!
FrankWest schrieb:
@Halo vs Halo 2 Diskussion,kann nur sagen wie meine meinung ist.
Halo 2 hab ich vor zwei wochen auf Heldenhaft Gespielt und danach Halo.
Jeder der sagt Halo 1 ist besser muss beide teile nochmal spielen am besten zuerst 2 und dann 1.
Nur um zu merken Wie geil und Fluffig(Maha)
Sich Halo 2 spielt man kann sich Perfekt bewegen.
Die Dymanik im Kampf ist in Halo 2 viel Besser,schon alleine die Granaten die man auf bande werfen kann oder die ''abgeschwächten'' Plasma waffen die man alle dualwilden kann,um so jeden gegner inerhalb von sekunden Vernichtet.
Die waffen AUs Halo 2 Sind alle gut gewählt(klar hab ich die M6D vermisst)
Aber Die BR und Karabiner hatt mich mehr als Entlohnt.
Dazu noch das man Jedes Fahrzeug kapern kann(Könnt ich den ganzen tag machen)Die fahrzeuge haben Alle ne besere steuerung bekommen und fühlen sich so an wie sie aussehen.
Schlauchlevels hmm Was soll ich dazu sagen?In Halo 1 gabs keine oder wie?
Die Bibliothek war eines der Abgefucktesten Levels in Halo 1,klar die Gegnermassen fand ich geil,aber Jedes mal den Selben gang zu gehen zig fahrstühle zu fahren an jeder tür zu warten das Guilty Spark mal hinmacht,ne echt nicht!!!
Das sich ein Paar level derbst wiederholt haben vergessen hier wohl einige?
Angriff auf den Kontrollraum=Doppelter Verrat
Pillar of Autum ist zum grössteil der schlund
In Halo 2 Hatt man Wunderschöne levels angefangen mit ausenbezirke/Metropole/Ketzer/HaloDelta/Bedauern/Bibliothek/High Charity/Aufstand(eines der besten)/Qurantäne Zone(oh man war das geil)/Die Grosse reise.
Die geilen Levels von Halo 1
Halo/Der Schweigende Kathograph/Truth of Reconcilation/343 Guilty Spark/Angriff auf den Kontrollraum/Dopelter verrat/Der schlund.
Warum Der Legendär modus in teil 2 ne Katastrophe war weiss ich net,ich fand den klasse schön Schwer.
Bungie hatt gesagt das Sie viel Falsch gemacht haben in Halo2,in einer news vor kurzem auf Bungie.net hatt Bungie nochmal gesagt das Halo 2 ein Grossartiges Spiel ist.
Meine meinung ist klar Halo ist ein Würdiger nachfolger vom besten Spiel aller zeiten,werde halo 2 immer in Guter errinerung behalten,es ist wie DIe MatriX jeder teil hatt seine Besonderheiten,der abschluss der Triolgie wird die Krönung.
Darauf Du.
Cortana schrieb:
FrankWest, zum KoopModus von Halo2:
Er war einfach unfair. Machbar, trotzdem einfach derbe schwer. Ein Elite killt dich in 1 Sekunde und selber braucht man 2-3 Bazooka Raketen um ihn zu killen, lol???

Und der Legendär Modus im Koop war eine Qual. Der Partner stirbt "OMG schon wieder tot? Nochmal von vorne!!!". Das war soo beschissen!!! Halo2 Legendär Modus ist zu 2t nicht spielbar...
Danach kamm nur noch Spam und du willst mich Bombardiert haben?Womit?
Wie gesagt geh deiner barbie ein anderes kleid anziehen :rofl2:
hacK schrieb:
@ FrankWest der geht nicht mehr auf mich ein weil ich ihn mit FAKTEN owne...
Ich weiss der geht auf garnichts ein wenn er keine Argumente hatt.
Also Nie :lol:
Jinpachi schrieb:
LOL den Frankwest kann keiner bombadieren!
er ist der masterChief himself :-D
Hehe ''Rotanlauf''
cortana schrieb:
LOLLL xD

Ok das können wir ja mit einem 2on2 regeln.

Am 30. September!!! Halo3!! Ich und ein Kumpel gegen dich und Frankwets, ok?
xD
Für dich reichts wenn mein kleiner Bruder und Jinpachi sein keliner Bruder zocken,kinder gegen Kinder halt :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom