3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Pistole ist wieder extrem stark und alles ist jertzt perfekt.

-

Und du redest von Balancing? Own dich mal nicht selbst und ey komm mir jetz nicht mit Halo 3`s GLOBAL BLUB BRACHIAL BELEUCHTUNG usw du weißt schon dein Gebet morgens mittags und abends in CW.

Naja ich glaub dir ja, dass du nur mit der Pistole aus Halo1 Fraggen konntest ist ja nicht viel Skill notwendig gewesen.

Ich habe keine ahnung?

Man hat ja gesehn wie sehr du Infomiert warst also Cortana sei lieber ruhig und rede Zeug von den du ahnung hast (was is das bitte?!?!)

Wenn du soo viel ahnung hättest, würdest du nicht jeden Monat mind 2-3 Banns bekommen von diversen Foren ;-)

also ruhe nN

Zuletzt bearbeitet:
- Ja Halo2 ist viel schneller. Ist nicht unbedingt besser als Halo1.
- Halo2 Gameplay perfekt?????? LOLL!!! Disqualifiziert!!!

Bungie hat gesagt, dass bei der Halo2-Entwicklung viel scheisse lief. Fakt.

Halo2 war total unfertig. Die Entwicklung verlief katastrophal.

Halo1 Story war zwar besser, aber in H2 wird die Story viel besser erzählt und die Zwischensequenzen sind der Hammer.

Und die Waffen sind besser??? Soll das ein Witz sein?
Die Pistole, MG, Plasmawaffe wurden alle extrem abgeschwächt. Nicht mehr zu gebrauchen!!! Schwert total überpowert.

In Halo2 war das Waffenbalancing eine Katastrophe!!!

In Halo3 kommt ja wieder ne MA5C, die Pistole ist wieder extrem stark und alles ist jertzt perfekt.

FAKT. ENDE. SCHLUSS. DU HAST KEINE AHNUNG.

P.s. Angriff auf den Kontrollraum, Doppelter Verrat und der Schlund schlagen einfach alle H2 Levels!!!

Die Aussenlevels in Halo1 waren brachial. In Halo2 gabs ja praktisch keine...alles bestand aus Gängen -.-

Du disqualifizierst dich dafür immer wieder wenn es um Meinungen akzeptieren geht und ums diskutieren. Das kannst du nämlich nicht!

Bungie kann sagen was sie wollen! ich fand die Waffen in Halo 2 besser. Die Pistole war in 1 genau so eine Überwaffe wie in 2 das Schwert, also was solls! Nur weil die Waffen anders sind, muss es nicht schlecht sein! Es ist halt ein anderer Geschmack.
Im Halo 1 Multi musste man praktisch nur mit der Pistole kämpfen durch den Zoom war das fast unschlagbar... gegen das Schwert kann man weit mehr machen, da es nur eine Nahkampfwaffe ist. Musst halt noch etwas üben, wenn du da Probleme hast ;)
Die Aussenlevel waren in Halo 1 besser, da gebe ich dir recht. Aber mir haben die Level in Teil 2 besser gefallen. Allein der letzte Sturm mit dem Scarab war so verdammt cool.

ich gebe dir recht Klobrille. Halo 1 flashte mehr! Allein die Wendung mit den Floods.., wer hätte das zuvor gedacht!
Aber Spielerisch ist es einfach nicht so gut wie Teil 2. Allein die Healtpacks... oder das die Marines nicht fahren können... das sind zwar nur kleine Sachen, aber sie machen Halo viel viel angenehmer!

Haha, geile news...Das haben sie davon

Ein paar freche Leute haben es doch tatsächlich gewagt mit einer illegalen Kopie von Halo 3 online zu zocken. Mit dem Resultat, dass ihre Accounts nun bis zum 31. Dezember 9999 gesperrt sind.

Dies betrifft selbstverständlich nur den Zugang zu Xbox Live. Scheint also einerseits aufzuzeigen, dass Microsoft hier rigoros gegen illegale Aktivitäten vorgeht und andererseits, dass der Xbox Live Service sicherlich noch bis ins Jahre 9999 erhalten bleibt ;-)

Quelle: http://www.gamecity.ch/game/454/news/763/

die geilsten level ins Halo 1 sind meiner meinung nach: der schweigende Kartograph und Doppelter Verrat.
Bibliothek auf Legendär finde ich auch genial.

So viele Gegner, ein geniales Gemetzel.

In Halo2 war eigentlich nur die Sache mit Bedauern genial. Und High Charity mit dem Gravemind!!! Ok. High Charity bestand aus 99.9% Schlauchlevels, trotzdem war es teilweise echt fett.

Doppelter Verrat war eindeutig das beste in Halo.
War einfach genial mit der Gegnermasse.

hier in den microsoftforen findet man wenigstens den nachfolger besser. in den nintendo foren heißt es meistens: oh, hoffentlich wird der teil so ggut wie der vorgänger, denn die aktuelle version ist schlecht. oh!!
so gehts da ab obwohl man von den anderen teilen augenkrebsbekam

hör mir bitte auf mit der Bibo.ich hasse das level.^^

Hehe ,aber die kommentare vom Guilti Spark 343*oder wie der auch immer hies* waren
sau geil. Ich fand die action in der Bibl. auch recht in ordnung .Jedenfalls wenn man genug
Muni für die Schrotflinte hatte:-P Mir persönlich gefällt Halo 2 auch besser .
Die ganze Story war Cineastischer aufgebaut und um einiges Dramatischer , wenn ich
daran denke wie der Chief die Bombe zurück bringt *Gänsehaut* . Auch die Dialoge von
John waren etwas besse. Gut er hat nicht viel gesagt aber wenn er was gesagt hatte dann
hat die Bude gerockt:-) .

Ich fand das Level in Halo 1 wo man mit einem Scharfschützengewehr startet einfach nur brachial geil! BESTES LEVEL EVER IN EINEM VIDEO GAME.

Ein paar freche Leute haben es doch tatsächlich gewagt mit einer illegalen Kopie von Halo 3 online zu zocken. Mit dem Resultat, dass ihre Accounts nun bis zum 31. Dezember 9999 gesperrt sind.

lol:lol:

naja, wenigstens scheint die zukunft von xbox live gesichert zu sein ;-)

@Halo vs Halo 2 Diskussion,kann nur sagen wie meine meinung ist.
Halo 2 hab ich vor zwei wochen auf Heldenhaft Gespielt und danach Halo.
Jeder der sagt Halo 1 ist besser muss beide teile nochmal spielen am besten zuerst 2 und dann 1.
Nur um zu merken Wie geil und Fluffig(Maha)
Sich Halo 2 spielt man kann sich Perfekt bewegen.
Die Dymanik im Kampf ist in Halo 2 viel Besser,schon alleine die Granaten die man auf bande werfen kann oder die ''abgeschwächten'' Plasma waffen die man alle dualwilden kann,um so jeden gegner inerhalb von sekunden Vernichtet.
Die waffen AUs Halo 2 Sind alle gut gewählt(klar hab ich die M6D vermisst)
Aber Die BR und Karabiner hatt mich mehr als Entlohnt.
Dazu noch das man Jedes Fahrzeug kapern kann(Könnt ich den ganzen tag machen)Die fahrzeuge haben Alle ne besere steuerung bekommen und fühlen sich so an wie sie aussehen.
Schlauchlevels hmm Was soll ich dazu sagen?In Halo 1 gabs keine oder wie?
Die Bibliothek war eines der Abgefucktesten Levels in Halo 1,klar die Gegnermassen fand ich geil,aber Jedes mal den Selben gang zu gehen zig fahrstühle zu fahren an jeder tür zu warten das Guilty Spark mal hinmacht,ne echt nicht!!!
Das sich ein Paar level derbst wiederholt haben vergessen hier wohl einige?
Angriff auf den Kontrollraum=Doppelter Verrat
Pillar of Autum ist zum grössteil der schlund
In Halo 2 Hatt man Wunderschöne levels angefangen mit ausenbezirke/Metropole/Ketzer/HaloDelta/Bedauern/Bibliothek/High Charity/Aufstand(eines der besten)/Qurantäne Zone(oh man war das geil)/Die Grosse reise.
Die geilen Levels von Halo 1
Halo/Der Schweigende Kathograph/Truth of Reconcilation/343 Guilty Spark/Angriff auf den Kontrollraum/Dopelter verrat/Der schlund.
Warum Der Legendär modus in teil 2 ne Katastrophe war weiss ich net,ich fand den klasse schön Schwer.
Bungie hatt gesagt das Sie viel Falsch gemacht haben in Halo2,in einer news vor kurzem auf Bungie.net hatt Bungie nochmal gesagt das Halo 2 ein Grossartiges Spiel ist.
Meine meinung ist klar Halo ist ein Würdiger nachfolger vom besten Spiel aller zeiten,werde halo 2 immer in Guter errinerung behalten,es ist wie DIe MatriX jeder teil hatt seine Besonderheiten,der abschluss der Triolgie wird die Krönung.

Ich fande die Bibliothek allerdings auch der Hammer. Die Fülle der Gegner und dann im Co-Op verbunden mit dem Spielspaß war imo einfach nur unschlagbar :-)
Koop Legendär mit jeweils 1 Shotgun >>>>>> all.

Das ist so derbe geil!!!

Nach Doppelter Verrat mein Lieblingslevel xD

Wie gesagt:
Halo2 ist zwar sehr gut, aber es fehlen die brachialen Levels à la Doppelter Verrat!!

Flood, Allianz, Wächter, Masterchief - Alle gegen alle!!!

Man kämpft sich da durch, tausende von Gegnern!!! Nur um GS343 aufzuhalten und dann Halo in die Luft zu jagen!!!!! Und die Sequenz am Anfang war auch brachial!! Beim 1. Durchzocken war die so derbe geil und überrraschend, als alles geklärt wurde!!

OMG!!! DV >>> all.

FrankWest, zum KoopModus von Halo2:
Er war einfach unfair. Machbar, trotzdem einfach derbe schwer. Ein Elite killt dich in 1 Sekunde und selber braucht man 2-3 Bazooka Raketen um ihn zu killen, lol???

Und der Legendär Modus im Koop war eine Qual. Der Partner stirbt "OMG schon wieder tot? Nochmal von vorne!!!". Das war soo beschissen!!! Halo2 Legendär Modus ist zu 2t nicht spielbar...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom