3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
angriff auf den kontrollraum, boah da wird mir gleich warm ums herz, das level hatte was

halo 1 hatte einfach die besseren level und das bessere missionsdesign.. und die besseren waffen

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh ich bin mit Halo1 immer noch nicht durch und Halo2 habe ich nicht mal angefangen.
Beides verstaubt in meinem Regal.
Ich bin ganz ehrlich....ich finde den Singleplayer (zumindest von 1) grotten langweilig.
Immer die gleichen lvls, immer die gleichen Gegner und keinerlei Abwechslung. :shakehead:

Halo3 werde ich mir warscheinlich trotzdem kaufen.
MP ftw....vielleicht taugt ja auch diesmal der Singleplayer etwas.
Daher wird Halo imo für mich etwas überhyped.
Aber jedem das seine ;)

Mhhhh ich bin mit Halo1 immer noch nicht durch und Halo2 habe ich nicht mal angefangen.
Beides verstaubt in meinem Regal.
Ich bin ganz ehrlich....ich finde den Singleplayer (zumindest von 1) grotten langweilig.
Immer die gleichen lvls, immer die gleichen Gegner und keinerlei Abwechslung. :shakehead:

Halo3 werde ich mir warscheinlich trotzdem kaufen.
MP ftw....vielleicht taugt ja auch diesmal der Singleplayer etwas.
Daher wird Halo imo für mich etwas überhyped.
Aber jedem das seine ;)

Dass dir heute zu Tage der Halo-SP eines mittlerweile gut 7 Jahre alten Spiels eher "langeweiliger" vorkommt ist doch wohl irgendwie die logische Konsequenz stetiger Weiterentwicklung von Videospielen ... ;-)

halo ist auch einfach ein koop spiel, zusammen mit dem freund überlegen von wo man angreift und wer wem deckung gibt etc

bei halo 2 hatte ich jedenfall das gefühl bungie hätte vor allem wegen der schlauchlevel sich mehr auf story als auf spielbarkeit konzentriert

Dass dir heute zu Tage der Halo-SP eines mittlerweile gut 7 Jahre alten Spiels eher "langeweiliger" vorkommt ist doch wohl irgendwie die logische Konsequenz stetiger Weiterentwicklung von Videospielen ... ;-)

Mhhh mag sein, dass es an der Zeit liegt.
Hätte das Spiel vielleicht wirklich am Launchtag spielen sollen.
Aber manche Games sind eben zeitlos, Halo für mich wohl eben irgendwie nicht ;)

Mhhh mag sein, dass es an der Zeit liegt.
Hätte das Spiel vielleicht wirklich am Launchtag spielen sollen.
Aber manche Games sind eben zeitlos, Halo für mich wohl eben irgendwie nicht ;)

nein, das gameplay wurde ja mittlerweile von allen guten shootern kopiert (mellee knopf, wiederaufladbare leben), höchstens die atmo bleibt irgendwie einzigartig und erinnert mich an die koop schlachten mit meinem kumpel

teil 3 haut hoffentlich viel viel mehr in präsentation rein

FrankWest, zum KoopModus von Halo2:
Er war einfach unfair. Machbar, trotzdem einfach derbe schwer. Ein Elite killt dich in 1 Sekunde und selber braucht man 2-3 Bazooka Raketen um ihn zu killen, lol???

Und der Legendär Modus im Koop war eine Qual. Der Partner stirbt "OMG schon wieder tot? Nochmal von vorne!!!". Das war soo beschissen!!! Halo2 Legendär Modus ist zu 2t nicht spielbar...
Sehr interessant...
Also ich fands grade geil wie lang so ein Elite lebt wenns auf Legänder ist,Ausserdem gibts ja genug waffen die Schilde in nullkoma nix Zerfetzen dann noch die BR/karabiner ausgepackt und Fertig.
Der Legänder modus von teil eins war zu einfach(Koop)
Wenn einer Stibt versteckt sich sin fruen und der andere Spawnt wieder also irgenwie lame gell?

ich hatte auch überlegt, ob ich vor halo 3 teil 1 und 2 nochmal durchzocken soll, hab mich aber dagegen entschieden. da bei der legendary ja ne dvd mit allen zwischensequenzen dabei ist, werd ich die story schon verstehen können und außerdem hab ich null bock auf teil 1 und 2^^

Der Legänder modus von teil eins war zu einfach(Koop)
Wenn einer Stibt versteckt sich sin fruen und der andere Spawnt wieder also irgenwie lame gell?
Sorry, aber das wird in Halo3 wieder so sein.

Das war eben soo genial. Mag sein, dass du es nicht so siehst, aber die Mehrhheit der Community entscheidet xD

Halo3 Legendär wird zwar wieder schwerer als Halo2 Legendär, aber viel fairer...

Sorry, aber das wird in Halo3 wieder so sein.

Das war eben soo genial. Mag sein, dass du es nicht so siehst, aber die Mehrhheit der Community entscheidet xD

Halo3 Legendär wird zwar wieder schwerer als Halo2 Legendär, aber viel fairer...
Schönes argument :lol:
klobrille schrieb:
Besser gesagt: es wird eine Einstellungssache sein ... :-)

Mehr dazu dann, wenn Bungie drüber reden will.
So schon eher.

1. Arbeite an deiner Rechtschreibung :lol:
2. Nein stimmt nicht.

Alles was Klobrille sagt kommt aus seiner Quelle...die Quelle!

Kein Kommentar, cüss xD
Unglaublich!!! ich hab ein T zuvielin meinem Text :shakehead:
Muss ich mir von dir sagen lassen:scan:
Arbeite an deinem Leben :rofl:
Bungie hat schon Bestätigt das man um Die schwierigkeit zu erhöhen verschiede einstellungen vornehmen kann,also informier dich bevor du dummes zeug schreibst :lol:

Bungie hat schon Bestätigt das man um Die schwierigkeit zu erhöhen verschiede einstellungen vornehmen kann,also informier dich bevor du dummes zeug schreibst :lol:
Korrektur:

"Bungie hat schon bestätigt, dass man um die Schwierigkeit zu erhöhen verschiedene Einstellungen vornehmen kann, also informiere dich bevor du dummes Zeug schreibst".

cortana was ist mit dir los? lol ich kannte dich so gar nicht. du spammst hier ja alles mit unsinn voll... bitte lass doch halo 3 und die xbox owner in ruhe :o

Unglaublich!!! ich hab ein T zuvielin meinem Text :shakehead:
Muss ich mir von dir sagen lassen:scan:
Arbeite an deinem Leben :rofl:

Ja, das haben sie. Indirekt. Aber Bungie hat zu keinem Zeitpunkt Beispiele für diese Einstellungen genannt - geschweige denn gesagt, dass sich die Spawn-Optionen im Co-Op konfigurieren lassen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom