3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich stehe wieder mit fragendem Gesichtsausdruck da und wundere mich wieso ich der einzige Mensch auf dieser Hemisphere bin der Halo 2 besser als Halo 1 findet. ;-)

Naja mir hat Halo 2 besser gefallen.

Und 100% Wertungen... also hallo... übertreiben muss man nicht!
Halo1 Koop Modus ist viel besser als der Koop Modus von Halo2.

Halo2 ist kein Halo mehr -.- Halo1 war ein komplett anderes Spiel.

Wenn du jetzt sagst, dass der Koop Modus von Halo2 besser wäre, dann hast du dich entgültig disqualifiziert xD

Und ich stehe wieder mit fragendem Gesichtsausdruck da und wundere mich wieso ich der einzige Mensch auf dieser Hemisphere bin der Halo 2 besser als Halo 1 findet. ;-)
In Halo2 waren die Gebieter-Missionen einfach nur gut, nicht mehr.

Die ganzen Schlauchlevels sind zum kotzen!! 90% des Spiels verbringt man in Gängen.

Der Koopd Modus macht einfach nicht mehr so viel Spass wie in Halo1.

UUUUUUND:

Dualwaffen!!! Alle Waffen wurden verschlechtert!!! Die Pistole ist ubrauchbar, die MG ist Schrott!!!

Der Legendär Koop Modus in Halo2...eine Katastrophe.

:P ist ja wohl alles Geschmacksache.
Wenn du jetzt wegen dem Coop kommst um zu sagen was besser ist...

Ich persönlich fand Halo 2 besser, es gab sinnvolle Verbesserungen und die Geschichte wurde viel interessanter. Ausserdem haben mir die Level besser gefallen. Coop hab ich nicht viel gezockt, da keiner Bock drauf hatte.

Ausserdem gehts hier ja eigentlich um das Ende von Halo 3. Und ich wollt eigentlich nur sagen, dass man an Halo 2 schon gemerkt hat, dass der Chief bei weitem nicht so eine tragende Rolle für die ganze Geschichte hat. Ob nun Bungie den zweiten Teil auch nicht so toll fand... Bungie kann Teil 2 icht einfach ignorieren! Und das werden sie auch nicht. Und KOMPLETT anders wäre Teil 2 auch nicht gewesen... die Story steht ja von Anfang an

Halo2 ist KOMPLETT anders!!!

Da ist einfach nichts mehr wie in Halo1. Selbe Story vielleicht, achja man spielt den MC.

Das Gameplay wurde total verändert, alle Waffen, Fahrzeuge, ALLES wurde geändert.

Halo2 war ne Katastrophe. Die Entwickler sagten das auch, ehrlich:

"Nach 1.5 Jahren Entwicklung wurden 80% der Arbeiten vernichtet".

Sie hatten dann zu wenig Zeit und der Druck war immens hoch. 3 Kampagne Levels wurden gestrichen und alles war so unfertig...

Na und mir hats gefallen und ich fand das Gameplay besser. Mir doch egal was die Entwickler dazu sagen ;)

Ausserdem dachte ich es geht hier um die Story

Na und mir hats gefallen und ich fand das Gameplay besser. Mir doch egal was die Entwickler dazu sagen ;)

Ok Gegenfrage. Was hat dir an Halo2 besser gefallen? Was war bei Halo1 schlechter?

BTW: Hier gehts um Halo...nicht um die H3 Story xD

Ich bin nicht alleine :love7:

Freu mich auf jeden Fall schon auf Teil 3, zum einen wegen dem Abschluss der Trilogie, zum anderen weil es mein erstes Halo ist das ich online spielen werde :love4:
Die Meldung dass die Pistole kräftig Wumms bekommen hat, find ich als alter Pistolen-Header natürlich auch super. ;-)

Wow der Master Chief sieht wirklich beeindruckend aus.
Und riesig.
Bild von der Wachsfigur aus Madame Tussauds.
masterchiefwaxed_s300.jpg

Ok Gegenfrage. Was hat dir an Halo2 besser gefallen? Was war bei Halo1 schlechter?

ich fand die Dynamik viel besser. Der Nahkampfangriff, die Waffen das Fahrzeuge kaputt gehen und erobert werden können. Die Assault Rifle. 2 Pistolen. Die Brutes. Die Level waren spannender.
Die Arbiter Mission, die Schleichelemente... Story und Optik

In Halo 2 haben mir nur 2-3 Level gut gefallen, und das Ende mit dem Jeep :P
Was ich auch besser fand, war das Maschinengewehr, das ist ja wieder da.

bin Siskarad meinung bis auf die levels und n paar kleinenr sachen gabs nix zu bemängeln
halo2 stärken liegen in der story und nicht in den leveln man konnte dort schön sehen das es auch mehr gibt als nur den MC
man hat vieles über die allianz erfahren, was sich mehr als gut auf die story auswirkte hat
wenn die waffen in halo2 so schlecht waren wieso sind die dann noch drin?

Ja das Ende mit der Warthogfahrt...ich hätte ins Pad beißen können.Rückwärtsfahren mit dem Warthog=Krampf im Hintern.

Mir persönlich gefällt Halo 2 auch ganz gut.Kommt aber einfach net an Halo 1 ran.Da ging einfach mehr die Post ab!
Halo 3 wird die perfekte Mischung aus beiden Spielen und damit perfekt :P!

OMG...nicht dein ernst oder?

Halo2 spielt sich viel besser und präziser als Halo1 allgemein das Gameplay ist in Halo2 viel besser!!!Halo1 war es zu lahm..... das ist FAKT!!!!!!
Halo2`s Gameplay ist einfach nahezu perfekt das weißt du genau so wie ich.

Das einzige an Halo 1 ist, das die Story für mich epischer wirkt...
Dazu erzählt Halo2 viel besser die Story und es kommt viel besser rüber als damals in Halo1.

Halo2 schlägt Halo1 in allen dingen.

Also verzapf kein Müll!

UND EY WIR WISSEN ES DAS HALO3 BRACHIAL WIRD JEDER 2 POST VON DIR IST

"HALO3 WIRD BRACHIAL"

WIR WISSEN ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Find ich net.Imo gabt es in Halo 2 viel zu wenig riesige Außenlevels und gerade die waren an Halo 1 so verdammt geil!

ja die Dynamik war anders bei Halo 2, ich fand es aber irgendwie nicht störend und gegen das Strandlevel kommt nix ran :P Das war so geil :P

OMG...nicht dein ernst oder?

Halo2 spielt sich viel besser und präziser als Halo1 allgemein das Gameplay ist in Halo2 viel besser!!!Halo1 war es zu lahm..... das ist FAKT!!!!!!
Halo2`s Gameplay ist einfach nahezu perfekt das weißt du genau so wie ich.

Das einzige an Halo 1 ist, das die Story für mich epischer wirkt...
Dazu erzählt Halo2 viel besser die Story und es kommt viel besser rüber als damals in Halo1.

Halo2 schlägt Halo1 in allen dingen.

Also verzapf kein Müll!
- Ja Halo2 ist viel schneller. Ist nicht unbedingt besser als Halo1.
- Halo2 Gameplay perfekt?????? LOLL!!! Disqualifiziert!!!

Bungie hat gesagt, dass bei der Halo2-Entwicklung viel scheisse lief. Fakt.

Halo2 war total unfertig. Die Entwicklung verlief katastrophal.

Halo1 Story war zwar besser, aber in H2 wird die Story viel besser erzählt und die Zwischensequenzen sind der Hammer.

Und die Waffen sind besser??? Soll das ein Witz sein?
Die Pistole, MG, Plasmawaffe wurden alle extrem abgeschwächt. Nicht mehr zu gebrauchen!!! Schwert total überpowert.

In Halo2 war das Waffenbalancing eine Katastrophe!!!

In Halo3 kommt ja wieder ne MA5C, die Pistole ist wieder extrem stark und alles ist jertzt perfekt.

FAKT. ENDE. SCHLUSS. DU HAST KEINE AHNUNG.

P.s. Angriff auf den Kontrollraum, Doppelter Verrat und der Schlund schlagen einfach alle H2 Levels!!!

Die Aussenlevels in Halo1 waren brachial. In Halo2 gabs ja praktisch keine...alles bestand aus Gängen -.-

Man sollte die "Halo 1 ist besser als Halo 2"-Diskussion ein wenig besser formulieren und präzisieren - sonst kommt es hier nur zu Missverständnissen.
Selbstverständlich ist rein von der Grafik, vom Gameplay, vom Balancing etc. Halo 2 das bessere Spiel. Es ist ja immerhin auch der Nachfolger. Allerdings: Halo hatte zu seiner Zeit einfach einen viel größeren Effekt auf die Spieler auswirken können und konnte zu seiner Zeit einfach viel mehr beeindrucken, als es Halo 2 geschafft hat. Auch das Außenleeldesign war bei Halo einfach viel besser.
Aber in Halo 3 werden wir ganz sicher die perfekte Mischung aus beiden Games finden :-)

Man sollte die "Halo 1 ist besser als Halo 2"-Diskussion ein wenig besser formulieren und präzisieren - sonst kommt es hier nur zu Missverständnissen.
Selbstverständlich ist rein von der Grafik, vom Gameplay, vom Balancing etc. Halo 2 das bessere Spiel. Es ist ja immerhin auch der Nachfolger. Allerdings: Halo hatte zu seiner Zeit einfach einen viel größeren Effekt auf die Spieler auswirken können und konnte zu seiner Zeit einfach viel mehr beeindrucken, als es Halo 2 geschafft hat. Auch das Außenleeldesign war bei Halo einfach viel besser.
Aber in Halo 3 werden wir ganz sicher die perfekte Mischung aus beiden Games finden :-)
Welches Spiel findest denn du besser?

Ich habe wesentlich mehr Zeit mit dem ersten Teil verbracht. Spaß hatte ich mit Halo 2 allerdings auch genug. Trotzdem bleibt Halo für mich einfach das bessere Spiel, weil es mich damals zu Release einfach viel stärker beeindruckt hat, als es Halo 2 geschafft hat.
Dito. Halo1 >>>>>>>>>>>>> all xD

Halo3 wird hoffentlich noch viel besser :-P

BTW: Ich fand beim Release Halo2 besser, hat mich echt gepackt. Doch beim 2. oder 3. Durchspielen war die Luft schon raus.

Halo1 hab ich grade gestern nochmal im Koopmodus durchgespielt. Es war noch immer geniaaalll!!! Der Adrenalinkick bei der Warthogfahrt am Schluss war noch immer da...

Halo1 ist einfach nur perfekt :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom