XanderHarris
L14: Freak
Und ich stehe wieder mit fragendem Gesichtsausdruck da und wundere mich wieso ich der einzige Mensch auf dieser Hemisphere bin der Halo 2 besser als Halo 1 findet. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo1 Koop Modus ist viel besser als der Koop Modus von Halo2.Naja mir hat Halo 2 besser gefallen.
Und 100% Wertungen... also hallo... übertreiben muss man nicht!
In Halo2 waren die Gebieter-Missionen einfach nur gut, nicht mehr.Und ich stehe wieder mit fragendem Gesichtsausdruck da und wundere mich wieso ich der einzige Mensch auf dieser Hemisphere bin der Halo 2 besser als Halo 1 findet. ;-)
Ok Gegenfrage. Was hat dir an Halo2 besser gefallen? Was war bei Halo1 schlechter?Na und mir hats gefallen und ich fand das Gameplay besser. Mir doch egal was die Entwickler dazu sagen
Ausserdem dachte ich es geht hier um die Story
Na und mir hats gefallen und ich fand das Gameplay besser. Mir doch egal was die Entwickler dazu sagen
Ausserdem dachte ich es geht hier um die Story
Ok Gegenfrage. Was hat dir an Halo2 besser gefallen? Was war bei Halo1 schlechter?
BTW: Hier gehts um Halo...nicht um die H3 Story![]()
Ok Gegenfrage. Was hat dir an Halo2 besser gefallen? Was war bei Halo1 schlechter?
BTW: Hier gehts um Halo...nicht um die H3 Story![]()
- Ja Halo2 ist viel schneller. Ist nicht unbedingt besser als Halo1.OMG...nicht dein ernst oder?
Halo2 spielt sich viel besser und präziser als Halo1 allgemein das Gameplay ist in Halo2 viel besser!!!Halo1 war es zu lahm..... das ist FAKT!!!!!!
Halo2`s Gameplay ist einfach nahezu perfekt das weißt du genau so wie ich.
Das einzige an Halo 1 ist, das die Story für mich epischer wirkt...
Dazu erzählt Halo2 viel besser die Story und es kommt viel besser rüber als damals in Halo1.
Halo2 schlägt Halo1 in allen dingen.
Also verzapf kein Müll!
Welches Spiel findest denn du besser?Man sollte die "Halo 1 ist besser als Halo 2"-Diskussion ein wenig besser formulieren und präzisieren - sonst kommt es hier nur zu Missverständnissen.
Selbstverständlich ist rein von der Grafik, vom Gameplay, vom Balancing etc. Halo 2 das bessere Spiel. Es ist ja immerhin auch der Nachfolger. Allerdings: Halo hatte zu seiner Zeit einfach einen viel größeren Effekt auf die Spieler auswirken können und konnte zu seiner Zeit einfach viel mehr beeindrucken, als es Halo 2 geschafft hat. Auch das Außenleeldesign war bei Halo einfach viel besser.
Aber in Halo 3 werden wir ganz sicher die perfekte Mischung aus beiden Games finden![]()
Welches Spiel findest denn du besser?
Dito. Halo1 >>>>>>>>>>>>> allIch habe wesentlich mehr Zeit mit dem ersten Teil verbracht. Spaß hatte ich mit Halo 2 allerdings auch genug. Trotzdem bleibt Halo für mich einfach das bessere Spiel, weil es mich damals zu Release einfach viel stärker beeindruckt hat, als es Halo 2 geschafft hat.