3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wisst ihr was richtig geil wäre?

Ihr kennt ja sicher denn Film SAW.

Solche Flashbacks sollte der Chief am Ende von Halo3 haben, wie Klobrille gesagt hat. Mir richtig geiler Musik und es sollte immer schneller werden.

Und am Schluss BOOOOOOOOOOOOOM xD

Ich weis das klingt jetzt echt doof aber ich wünsche mir zu Halo 3
als ending einen Cliffhanger xD Damit ich die Gewissheit habe das es mit Halo weiter
geht :)

Jungs ist in der Legendary das Steelbook dabei? Wierde meinen Helm vll verkaufen, muss erst gucken wie der in Wirklichkeit aussieht.

So jetzt dauert es nicht mehr lange bis die ersten Reviews auftauchen .
Bin echt gespannt was am Ende rauskommt .

Dieser Artikel hab ich vom HaloBase http://www.halobase.de/
Erste Halo 3 Reviews in der Mache
Als Halo-Fan ist man natürlich wie ein kleines Kind darauf gespannt, wie die Fachpresse auf das Spiel seiner Wahl reagieren wird.
Schließlich und endlich hofft man doch stark, dass Halo 3 ein würdiges Ende der Triologie wird - und das auch dementsprechend honorierd wird - nebenbei drückt man unaufhörlich die Daumen, dass Bungies Titel trotz in diesem Jahr starker Konkurrenz und Bioshocks scheinbar unschlagbarer Performance doch noch den Titel des GOTY für sich beanspruchen kann.

Wie uns zu Ohren kam, hat die Presse mit heute beginnend endlich die Möglichkeit im Rahmen eines Microsoft Review-Events Hand an Halo 3 anzulegen.
Dieses findet sowohl in New York wie auch in Bungies Hauptquartier in Kirkland Washington statt - die Schreiberlinge haben jeweils 24 h mit dem Game, auf Grund des großen Andrangs darf auch nur immer eine Person pro Publikation antreten.
Das Ereignis findet von heute (9. 9.) bis zum kommenden Donnerstag (13. 9.) statt, frühestens am 23. 9. um 12:00 PM PST hält das Presse-Embargo, dann können wir mit ersten Wertungen und Berichten rechnen.

Die Ehre Halo 3 durchzuchecken hatte bereits Francesca Reyes vom OXM, deren 10-seitiges Review mit dem Magazin exakt am (US-)Launchtag (25. 9.) von Halo 3 im Kiosk erscheinen wird.
Auf Gamesradar.com ist nun interessanterweise ein Inteview mit der Glücklichen erschienen, das sich zwar in Sachen Details auf Grund des Embargos sehr zurückhält, wer zwischen den Zeilen der Dame lesen kann, darf aber duchaus zu der Annahme kommen, dass der Gesamteindruck Halo 3s auf jeden Fall ins Positive ausschlagen dürfte, um es einmal gelinde auszudrücken.

Wir fiebern auf jeden Fall jetzt schon eifrigst mit! Halo 3: Go, go, go!

@Gokujyo

Hab deinen Blödsinn mal gelöscht.

@All

Ich denke soweit wird es nicht kommen, der Master Chief war nie eine tragische Figur und wird nie eine sein, von daher wird er den Last Fight wohl auch überleben. ;-)

Ich denke soweit wird es nicht kommen, der Master Chief war nie eine tragische Figur und wird nie eine sein, von daher wird er den Last Fight wohl auch überleben. ;-)

Naja bis jetzt war es ja so das nach dem Abspann immer ein kleiner Cut noch zu
sehen war . Vielleicht machen die es ja jetzt auch wieder so . z.B.
Man sieht am Ende wie der Master Chief unter einem Trümmer Haufen begraben wird und nach dem Ende des Abspann sieht man wie die Hand vom Chief aus dem
Geröll rausschaut ;-) Irgenwie kommt mir das zwar von irgend einem Film bekannt vor aber was solls ^^

ihr habt eine wunderbare Ader für kitschige Enden.
Ich denke das Ende wird so oder so enttäuschen (wie bei Bioshock).

Und ehrlich gesagt, wieso soll er denn sterben. Er opfert sich doch nicht, er ist nur ein Soldat, der Befehle ausübt. Und der momentane Befehl lautet Krieg beenden. Nach dem Krieg kann er aufhören, andere Einsätze bekommen... was weiss ich!

ihr habt eine wunderbare Ader für kitschige Enden.
Ich denke das Ende wird so oder so enttäuschen (wie bei Bioshock).

Und ehrlich gesagt, wieso soll er denn sterben. Er opfert sich doch nicht, er ist nur ein Soldat, der Befehle ausübt. Und der momentane Befehl lautet Krieg beenden. Nach dem Krieg kann er aufhören, andere Einsätze bekommen... was weiss ich!
Der Masterchief muss sterben!!!!!!! :x

BTW: Das Ende wird garantiert nicht enttäuschen. 14 Minuten lange Endsequenz!!!! das wird brachial sag ich...

Master Chief als Wachsfigur bestätigt
9.09.2007

Das vor kurzem im Internet kursierende Gerücht, dass der Master Chief aus Halo eine Wachsfigur bei Madame Tussauds werden wird, hat sich nun bestätigt. Gestern wurde die über 2,5m hohe Figur in der Las Vegas Niederlassung von Pete Wentz, Bassist und Songwriter der Band Fall Out Boy mit den folgenden Worten enthüllt:

Der Release von Halo 3 wird für mich das Medien-Ereignis dieses Jahres und toppt sogar die großen Film-Blockbuster dieses Sommers. Der Master Chief ist mehr als nur eine Figur aus einem Videogame. Er ist ebenso Superstar, wie es ein Spiderman, Frodo oder Luke Skywalker ist.

Link zur News mit Pressemitteilung
http://www.areagames.de/xbox360/new...f-in-Vegas-fuer-die-Nachwelt-konserviert.aspx

wieso denn? Ich seh da keinen Grund drinn? Nur damit die Trilogie endet? Kann sie auch so, ohne den Tod des MS
Er muss einfach sterben.

Dann gibts keine Fragen mehr. Masterchief ist tot, Krieg ist beendet. Fertig.

Ansonsten würde man fragen, was er gerade macht, wo er wohnt, ob er Kinder hat usw. xD

Ne, der Master Chief wird nicht sterben sondern sich mit Kelly irgendwo niederlassen und kleine Kinder bekommen. Halo 4 wird dann um diese Kinder handeln und Vater John wird ihnen die Kampfkunst lernen. Halo 5 handelt dann von den Enkeln von Grossvater John. :-D

Also echt so ein Quatsch :P
WIe Xander sagte, er war nie eine tragische Figur. Er ist ne coole Sau, aber er ist auch ein steinharter Soldat, der Befehle ausübt. Er muss ja Käpfen und befindet sich weder auf einem persönlichen Rachefeldzug noch sonst etwas... Wenn der Krieg vorbei ist wird er den nächsten Auftrag annehmen oder eben nicht... kein Plan.
Man hat ja gerade an Halo 2 gemerkt wie unwichtig im Grunde der MS für das ganze ansich ist... eine Schlüsselfigur ist er nur soweit, dass er vom Spieler gesteuert wird

Also echt so ein Quatsch :P
WIe Xander sagte, er war nie eine tragische Figur. Er ist ne coole Sau, aber er ist auch ein steinharter Soldat, der Befehle ausübt. Er muss ja Käpfen und befindet sich weder auf einem persönlichen Rachefeldzug noch sonst etwas... Wenn der Krieg vorbei ist wird er den nächsten Auftrag annehmen oder eben nicht... kein Plan.
Man hat ja gerade an Halo 2 gemerkt wie unwichtig im Grunde der MS für das ganze ansich ist... eine Schlüsselfigur ist er nur soweit, dass er vom Spieler gesteuert wird
Ja darum war Halo2 absoluter Mist!!!!!!! :shakehead:

In H1 war man der wichtigste im ganzen Spiel!!!!!!

In Halo2 hat der Chief nicht mal nen Orden für die Sache auf Halo bekommen!!! Diese Drecksschweine :(

Er ist die wichtigste Person im ganzen Universum!!! Schluss!!!

Er wird mit dem Gebieter in Halo3 alle killen, ganz alleine!!! Scheiss auf die anderen xD

Naja bis jetzt war es ja so das nach dem Abspann immer ein kleiner Cut noch zu
sehen war . Vielleicht machen die es ja jetzt auch wieder so . z.B.
Man sieht am Ende wie der Master Chief unter einem Trümmer Haufen begraben wird und nach dem Ende des Abspann sieht man wie die Hand vom Chief aus dem
Geröll rausschaut ;-) Irgenwie kommt mir das zwar von irgend einem Film bekannt vor aber was solls ^^
Terminator 2?

Okey... einfach mal ein und ausatmen :P
Nur weil der Chief nicht in Teil 2 im Mittelpunkt stand war das Spiel schlecht? Mir gefällt es bis heute extrem gut!
Im Ersten Teil ist nebenher auch ne Menge passiert, nur hat man es da nicht mit bekommen.

Naja wir sehen ja wie es aus geht ;) Ich denke dennoch, das die meisten enttäuscht sein werden. Halo ist weit nicht so romantisch wie ihr es gerade gern hättet ;)

Okey... einfach mal ein und ausatmen :P
Nur weil der Chief nicht in Teil 2 im Mittelpunkt stand war das Spiel schlecht? Mir gefällt es bis heute extrem gut!
Im Ersten Teil ist nebenher auch ne Menge passiert, nur hat man es da nicht mit bekommen.

Naja wir sehen ja wie es aus geht ;) Ich denke dennoch, das die meisten enttäuscht sein werden. Halo ist weit nicht so romantisch wie ihr es gerade gern hättet ;)
Halo1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Halo2!!! Fakt!! Sagt sogar Bungie!!!

Halo3 vereint die Genialität von Halo1 mit bisschen von Halo2 und viel Neuem zu einem perfekten Spiel!!!!!!!!!

Halo3 100% Wertungen confirmed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom