3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss gestehen, ich hab weder Halo 1 noch 2 gespielt. Aber Halo 3 wird auf jeden Fall gekauft, allein schon wegen dem Online-Play.

Gibt es irgendwo eine gute Storyzusammenfassung der ersten Teile, die einen vor Teil 3 auf den Stand der Dinge bringt? :-)

werd ich wohl tun müssen thx. bin aber auch selbst schuld, mit vorbesstellungen etc. bin ich immer ziemlich schlampig -.-

ich werd einfach in den örtlichen mediamakrt gehen und mir dort eine mitnehemen...die haben sogar jetzt noch nen haufen bioshock special versions rumstehen...also ich schätz mal da krieg ich am releasetag noch ne legandary oder steelboxedition von halo:-)

ich werd einfach in den örtlichen mediamakrt gehen und mir dort eine mitnehemen...die haben sogar jetzt noch nen haufen bioshock special versions rumstehen...also ich schätz mal da krieg ich am releasetag noch ne legandary oder steelboxedition von halo:-)

auf die weise probier ichs auch häufig, aber mit schule und so schaff ichs immer erst später am tag in alden zu gehen und dann sind die meist schon weg (zumindest bei mir) naja, ich versuch mein glück bei gameware :-)

edit: frage, die deutsche version ist doch uncut,oder?

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt bei gameware bestellt, laut angabe sind noch welche verfügbar,also werd ich wohl eine bekommen

schon mal eine sorge weniger :scan:

also ich habe mich jetzt doch umentschlossen und hole mir maximal die CE... die videos kann man sich danach eh alle aus dem netzt ziehen, die auf den bonus discs drauf sind... das einzig intressante ist das comic bei der CE version.
das gesparte geld fliest dann schnur straks in solch eine goldige figur vom MC... die sehen zu gut aus

Hm, jetzt hast du mich sehr in Versuchung gebracht doch ne Legendary zu kaufen. ;-)

btw: Nur noch 16 Tage. Das ewige warten ist so gut wie vorbei! :aargh::grin2:

hab mich jetzt bei gameware.at registrierrt....aber ich find da nix mit halo 3 legandary...ich blick auf der seite nicht durch...noch unübersichtlicher gehts ja wohl nicht

kann mir einer das angebot verlinken?:cry:

EDIT:
habs jetzt gefunden und gekauft! Halo3 Legandary edition deutsch für 140€ inkl versandt! das ist es mir wert!

wie schnell liefern die? hat einer erfahrung? habe ich das game evtl. nen tag früher?
komme ausdeutschland....gameware.at liegt ja in österreich? oder

Zuletzt bearbeitet:
mmh einfach rechts beim suchfeld halo 3 legendary eingeben und schwups
findeste alle 3 versionen, US UK und EU Deutsch, zu der du ohne probleme
greifen kannst weil uncut.

ps: omg nur noch 16 tage, WOW!!
und hab jetzt auch endlich das city halo 2 lvl hinter mir.
mal sehen, also das intro zwischen der stadt und dem .... war echt fett,
sowas cinematisches hab ich bei nen spiel noch ned erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt bei gameware.at registrierrt....aber ich find da nix mit halo 3 legandary...ich blick auf der seite nicht durch...noch unübersichtlicher gehts ja wohl nicht

kann mir einer das angebot verlinken?:cry:

EDIT:
habs jetzt gefunden und gekauft! Halo3 Legandary edition deutsch für 140€ inkl versandt! das ist es mir wert!

wie schnell liefern die? hat einer erfahrung? habe ich das game evtl. nen tag früher?
komme ausdeutschland....gameware.at liegt ja in österreich? oder
http://www2.gameware.at/info/space/Halo+3

weiter runterscrollen

@AliveAngel

auch grad beim halo nachspielen? ^^ bin noch beim 1. teil ^^

Der Master Chief stirbt am Ende.

5990php2aUkI5.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom