3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mir das Interview mit dem Syncronsprecher von John auch mal angehört.

WAHNSINN! Beste Syncrostimme ever in einem Videospiel :)

Werd mir neben der deutschen Legendary die limited UK Version holen wegen der englischen Syncro :)

Stellt euch den Kinofilm vor mit dem Typen als Master Chief... wahnsinn. Das wäre so krass :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Interview mit dem Syncronsprecher von John auch mal angehört.

WAHNSINN! Beste Syncrostimme ever in einem Videospiel :)

Werd mir neben der deutschen Legendary die limited UK Version holen wegen der englischen Syncro :)

Stellt euch den Kinofilm vor mit dem Typen als Master Chief... wahnsinn. Das wäre so krass :)

Das wäre mal richtig nice ^^ die Stimme hat mir auch richtig gut gefallen, hoffe nur, dass, der Master Chief in der "Deutschen" Version ne andere Stimme hat als in Teil 1 und 2 :oops:

Könnt ihr bitte mal ein Youtube Video mit der Orginalstimme des Chief posten. Ich find nämlich nichts.

Hab gerade mal Halo 1 angezockt (ca. ne Std.) und irgendwie is es nicht so mein ding, obwohl ich eigentlich Shooter mag. Bitte sag mir jemand, das das Spiel noch besser wird, sonst kann ich Halo 3 gleich stornieren.

Hab gerade mal Halo 1 angezockt (ca. ne Std.) und irgendwie is es nicht so mein ding, obwohl ich eigentlich Shooter mag. Bitte sag mir jemand, das das Spiel noch besser wird, sonst kann ich Halo 3 gleich stornieren.

Also den Anfang von Halo 1 hab ich auch gehasst wie sau ... war total doof im Raumschiff ,
Aber wenns dann weiter spielst wird es immer besser und besser , wobei man sagen muss
das es grafisch natürlich nicht mehr berauschend ist .

Du musst es im Coop auf sehr schwer spielen. Dann macht es richtig Laune zusammen mit nem Kumpel sich Taktiken zu überlegen, um die clevere KI zu überwinden :-)
Halo 3 wird wohl vor allem im 4er Coop über Live so richtig rocken. Das bietet einfach kein anderer Shooter.

was meint ihr, wenn ich jetzt noch bei gameware die legendary vorbestelle, habe ich dann noch eine realistische chance, eine zu bekommen, oder ists wohl schon zu spät?

was meint ihr, wenn ich jetzt noch bei gameware die legendary vorbestelle, habe ich dann noch eine realistische chance, eine zu bekommen, oder ists wohl schon zu spät?

Ich denke, dass es wohl leider schon zu spät sein wird, aber frage doch einfach am besten dort mal nach, vllt hast du ja Glück. :-)

Ging mir am Anfang genau so, es wird aber noch besser und es kommen noch ein paar Überraschungen.

25€ sind schon ein unterschied :o

aber ich denk, ich würd auch 130€ bezahlen bei gameware, wenn ich wüsste ich bekomme dann auch eine, naja, ich mach mich mal schlau :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom