3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so, das sind spezielle Server nach denen man filtern kann, alles klar. Wusste ich es doch, da war noch etwas.. :-)

Trotzdem finde ich die das Feauture und die Möglichkeiten welche sich daraus ergeben einfach nur geil. :D
bei dem gewinnen und jubeln wär ich mir gar nicht so sicher, aber mit dem again spielen schon! warte ich schreibs auch in meine sig:-D

Insgeheim hofft man ja, das es ein ab 18-rating gibt, da die ganzen Kiddies einen den MP-Genuß zu nichte machen^^

Aber es gibt ja diese Stummschaltfunktion, Gott hab sie seelig ;)
Halo 3
Publisher: Microsoft EPDC
Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 09.08.2007

9. August.. Irgendwie hats keiner gemerkt oder es wurde erst später freigeschaltet.

Die HALOwnage hört nicht auf!
Auf www.amazon.com ist die normale Edition auf Platz 1 und die Limited auf 3!Die Legendary auf Platz 23!Die 360 Halo-Version ist auch schon irgendwo auf Platz 35 oder so nach vorne geklettert! :) Selbst Halo 1 & 2 sind noch drinnen! :lol:

Halo 3

9. August.. Irgendwie hats keiner gemerkt oder es wurde erst später freigeschaltet.

Uhh ab 18! Nicht gut :-? Müssen wir jetzt befürchten das wir ne geschnittene version bekommen?

Liegt wohl hauptsächlich an den brennenden Leichen. Aber ist schon gut so ... Ich bin über 18 und ganz ehrlich? Die, die das Spiel haben wollen, die werden es sich auch beschaffen ... ;-)

btw:
Halo 3 auf Platz 1 der Amazon.com Charts

Der Xbox 360 Ego-Shooter Halo 3 hat in den Videogame-Charts von Amazon.com die PS3 und den Wii verdrängt und befindet sich zur Zeit auf der Pole Position. Die Halo 3 CE befindet sich übrigens auf Platz 3 (Stand 3.09 um 8:21h).

Q: Xbox-Archiv.de

Jo stimmt eigentlich :) bin auch über 18 und wenn es nicht geschnitten ist ist mir das auch egal :-)

wenn es erst ab 18 ist , dann heißt das doch das es ungeschnitten ist, soweit ich weiß

Ich glaube schon, dass diese 18er Version uncut ist, denn so gewalttätig wie Darkness oder Bioshock ist udn will Halo gar nicht sein.

gibts denn auch eine geschnittene version ab 16? und was ist der unterschied zwischen der normalen und der legendary version? danke

Bis jetzt ist noch nichts über eine mögliche geschnittene zusätzliche Version bekannt. Ich würde diese allerdings ausschließen. Microsoft hat einen Sticker bekommen und damit werden sie zufrieden sein.

Und hier hast du Informationen zu den drei verschiedenen Halo 3-Versionen, die in den Handel kommen werden.

Bioshock ist auch ab 18 und geschnitten. Ich hoffe das Halo 3 unangetastet bleibt, es wäre doch sehr schade.
Da brauchst du keine Angst haben - es ist eine Tatsache, dass Halo 3 ungeschnitten ist ;-)

Bei Bioshock z.B. heißt es auch "Bioshock (DE)" ... D.h., damit ist die deutsche geschnittene Version gemeint.
Wie du an der Halo 3-Prüfung siehst, handelt es sich dabei einfach nur um "Halo 3".

Des Weiteren cuttet Microsoft seine Spiele nicht nur extra für Deutschland. Dafür ist der Aufwand zu groß. Siehe Crackdown, Gears of War, ...

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3

Hmm dann werde ich meine Legendary bei Amazon stornieren...der Versand von ab 18 Titeln ist dort dermaßen scheiße da hab ich kein Bock drauf.

Aber ist es nicht so, dass Microsoft keine Downloadinhalte für 18er Titel anbietet? Das wär imo schon ganz schön übel.

Luigi 123 ich hoffe du kommst irgendwie an das Spiel, ich möchte unser Duell nicht um 2 jahre verschieben müssen. :D

...Wobei es eigentlich gar keine Rolle spielt, ob ich dich dieses Jahr fertigmache oder erst '09. ;-) (ich sollte nicht eine so gross Klappe haben, sonst schmerzt eine Niederlage doppelt. Ich habe schon ewigs keinen Shooter mit Analogsticks gespielt, da muss ich mich wieder dran gewöhnen.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom