Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe nicht ganz warum es so wichtig für viele hier ist ob das spiel als ab 18 oder ab 16 eingestuft wird :-?
in ebay kriegt mans für 50,00Ganz einfach sind einige noch nicht volljährig und können nicht im Laden kaufen, da die immer nachm Perso fragen und Mami und Papi dabei haben, ist uncool.^^
Also Amazon, ist eh besser und pünktklich;-)
Ist eigentlich, und die frage geht am besten direkt an Klobrille, etwas daüber bekannt ob vo dem Release noch ein weiteres Vidoc veröffentlicht wird?
Ist geplant - jop.
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-Spiel-H...yZ120351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemHILFE BITTE!
WO krieg ich noch die halo-kopf-edition her?????
spielegrotte kann mir zu 99%sagen das ich sie nicht mehr bekomme, hab deswegen storniert.
wo gibts die noch? kann auch ruhig etwas teurer sein?!
ich denke da ist es überall ausverkauft. nimm ebaybitte kein ebay...ich brauch nen shop:cry:
ich denke da ist es überall ausverkauft. nimm ebay
viel glück!nein, da leg ich lieber all meine hoffnung in den örtlichen videospielhandel oder auch in unseren mediamarkt.
Ich werd gleich morgen mal hinfahren und sehen ob man die dort noch zur seite legen lasssen kann
viel glück!aber wieso willst du die legenday version unbedingt?