3. Halo 3 Thread (bitte Spoilerfunktion benutzen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also manchmal verstehe ich die USK wirklich nicht.

Halo3 = Bioshock ?!?!? :eek3: :-?

Ich hab zwar beides nicht gespielt, aber den Videos nach hätte ich eine Indizierung von Bioshock sowie Halo 3 ab 16 besser verstanden...

seitdem die effekte und alles in der aktuellen gen so zugelegt haben, ist die usk eh viel viel dünnhäutiger geworden.

viele der spiele die man als "perle" empfindet werden härter eingestuft als früher. wahrscheinlich weil sich subjektiv die gewalt erhöht hat. effektiv ist es aber eigentlich wie immer ... nur mehr effekte eben und natürlich klarer, dank hd

Die Halo 2 Trailer sind ja mal so geil. In Erinnerung schwelg.
Vorallem die Musik rührt einen ja fast zu Tränen.
Ich hab noch nie solch eine einprägsame Musik in einem Videospiel gehört. Das ist eines der Aspekte warum ich Halo so liebe.

ich verstehe nicht ganz warum es so wichtig für viele hier ist ob das spiel als ab 18 oder ab 16 eingestuft wird :-?

ich verstehe nicht ganz warum es so wichtig für viele hier ist ob das spiel als ab 18 oder ab 16 eingestuft wird :-?

Ganz einfach sind einige noch nicht volljährig und können nicht im Laden kaufen, da die immer nachm Perso fragen und Mami und Papi dabei haben, ist uncool.^^
Also Amazon, ist eh besser und pünktklich;-)

Ist eigentlich, und die frage geht am besten direkt an Klobrille, etwas daüber bekannt ob vo dem Release noch ein weiteres Vidoc veröffentlicht wird?

HILFE BITTE!

WO krieg ich noch die halo-kopf-edition her?????
spielegrotte kann mir zu 99%sagen das ich sie nicht mehr bekomme, hab deswegen storniert.

wo gibts die noch? kann auch ruhig etwas teurer sein?!

Haber gerade in nem Video gesehen, dass man die jump-pads auch mit den Buggies (diesen neuen Dingern da, welche so schnell sind) nutzen kann. Sah echt witzig aus wie auf einmal das ganze Gefährt einen Satz nahm. :D

Das Spiel wird so eine MP-Bombe, da werden sich noch Generationen daran erinnern. :-)

nein, da leg ich lieber all meine hoffnung in den örtlichen videospielhandel oder auch in unseren mediamarkt.
Ich werd gleich morgen mal hinfahren und sehen ob man die dort noch zur seite legen lasssen kann
viel glück!:-) aber wieso willst du die legenday version unbedingt?

weil sie einfach eine rarität ist und für einen halofan ein riesen muss! Ich weiß kostet bisschen mehr aber es lohnt sich 8)

Bei der Spielegrotte kann man jetzt auch das Offizielle Lösungsbuch vorbestellen. Sicherlich recht interessantes Beiwerk zum Spiel :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom